Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo *,

schon vor ein paar Monaten ist bei mir und ein paar Freunden (auch ein Mädel ist dabei) nacjh ein paar Bieren der Entschluß gefallen, 2004 ein 24h Rennen als 4er-Team zu bestreiten.

Hat da wer Termine, bzw. Locations? Und viel wichiger, Tips zum "Überleben" ?

Grüße,

Dietmar

Geschrieben

und ich (wir) hab(en) es gewonnen,

also die silberreihertrophy ist absolut empfehlens wert, einfach geniale stimmung uns gute organisation,

einziger kritikpunkt war die relativ schlechte sicherung durch die begleitfahrzeuge,

• 1 Monat später...
Geschrieben
Original geschrieben von Dietmar

Hallo *,

schon vor ein paar Monaten ist bei mir und ein paar Freunden (auch ein Mädel ist dabei) nacjh ein paar Bieren der Entschluß gefallen, 2004 ein 24h Rennen als 4er-Team zu bestreiten.

Hat da wer Termine, bzw. Locations? Und viel wichiger, Tips zum "Überleben" ?

Grüße,

Dietmar

http://www.24hbicyclerace.com/ oder noch besser: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=15226

Geschrieben

was is eigentlich mit dem im olympiastadion in münchen ??

der hill war da voriges jahr dabei wenn ich mich net täusch....

wenn wer infos hat bitte posten.

danke

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

äääääh, douda Hööd, Gosau is a Mountainbike-partie..... :D

zerst lesen, dann denken, dann schreiben..... ;)

verdammt, das steht ja echt MTB :D

na wenn das so ist........schau mir einmal die HP an, dann melde ich mich mal... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

du do darat i mi moi nochm STARTGELD und nach dem BETREUERGELD erkundigen... ;) is nämlich oasc* teuer des rennen...

lg

Na, wennst denkst, wie viel Du in 24 Stunden an den Laben verschlingst, isses ned soooo teuer! ;)

Geschrieben

naja, 300 euro für ein 4er team ist schon gesalzen, fast 80 euro für 6 stunden :confused: ausserdem müssen betreuer einen pass kaufen der auch noch was kostet!

ich komm zum zuschauen, fahrst eh mit streibl ;)

Geschrieben
Original geschrieben von therealracebike

naja, 300 euro für ein 4er team ist schon gesalzen, fast 80 euro für 6 stunden :confused: ausserdem müssen betreuer einen pass kaufen der auch noch was kostet!

ich komm zum zuschauen, fahrst eh mit streibl ;)

muhahah genau !!! supa idee :spinnst?:

:D :D :D

Geschrieben

Jungs nix gegen euch aber ihr habts einfach nu wenig Ahnung von 24 Stundenrennen und lests auch nix fertig!

1.) in 24 Stunden wennst Rennen fährst kannst fast 3 Ochsen verdrücken :D

2.) Der Betreuer darf auch an de Laaben - des heisst der kann dort mampfn - daher find i 40 € ned so schlimm, weil selbst als Betreuer kann man viiiiieeeellll essen und hat Hunger!!! :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Das wär ja was für dich, Michi! (Danach wäre wohl 1 Woche BB-pause...)

hehe, das hättest du wohl gerne..:devil: nönö nix gibts :D

ich frage mich noch immer wer bitte 24h durch auf dem bike sitzen kann..... wie schnell fahren die da ?

lg

Geschrieben
Original geschrieben von realbiker

Jungs nix gegen euch aber ihr habts einfach nu wenig Ahnung von 24 Stundenrennen und lests auch nix fertig!

1.) in 24 Stunden wennst Rennen fährst kannst fast 3 Ochsen verdrücken :D

Naja, MTB around Griffen sind auch 12 Studen und die verlagen 30,- pro Teilnehmer. 80,- halte ich auch für jenseits. Um den Preis werden die Gosauer Organisatoren ziemlich allein dastehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...