Zum Inhalt springen

Heute gleich zweimal Hund....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
-------------------------

ich kann nur sagen, schade dass die hunde dich nicht vom sattel geholt haben.

was bist du für ein arrogantes A, wenn du bei Hunden schon nicht bremsen willst - wer bist du nur weil du auf dem bike sitzt.

Stell dir vor es wären 2 Kleinkinder und denk noch mal still nach !

horch amal, freund der berge!

wennst dein hirn vorm tippen einschalten würdest, hättest vielleicht so wie alle anderen das auch verstanden haben, kapiert dass der threadersteller mit umfahren "dem hindernis ausweichen" gemeint hat.

neu dabei sein, erst 7 beiträge und schon mit beschimpfungen auffallen is in dem forum ned sehr zukunftsträchtig, glaub mas!

Geschrieben
Wenn ich mir anseh wie weit hier manch einer, bei dieser relativ unwichtigen Gschicht schon bereit ist zu gehn, dann wundern mich die geschichtlich wirklich schlimmen Dinge der Menschheit überhaupt nicht mehr.

Ja,so ist es leider wirklich

Geschrieben
Weil man/frau einsam und deprimiert ist und jemand/etwas braucht um herum zu befehligen! Manche heiraten deswegen, andere nehmen sich einen Hund/Katze.

katze bitte nicht!

oder hast scho einmal a katz erlebt die macht was man will, auf befehle horcht?

sicher nicht!

und wenn, dann nur weil SIE es will.

da gibts ein sprichwort, das so oder so ähnlich lautet:

wenn man einen hund hat,

so ist man herr und hat einen diener.

hat man jedoch eine katze,

so ist man diener und hat einen herrn.

Geschrieben
mich hat irgendwann mal a radlfahrer abdrängt, ich hab dabei mei vorderes laufrad zerstört, soll ich nu alle radlfahrer abfangen und verdreschen?

Hab mich wohl schlecht ausgedrückt.

Der nächst Hund der mich beißt ist gemeint.

Friedliche Hunde hab ich echt gern. (Solange sie nicht stinken)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...