Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab grad erfahren, dass nur die lilafärbige eine Kapuze hat.

Das versteh ich nicht, dass jemand LILA Radjacken designt :s: - wenn dann schon PINK (obwohl mir das auch nicht gefällt).

Aber wahrscheinlich is sie deswegen so günstig.

Die GELBE ist übrigens in Wirklichkeit ein bissl GRÜNLICH, fast so wie ein Warnweste - naja, in der Version leuchtet frau/man zumindest.

Geschrieben

Die GELBE ist übrigens in Wirklichkeit ein bissl GRÜNLICH, fast so wie ein Warnweste - naja, in der Version leuchtet frau/man zumindest.

Genaugenommen ist mirs eigentlich eh wurscht, denn mit den Farben hab ichs nicht so. :D

Aber die anderen werden sich halt ihren Teil denken, wenn ich als Mann mit einer lila oder pinken Jacke herumfahre und auffallen muss ich nicht um jeden Preis, das überlasse ich anderen. :D

Geschrieben

... und jetzt hab ich auch die diversen Hosen probiert.

Fazit:

• die Trägerhose passt perfekt :toll: - nur das Sitzkissen erinnert mich eher an ein Sitzbrett - aber ich werd mich dran gewöhnen können (hab sonst nur Triathlonhosen).
  • die Bike-Unterhose mit den angeschnittenen Beinen ist ganz fein :klatsch:
  • die Flatterhose geb ich zurück. Sie sieht nicht nur total bescheuert aus (Hofer-Crane-Gaga-Style halt), sondern hat auch eine Einlage, deren Konzept eine Windelhose sein dürfte :f:

Geschrieben

Na dann geb ich mal meinen Senf dazu:

Hab mich für die Socken, Handschuhe und die Unterhose mit Sitzpolster entschieden. Leider gabs die Hose gestern nur noch in XL aber das macht das ganze etwas weniger eng.

Die Federleichte Jacke hätte ich auch genommen, hab mir aber zu weihnachten von Gonso eine gekauft. Material fühlt sich bei der Hofer Jacke abissi mehr nach Plastik an;

Die Gonso hält dem direkten Duschstrahl relativ kurz Stand, dem normalen Regen aber super. Hab sie aber zusätzlich noch mit einem wasserabweisenden Spray eingesprüht.

Geschrieben
nur bei der Hose lass ich mich net lumpen und greif auf qualitativ Hochwertigeres zurück.

Mein Bruder hat sich die Shorts mit herausnehmbarer Lycra gekauft, probiert und gleich wieder zurück gebracht. Die hättest dir bis zur Brust hochziehen müssen, damit sie im Schritt gut sitzt.

Geschrieben
Mein Bruder hat sich die Shorts mit herausnehmbarer Lycra gekauft, probiert und gleich wieder zurück gebracht. Die hättest dir bis zur Brust hochziehen müssen, damit sie im Schritt gut sitzt.

Abgesehen davon ist der Stoff der Radhosen beim Hofer meist gröber und reibt so eher im Schritt auf.... bei der Passform geb ich Dir recht, das ist auch nicht immer das Gelbe vom Ei.

Der Rest ist - wie schon gesagt - recht brauchbar!

Geschrieben

..seit heit hot der lidl ah so zeug...

..vom angreifen her die gleiche Quali wie Hofer, gleich viel zettel überall drinnen , aber alles zu grooß geschnitten, die lange bikehose geht mir bei gr. 48/50 bis zu die brustwarzen, halt obelixmäßig..:D

Geschrieben
..seit heit hot der lidl ah so zeug...

..vom angreifen her die gleiche Quali wie Hofer, gleich viel zettel überall drinnen , aber alles zu grooß geschnitten, die lange bikehose geht mir bei gr. 48/50 bis zu die brustwarzen, halt obelixmäßig..:D

Ahja, danke. Gar nit gesehn.

Die Größe is da immer eine Katastrophe. Dementsprechend is das kleinere Zeugs auch immer gleich weg.

Lange Hosen kauf i nicht mehr, unten bis in die Mitte vom Wadl, oben pass i 2fach rein...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...