LBJ Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von BAIKA doch ich lebe noch also ich bike seit 3 jahren und komme aus Wien. lg martin Na, wennst heute fleißig bist hast zehn Beiträge und kannst dir dein Büdl aussuchen und Stranger wegmachen..... ? oder habens das beim letzten Sever-Sercice schon weggmacht? Zitieren
markob Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Hiermit heiße ich dich als ein Teil der berühmt-berüchtigten "gfeanzten Briada " hier im Bikeboard! Ich garantiere dir, du findest hier alles, was du suchst! Und a Gaudi homma a CU, markob Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von LBJ nur so das sagn immer leute die irgendwas im schilde führen dass is so wie "ja ja" oder auf die frage was dem anderen scho wieder über die leber glaufen is "eh nix" oder wie gehts dir "eh super" des heisst nix gutes Zitieren
LBJ Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh das sagn immer leute die irgendwas im schilde führen dass is so wie "ja ja" oder auf die frage was dem anderen scho wieder über die leber glaufen is "eh nix" oder wie gehts dir "eh super" des heisst nix gutes nein, das ist so, wie wenn eine Raupe erstarrt und in ein Kokostadium übergeht und dann irgendwann allmählich schlüpft.http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/butterfly.gif ........uuhhh klang das jetzt ----------- oder man kann es auch so ausdrücken: stille Wasser sind tief oder männer sagen nichts,dass...... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von LBJ nein, das ist so, wie wenn eine Raupe erstarrt und in ein Kokostadium übergeht und dann irgendwann allmählich schlüpft.http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/butterfly.gif ........uuhhh klang das jetzt ----------- oder man kann es auch so ausdrücken: stille Wasser sind tief oder männer sagen nichts,dass...... du meinst also dass aus dir irgendwann noch ein schöner schmetterling wird? naja ma soll ja die hoffnung nie aufgeben.... Zitieren
jogul Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von markob Ich garantiere dir, du findest hier alles, was du suchst! und manchmal auch dinge die du überhauptnicht suchen wolltest und trotzdem findest also ein herzliches willkommen auch von meiner seite was mich aber ein bissl schreckt... der deathhero als BB-aushängeschild? :devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von jogul was mich aber ein bissl schreckt... der deathhero als BB-aushängeschild? :devil: :devil: :devil: :devil: hrhrhrhr Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. Dezember 2003 Geschrieben 13. Dezember 2003 Original geschrieben von markob Hiermit heiße ich dich als ein Teil der berühmt-berüchtigten "gfeanzten Briada " hier im Bikeboard! ... dann darf natürlich auch der zweite (ich sag's gleich sicherheitshalber: der ältere ) teil nicht fehlen... - herzlich willkommen im bb... viel spaß beim lesen/posten... CU, HAL9000 Zitieren
LBJ Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von BAIKA doch ich lebe noch also ich bike seit 3 jahren und komme aus Wien. lg martin ach ja, 3 Jahre Parxis Da könntest theoretisch um den Bike-Ing.-titel ansuchen, fallst Matura gmacht hast. Arbeitsbestätigung und Parxisnachweis schicke bitte an NoPain. Und wennst brav gewesen bist und die Urkunde bekommen hast, bekommst vom Ghosty ein Schnitzerl. Zitieren
mikeva Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 und die praxisüberprüfung incl. abnahmetest findet in GRAZ statt Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von mikeva und die praxisüberprüfung incl. abnahmetest findet in GRAZ statt und was tut er dann mit dem prüfungsnachweis, wenn er einen gebrochenen halswirbel hat... - schreck den armen kerl doch nicht so... CU, HAL9000 Zitieren
soulman Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 herts, du baika! zerscht willkommen und hoffentlich bereust es ned! zweitens, noch graz tatert i nur foahr wannst no an oidn krankenstand offen hast der verbraucht ghert. wäu durt kehrns nochn radln ned in a hüttn ei, sondern ins ukh-graz stott auf a bier auf an gips! jo wirklich, de san so! owa trotzdem guat zum leiden... Zitieren
mikeva Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 richti soulinger; mir san gut zum leiden Zitieren
herbo Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 hallo biker ein willkommensgruß auch von mir :bump: Zitieren
Joga Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Zervas....! Herzlich willommen im BB! Pedal on! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.