Dietmar Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Hallo *, schon vor ein paar Monaten ist bei mir und ein paar Freunden (auch ein Mädel ist dabei) nacjh ein paar Bieren der Entschluß gefallen, 2004 ein 24h Rennen als 4er-Team zu bestreiten. Hat da wer Termine, bzw. Locations? Und viel wichiger, Tips zum "Überleben" ? Grüße, Dietmar Zitieren
NoBless Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 bin 2003 in fohnsdorf gefahren leider gibt es noch keine info für 2004 münchen müßte so im juni ablaufen aber am besten schau auf http://www.radmarathon.at nach lg Matthias Zitieren
Joe H Geschrieben 14. Dezember 2003 Geschrieben 14. Dezember 2003 Ende Mai wirds eines in Gosau geben. Genauere Infos dazu liegen aber noch nicht vor. Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Bin heuer dabei gewesen bei der http://www.silberreiher-trophy.at - allerdings nur als Betreuer für das Siegerteam Zitieren
Riho Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 und ich (wir) hab(en) es gewonnen, also die silberreihertrophy ist absolut empfehlens wert, einfach geniale stimmung uns gute organisation, einziger kritikpunkt war die relativ schlechte sicherung durch die begleitfahrzeuge, Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Riho und ich (wir) hab(en) es gewonnen welche Wertung ??? Zitieren
Riho Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 hab mit einem befreundeten triathleten-geschwister-trio die mixed-kategorie gewonnen..... und wären in der gesammt-wertung 6te geworden. Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von Dietmar Hallo *, schon vor ein paar Monaten ist bei mir und ein paar Freunden (auch ein Mädel ist dabei) nacjh ein paar Bieren der Entschluß gefallen, 2004 ein 24h Rennen als 4er-Team zu bestreiten. Hat da wer Termine, bzw. Locations? Und viel wichiger, Tips zum "Überleben" ? Grüße, Dietmar http://www.24hbicyclerace.com/ oder noch besser: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=15226 Zitieren
JoHo Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 was is eigentlich mit dem im olympiastadion in münchen ?? der hill war da voriges jahr dabei wenn ich mich net täusch.... wenn wer infos hat bitte posten. danke Zitieren
NoMan Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 29.5. 24H Gosau Bike-Kult-Tour Gosau/OÖ 0676/9312243 info@24h-mtb.at http://www.24h-mtb.at ich gestehe: eine überlegung wert... Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Die Veranstaltung in Gosau schaut aber sehr verlockend aus. Hat irgendwer Lust mit mir Letzter zu werden? Zitieren
deathhero Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von TomCool Die Veranstaltung in Gosau schaut aber sehr verlockend aus. Hat irgendwer Lust mit mir Letzter zu werden? hätte ich ein RR ja........ Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero hätte ich ein RR ja........ äääääh, douda Hööd, Gosau is a Mountainbike-partie..... zerst lesen, dann denken, dann schreiben..... Zitieren
deathhero Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von TomCool äääääh, douda Hööd, Gosau is a Mountainbike-partie..... zerst lesen, dann denken, dann schreiben..... verdammt, das steht ja echt MTB na wenn das so ist........schau mir einmal die HP an, dann melde ich mich mal... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von TomCool äääääh, douda Hööd, Gosau is a Mountainbike-partie..... du do darat i mi moi nochm STARTGELD und nach dem BETREUERGELD erkundigen... is nämlich oasc* teuer des rennen... lg Zitieren
deathhero Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von streibl-bua du do darat i mi moi nochm STARTGELD und nach dem BETREUERGELD erkundigen... is nämlich oasc* teuer des rennen... lg seh ich gerade --> also na Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von streibl-bua du do darat i mi moi nochm STARTGELD und nach dem BETREUERGELD erkundigen... is nämlich oasc* teuer des rennen... lg Na, wennst denkst, wie viel Du in 24 Stunden an den Laben verschlingst, isses ned soooo teuer! Zitieren
deathhero Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 wie läuft so eine staffel eigentlich ab ?? 4er zB fährt da jetzt jeder 6std durch, oder jeder kürzer aber dafür öfter ? lg Zitieren
Thoms Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 naja, 300 euro für ein 4er team ist schon gesalzen, fast 80 euro für 6 stunden ausserdem müssen betreuer einen pass kaufen der auch noch was kostet! ich komm zum zuschauen, fahrst eh mit streibl Zitieren
deathhero Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von therealracebike naja, 300 euro für ein 4er team ist schon gesalzen, fast 80 euro für 6 stunden ausserdem müssen betreuer einen pass kaufen der auch noch was kostet! ich komm zum zuschauen, fahrst eh mit streibl muhahah genau !!! supa idee Zitieren
realbiker Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Jungs nix gegen euch aber ihr habts einfach nu wenig Ahnung von 24 Stundenrennen und lests auch nix fertig! 1.) in 24 Stunden wennst Rennen fährst kannst fast 3 Ochsen verdrücken 2.) Der Betreuer darf auch an de Laaben - des heisst der kann dort mampfn - daher find i 40 € ned so schlimm, weil selbst als Betreuer kann man viiiiieeeellll essen und hat Hunger!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero muhahah genau !!! supa idee Das wär ja was für dich, Michi! (Danach wäre wohl 1 Woche BB-pause...) Zitieren
deathhero Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von judma Das wär ja was für dich, Michi! (Danach wäre wohl 1 Woche BB-pause...) hehe, das hättest du wohl gerne..:devil: nönö nix gibts ich frage mich noch immer wer bitte 24h durch auf dem bike sitzen kann..... wie schnell fahren die da ? lg Zitieren
Joe H Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von realbiker Jungs nix gegen euch aber ihr habts einfach nu wenig Ahnung von 24 Stundenrennen und lests auch nix fertig! 1.) in 24 Stunden wennst Rennen fährst kannst fast 3 Ochsen verdrücken Naja, MTB around Griffen sind auch 12 Studen und die verlagen 30,- pro Teilnehmer. 80,- halte ich auch für jenseits. Um den Preis werden die Gosauer Organisatoren ziemlich allein dastehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.