Zum Inhalt springen

Int. XC-Langenlois am 27./28.03.2010:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... hart, härter, Langenlois!!

 

 

:(

 

kann ich nur unterstreichen.

super Veranstaltung, super Wetter, super Strecke:toll:

nur wird das Niveau immer höher.

ich war heuer um 3,5 Minuten schneller als letztes Jahr. mit dieser

Zeit wäre ich letztes Jahr 5. in der SK 2 geworden. heuer hat sie "nur" für den 11. gereicht.

hat mir aber trotzdem getaugt und war ein würdiger Saisonauftakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nograin:

bin extra für die alle runden gefahren - hab die aber erst in da letzten in selchkammer troffen :s:

 

simon :

zusehen kannst ruhig vorher schon kommen !

da riesling in da sun direkt an der strecke is a wahnsinn !!:U:

prost

 

heuer wars wetter a traum - obwohls die ersten 2 runden noch feucht war !

 

aber

wie jedes jahr ein hit das event in LL !!:love:

 

danke an alle die an der strecke mit zurufen, versorgung und fotos die motivation zum oba treten noch zusätzlich erhöht haben !:klatsch:

 

elite /u23:

spitzen leistung von crisi schwab !!!! 1a

 

und ich hoffe dem michi weiss (ciclopia)gehts gut nach dem unfall mitn reh - hab ihm leider nicht mehr danach gesehen !

und nat. wünsch ich dem bambi auch alles gute ,

oder gibts heute im hause weiss wild ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag, ich habe so aus dem Augenwinkel einen Mountainbiker auf einem Crosser gesehen. Warst Du das? Bist Du echt DAMIT den Riesling Downhill runter????:eek::eek::f::klatsch: Ich hab' mich schon mit Federgabel angeschi.....

 

@ Wuwo: Uff, hab' gerade gesehen, Du warst eh mit dem Mtb unterwegs. Jetzt habe ich zwar wieder einen Hero weniger, kann dafür aber ruhig schlafen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...