Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

tja! Unser rusty schafts!! *gg*

du hast sicher die mörder selbstgebastelt bremse vom dh-ler im moto getestet! und die verzögerung hat der rahmen nicht verkrfatet!

mfg

fuxl, der ja eh weis was passierte!*gg*

dieser fuxl hat mich schon wieder entlarvt. ich dachte da kommt mir keiner drauf.

mfg

Geschrieben

BBUUUAAAHHHH!!

mein traum- rahmen!!!

falls nächstes jahr geld übrig bleibt wird der angeschaft!!

aber is verdammt schwer!! also kein ersatz für ein moto!!

aber sicher stabiler, is ein nicht nebensächlicher grund.

mfg

Geschrieben

tja! :rolleyes: man muss halt opfer bringen! :D

hier das traurige ergebniss: link

wie erwähnt waren alle lager im a und alle achsen der aufhängung auch! das hab ich wohl der schwinge zu verdanken! :rolleyes:

aber was tut man nicht alles um ein enduro mit 215mm Federweg zu haben!*gg* :rolleyes: :D ;)

hast interesse?? könnt da auch eine bastln! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

tja! :rolleyes: man muss halt opfer bringen! :D

hier das traurige ergebniss: link

wie erwähnt waren alle lager im a und alle achsen der aufhängung auch! das hab ich wohl der schwinge zu verdanken! :rolleyes:

aber was tut man nicht alles um ein enduro mit 215mm Federweg zu haben!*gg* :rolleyes: :D ;)

hast interesse?? könnt da auch eine bastln! *gg*

mfg

Fuxl

dann werdens mi chaka aber fragen ob i deppert binn, wenn ich ihnen den rahmen dann ein zweites mal schick, und das alles nur wegen ein paar centimeter federweg.

binn grad am grübeln ob i mir net das banshee nehm, um weitere rahmenbrüche zu vermeiden.

brauch ich beim scream eine doppelbrückengabel, oder gehts mit der z150 auch???

mfg

Geschrieben

Also das scream is glaub ich schon ne liga über der z150!!

das teil is einfach nur mördergeil! :love:

aber ich fürcht das das nicht zam-bast! ich schätz dasd mit der einbaulänge und somit mit den winkeln ein problem kriegen wirst wennst da die z reinbaust! :rolleyes: auserdem gehört das scream einfach mit ner fetten doppelbrücke!! schon zwecks optik!*gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

jetzt muss ich erst einmal abwarten ob sie mir den rahmen anstandslos austauschen, erst dann kann ich mir den kopf über einen anderen rahmen und gabel zerrbrechen.

aber sobald sie mir den rahmen tauschen bekommst von mir eine pm mit dem preis.

mfg

• 4 Wochen später...
Geschrieben

nach einigen anrufen, und drohungen, wird mir jetzt der rahmen auf kulanz zum preis von € 25,-(bearbeitungsgebühr und porto) ausgetauscht.

hiermit möchte ich ein großes lob der firma teikotec aussprechen.

DANKE CHAKA

RIDE ON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...