rustyracing Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von ahab http://web.utanet.at/lichtb10/sturz.gif danke Zitieren
rustyracing Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Fuxl tja! Unser rusty schafts!! *gg* du hast sicher die mörder selbstgebastelt bremse vom dh-ler im moto getestet! und die verzögerung hat der rahmen nicht verkrfatet! mfg fuxl, der ja eh weis was passierte!*gg* dieser fuxl hat mich schon wieder entlarvt. ich dachte da kommt mir keiner drauf. mfg Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 soll ichs zensurieren falls einer von chaka mitließt??*gg* Zitieren
rustyracing Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Fuxl soll ichs zensurieren falls einer von chaka mitließt??*gg* scho zspät. hat vielleicht von euch wer erfahrung mit dem banshee scream rahmen???? mfg Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 BBUUUAAAHHHH!! mein traum- rahmen!!! falls nächstes jahr geld übrig bleibt wird der angeschaft!! aber is verdammt schwer!! also kein ersatz für ein moto!! Zitieren
rustyracing Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Fuxl BBUUUAAAHHHH!! mein traum- rahmen!!! falls nächstes jahr geld übrig bleibt wird der angeschaft!! aber is verdammt schwer!! also kein ersatz für ein moto!! aber sicher stabiler, is ein nicht nebensächlicher grund. mfg Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 hmm?? da gibts ja das gschichtl das mal mit an lkw über nen rahemn drüber gfahren sind. am rahmen war nix hin, nur am lkw hats was verbogen! Zitieren
rustyracing Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von Fuxl hmm?? da gibts ja das gschichtl das mal mit an lkw über nen rahemn drüber gfahren sind. am rahmen war nix hin, nur am lkw hats was verbogen! so soll das sein Zitieren
mx-orange Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 ich weiss gar net woruber du dich beschwerst, die neuen specs schaun fabrikneu auch alle so aus! Zitieren
rustyracing Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von mx-orange ich weiss gar net woruber du dich beschwerst, die neuen specs schaun fabrikneu auch alle so aus! da hst du recht, doch mit meinem lenkwinkel kannst nix anfangen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 alles nur ne gewöhnungsfrage! du must dich halt deinem bike anpassen!*gg* oder du lackierst es rot schriebst epic drauf und verscherbälst es um ein heiden geld! mfg Fuxl Zitieren
rustyracing Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Geschrieben 18. Dezember 2003 hast du ein foto von deinem rad mit der selbstgebauten schwinge. würd mich interressieren. mfg Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 HIer gibts nen threat dazu!! liunk dein moto kann man auch recht einfach modifizieren! *gg* Zitieren
rustyracing Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Geschrieben 18. Dezember 2003 na kein bemmerl, schaut monströs aus. aber für den rahmen ist das keine kur. Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 tja! man muss halt opfer bringen! hier das traurige ergebniss: link wie erwähnt waren alle lager im a und alle achsen der aufhängung auch! das hab ich wohl der schwinge zu verdanken! aber was tut man nicht alles um ein enduro mit 215mm Federweg zu haben!*gg* hast interesse?? könnt da auch eine bastln! *gg* mfg Fuxl Zitieren
rustyracing Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Geschrieben 18. Dezember 2003 Original geschrieben von Fuxl tja! man muss halt opfer bringen! hier das traurige ergebniss: link wie erwähnt waren alle lager im a und alle achsen der aufhängung auch! das hab ich wohl der schwinge zu verdanken! aber was tut man nicht alles um ein enduro mit 215mm Federweg zu haben!*gg* hast interesse?? könnt da auch eine bastln! *gg* mfg Fuxl dann werdens mi chaka aber fragen ob i deppert binn, wenn ich ihnen den rahmen dann ein zweites mal schick, und das alles nur wegen ein paar centimeter federweg. binn grad am grübeln ob i mir net das banshee nehm, um weitere rahmenbrüche zu vermeiden. brauch ich beim scream eine doppelbrückengabel, oder gehts mit der z150 auch??? mfg Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Also das scream is glaub ich schon ne liga über der z150!! das teil is einfach nur mördergeil! :love: aber ich fürcht das das nicht zam-bast! ich schätz dasd mit der einbaulänge und somit mit den winkeln ein problem kriegen wirst wennst da die z reinbaust! auserdem gehört das scream einfach mit ner fetten doppelbrücke!! schon zwecks optik!*gg* mfg Fuxl Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Muß ja nicht gleich das Scream sein . http://www.shock-therapy.com/banshee.html? Chaparral mfg Christian cw0110 Zitieren
rustyracing Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Geschrieben 19. Dezember 2003 wäre eine überlegung wert, aber wenn schonn, dann ordentlich. weiss jemand einen interressenten für eine nigelnagelneue z150? mfg Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Wieviel ? mfg Christian cw0110 Zitieren
rustyracing Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Geschrieben 19. Dezember 2003 jetzt muss ich erst einmal abwarten ob sie mir den rahmen anstandslos austauschen, erst dann kann ich mir den kopf über einen anderen rahmen und gabel zerrbrechen. aber sobald sie mir den rahmen tauschen bekommst von mir eine pm mit dem preis. mfg Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 währe auch stark an der z150 interessiert! Zitieren
rustyracing Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Geschrieben 22. Dezember 2003 ist vorgemerkt. mfg Zitieren
rustyracing Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Geschrieben 13. Januar 2004 nach einigen anrufen, und drohungen, wird mir jetzt der rahmen auf kulanz zum preis von € 25,-(bearbeitungsgebühr und porto) ausgetauscht. hiermit möchte ich ein großes lob der firma teikotec aussprechen. DANKE CHAKA RIDE ON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 noch mal glück gehabt! haben die drohungen doch geholfen! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.