Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Mr. Radical:

Bei mir im Ort.... da wird grad unser Friedhof erweitert...

und ein schöne Mauer steht da auch...

-> hab da auch ein Video... kanns aber nicht online stellen.... könntest du das für mich machen?

Greetz

Fivel

Geschrieben

Geiles Bike!

Bin den Rahmen schon gefahren, aber nur a bisserl am Parkplatz umanand gehupft! Macht an super eindruck, vorallem is es net so kurz wie die P3s von Specialized, wal de san ma in L a noch zu klan...

des is eh des schönste kona-dirtbike was die je ausserbracht ham!

Natoolivegrün STYLEZ , Kona RULEZ!!! :U:

Geschrieben

Ich kanns mir leider selbst (jetzt in der Firma) net anschauen, weil ich keinen Quick-Player hab (und auch keinen installieren darf... no Admin-Rechte), aber dann daheim...

Funzt eh, oder?

Geschrieben

@Fuxl:

hab mir gedacht, schneller is besser... da liegt man sicherer in der Luft..

beziehungsweise:

langsamer hab ich mich nicht traut.... :D

bin vorher über einen Anderen Stein runtergfahren- aber der is am schluss ca. 5-10 cm in die höhe gegangen.. bin dann demenstsprechend mit dem vorderrad aufgekommen und beinahe in den Baum gekracht.. das gibts aber nicht auf video... ;)

anschaun kann ichs im moment ah net -> keine admin rechte für quicktime

Geschrieben
Original geschrieben von Fivel

@Fuxl:

hab mir gedacht, schneller is besser... da liegt man sicherer in der Luft..

beziehungsweise:

langsamer hab ich mich nicht traut.... :D

schön gemacht :p vielleicht sollt ichs einfach auch mal schneller probieren :D im grunde müsste deine theorie ja stimmen weil durch die höhere geschwindigkeit die kreiselwirkung der räder höher wird usw... :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...