Schipfi Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 i a ned, weil i war ned, hab aber sicherhets halber für eins der oberen 2 gevotet! Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 i a net, weil ich noch gar net abgstimmt hab Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Original geschrieben von deathhero i a net, weil ich noch gar net abgstimmt hab siehst Du das nicht in der Statistik? An den Pranger! An den Pranger! Zitieren
NoPain Geschrieben 14. Dezember 2003 Autor Geschrieben 14. Dezember 2003 ich möchte demjenigen noch eine Chance geben sich selbst zu melden ... bevor wir den harten Kurs einschlagen. :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 echt? exkommunizieren?? Das heisst, es war einer von uns? Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Original geschrieben von NoPain ich möchte demjenigen noch eine Chance geben sich selbst zu melden ... bevor wir den harten Kurs einschlagen. :devil: harter Kurs..........harter Kurs..........harter Kurs..........harter Kurs..........harter Kurs..........harter Kurs..........harter Kurs.......... :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 14. Dezember 2003 Autor Geschrieben 14. Dezember 2003 eines können wir schon verraten - es war jemand, der NICHT am Fest war ... ich frage mich wie er wissen kann, dass es oasch war? Wer hat getratscht? Zitieren
Joe H Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Oje, da hab ich mich in was reingeritten. Ich gebs ja zu, ich wars. Aber ich wusste nicht, dass diese Umfrage sooo ernst genommen wird. Mir hat einfach die Kategorie "oasch" gut gefallen. Also hiermit distanziere ich micht offiziell davon. Ich war leider nicht am Fest und kann es deshalb natürlich auch nicht beurteilen. Aufgrund der Reaktionen geh ich allerdings davon aus, das es super+ war. Aber wenn ich gschwind richtig gerechnet hab, war ich nicht der einzige (5,x % von 38 ergibt 2). Zitieren
Thoms Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Original geschrieben von Joe H Oje, da hab ich mich in was reingeritten. Ich gebs ja zu, ich wars. Aber ich wusste nicht, dass diese Umfrage sooo ernst genommen wird. Mir hat einfach die Kategorie "oasch" gut gefallen. Also hiermit distanziere ich micht offiziell davon. Ich war leider nicht am Fest und kann es deshalb natürlich auch nicht beurteilen. Aufgrund der Reaktionen geh ich allerdings davon aus, das es super+ war. Aber wenn ich gschwind richtig gerechnet hab, war ich nicht der einzige (5,x % von 38 ergibt 2). schande über dein haupt Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 und wer is jetzt der zweite! :devil: obwohl... der harte kurs wär schon interessant :devil: Zitieren
markob Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Ich war's auch nicht, denn erstens war ich ja am Festl und zweitens schau' i jo nia auf de Chaoten-Homepäitsch CU, markob Zitieren
NoPain Geschrieben 14. Dezember 2003 Autor Geschrieben 14. Dezember 2003 Original geschrieben von Schipfi2k und wer is jetzt der zweite! :devil: obwohl... der harte kurs wär schon interessant :devil: geben wir IHM noch eine chance ... Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Original geschrieben von NoPain geben wir IHM noch eine chance ... schad... Zitieren
Isa Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Wer war der 2te? An den Pranger Sollten die Brunzer Awards net wieder amal vergeben werden Zitieren
Schipfi Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Original geschrieben von Isa Wer war der 2te? An den Pranger Sollten die Brunzer Awards net wieder amal vergeben werden hörts auf die isa!!!!!!!!!!!! weil dann gibts :s: :devil: Zitieren
markob Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Original geschrieben von Isa Sollten die Brunzer Awards net wieder amal vergeben werden Boah ... jetzt weiß ich, was mir bei der 2RC-Party abgegangen ist ... der Brunzer Award!!!! Ich bin auch ganz stark für die Wiedereinführung!!! CU, markob Zitieren
ghost rider Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Original geschrieben von Schipfi2k hörts auf die isa!!!!!!!!!!!! weil dann gibts :s: :devil: he he bitte es is bald Weihnachten... da fest der Liebe... nix hauen und so... aber so lebende Christbäume sind in.... Zitieren
aflicht Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Original geschrieben von ghost rider he he bitte es is bald Weihnachten... da fest der Liebe... nix hauen und so...is des a geständnis??? oder tuast nur einedrahn wegn an award? Zitieren
LBJ Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Jetzt habts ihn/sie erschreckt, und jetzt meldet er sich nieeee! Aber wir konnten ja den Spiess umdrehen und könnten denjengen, der es war, ein kleines Weihnachtsgeschenk anbieten z.b. ein Paar Chaoten Socken und ihn dadurch locken. und dann zuschlagen :s: Zitieren
scotty Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 ...geh bitte ! sogar den Tyran aus dem Irak hobn's gfundn ! UND ? - is des a problem für uns ?! martin, schick aus dei SWAT Team - heißt nicht umsonst (so glaub ich halt) SPECIAL WEAPONS AND TECHNIQUES scotty Zitieren
Joga Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von NoPain es war jemand, der NICHT am Fest war Somit bin ich ein potentieller Verdächtiger. Wars aber a net! Zitieren
Siegi Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 vielleicht ist es die-denjenigen nach dem fest so a.... gegangen und hat hat sich einfach vertippt :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.