Zum Inhalt springen

Weihnachten anno dazumals


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Fuxl

jetzt musst ich doch nochmal dein profil überprüfen! weil genau die selbe antwort gab mir mein daddy auch auf die frage! :rolleyes:

Worauf willst es denn ueberpruefen, ob i mit deinem Dad verwandt bin? :D

 

 

... trotzdem find ichs peinlich! ...
Hast recht, wirklich notwenig ist es nicht.

 

 

... das von mir am topf steht noch dazu in klein in der küche herum! brrrrrr!! mir schaudert! auserdem hab ich darauf nen schwarzen cowboyhut auf und meine schwester steht neben mir! Gibts was peinlicheres?? ...
Lass das doch am bestens jeden von uns selber beurteilen und poste es einfach ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja noch zu klein um neagativ aufzufallen! da spielte ich noch mit dem Kindchenschema!! und wickelte so alle um den klitzt kleinen finger!!

 

 

jetzt hab ich grad noch was tolles von meiner schwester gefunden!! das die die sich da so ins bild drängt!!

 

dauert nu a bissi bis ich upgeloaded hab!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

@marKob: lass dich nicht abbringen! wir wollen die ganze wahrheit!

Ich habe mich gerade mit dem HAL auf ein Kinderfoto von uns geeinigt, das postbar ist. Da sitze ich sogar auf dem Schoß von meinem lieben Brüderlein (damals ist das noch ohne gröbere Verletzungen gegangen :D)

 

Ich muss das Foto aber erst aus den Familien-Archiven ausgraben. Sobald ich es habe, werde ich es natürlich sofort posten (kann ein paar Tage dauern).

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

(damals ist das noch ohne gröbere Verletzungen gegangen :D)

 

verletzungen VON ihm oder verletzungen AN ihm? :p

 

also wenn ich mich heute auf den schoss meines bruder setzen würde wäre vermutlich beides der fall :devil: aber von damals gibt auch fotos die regelrecht vor bruderliebe triefen... weiss nach wie vor nicht ob er das spielen musste oder freiwillig getan hat... ich war damals noch zu jung :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...