Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

ich möchte demjenigen noch eine Chance geben sich selbst zu melden ... bevor wir den harten Kurs einschlagen. :devil:

harter Kurs..........harter Kurs..........harter Kurs..........harter Kurs..........harter Kurs..........harter Kurs..........harter Kurs..........

:D :D :D :devil:

Geschrieben

Oje, da hab ich mich in was reingeritten. :( Ich gebs ja zu, ich wars. Aber ich wusste nicht, dass diese Umfrage sooo ernst genommen wird. Mir hat einfach die Kategorie "oasch" gut gefallen.

Also hiermit distanziere ich micht offiziell davon. Ich war leider nicht am Fest und kann es deshalb natürlich auch nicht beurteilen. Aufgrund der Reaktionen geh ich allerdings davon aus, das es super+ war. :)

Aber wenn ich gschwind richtig gerechnet hab, war ich nicht der einzige (5,x % von 38 ergibt 2).

Geschrieben
Original geschrieben von Joe H

Oje, da hab ich mich in was reingeritten. :( Ich gebs ja zu, ich wars. Aber ich wusste nicht, dass diese Umfrage sooo ernst genommen wird. Mir hat einfach die Kategorie "oasch" gut gefallen.

Also hiermit distanziere ich micht offiziell davon. Ich war leider nicht am Fest und kann es deshalb natürlich auch nicht beurteilen. Aufgrund der Reaktionen geh ich allerdings davon aus, das es super+ war. :)

Aber wenn ich gschwind richtig gerechnet hab, war ich nicht der einzige (5,x % von 38 ergibt 2).

schande über dein haupt :mad: :D

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Sollten die Brunzer Awards net wieder amal vergeben werden :p

Boah ... jetzt weiß ich, was mir bei der 2RC-Party abgegangen ist ... der Brunzer Award!!!! Ich bin auch ganz stark für die Wiedereinführung!!! :D

CU,

markob

Geschrieben

Jetzt habts ihn/sie erschreckt, :rolleyes: und jetzt meldet er sich nieeee!

Aber wir konnten ja den Spiess umdrehen und könnten denjengen, der es war, ein kleines Weihnachtsgeschenk anbieten

z.b. ein Paar Chaoten Socken und ihn dadurch locken. :D

und dann zuschlagen :s:

Geschrieben

...geh bitte !

sogar den Tyran aus dem Irak hobn's gfundn ! UND ? - is des a problem für uns ?!

martin, schick aus dei SWAT Team - heißt nicht umsonst (so glaub ich halt) SPECIAL WEAPONS AND TECHNIQUES

:D scotty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...