Schipfi Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 derjenige war ja ned fest... Zitieren
mav Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 do i durt wor woris a nit .... Zitieren
SirDogder Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von ghost rider he he bitte es is bald Weihnachten... da fest der Liebe... nix hauen und so... aber so lebende Christbäume sind in.... Das Fest der Lippe? Her mit den lebenden Gries-Bäumen!! P.S. ich wäre auch für Folter öffentliche Demütigung!! Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 ... ich war nicht am Fest, hab aber ein Kommentar abgegeben, glaub auch das ich Oasch angegeben hab (sicherbin ich mir aber nicht), der Grund war dass es für mi Oasch war weil ich nicht hinkommen hab können. d.h. Das Fest war für mich Oasch weil ich nicht dort war o.k. Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 @boschl maaaa, liab, im Freifach "Ausreden für den Alltag" hast sicher mit Auszeichnung abgeschlossen, gell? Zitieren
Slayer Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 loool ! Und weils so lustig is setz ich noch meine Stimme ganz unten dran jetzt san 6,8 % wenn ichs ma richtig gmerkt hab Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Slayer loool ! Und weils so lustig is setz ich noch meine Stimme ganz unten dran jetzt san 6,8 % wenn ichs ma richtig gmerkt hab oida, Du spüst mit Deim Lebn. Zitieren
Slayer Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Ich weiß eh...bin a draufgänger in solchen Sachen Wenn ich das beim Biken umsetzen könnte hrhr...! Aber da No Pain wird ma doch hoffentlich verzeihn Zitieren
Ghandi Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Teern und Federn! Des is de richtige Antwort, und dann obe de "Eisene" mit dir Ghandi Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 NoPain wird dir hw. verzeihen, aber du bekommst eine neue Chaoten-mitgliedsnummer! Statt 212 halt 100212 oder so..... Karrierechancen im .... (siehe letzte Abstimmoption) much gatsch Paul Original geschrieben von Slayer Ich weiß eh...bin a draufgänger in solchen Sachen Wenn ich das beim Biken umsetzen könnte hrhr...! Aber da No Pain wird ma doch hoffentlich verzeihn Zitieren
Slayer Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 na so a scheisse...warum muss ich immer so dumme Sachen abstimmen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.