theBikeMike Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 Ich find 2fach besser, weil man bei 3fach (wie beim MTB) net alle Gänge schalten kann (besser gesagt, nicht schalten sollte). Und bei zweifach kannst fahren was't willst:D Hinten ne Kasette mit 25 oder gar 27 als größtes Ritzel und passt schon. Aber, wennst echt nur GA1 trainieren magst und es nur Bergerl gibt, dann nimm's halt mit 3fach. Aber mit ner guten Abstufung brauchst 3fach echt net. Lt. Bürgelmann (oder ein anderer Typ) ist 3fach für 80jährige mit nur einem Bein geeignet:D Zitieren
cardio Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 solange du nicht am berg ga 1 fahren willst und schmalz hast, ist die 2er sicher die bessere Variante und in der geraden würdest das kleine Blatt sowieso net brauchen Zitieren
cadfan Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 Liebe® Isa Ja, ich hatta Jahrelang das (zweifelhafte) Vergnügen KTM zu fahren, bis ich mir was besseres gegönnt habe (wie sich herausstellte ums fast gleich Geld). Ich könnte endlos über KTM-Gschichtl´n berichten. Zitieren
Isa Geschrieben 18. März 2002 Geschrieben 18. März 2002 @cadfan: Ich war mit meinem KTM sehr zufrieden das war als Einsteigerbike perfekt und außerdem hab ichs damals viel billiger bekommen und natürlich würd ich jetzt mein C´dale niemals wieder hergeben. die liebE Isa:p Zitieren
Marco Bike Geschrieben 20. März 2002 Autor Geschrieben 20. März 2002 Hallo Friends! ich war heute wieder mal schnuppern (arbeiten). hab da ein rr. gesehen bei dem ich wahrscheinlich zuschlagen werde. das trek.... (weis jetzt nicht was für eines) es ist ein 2001 modell. würde 1598euro kosten und um 1100 euro würde ich es bekommen weisl ja ein vorjahresmodell ist. ausstattung: kmpl. 105er, ??corbongabel?? (weis jetzt nicht) farbe: weis. vielleicht weis ja wer von euch welches rr. ich meine. Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. März 2002 Geschrieben 20. März 2002 bitte, bitte mit drei blättern kaufen. ich habe doch recht ordentliche beine aber rennradeln tut oft sooooo weh (ich habe nur zwei kränze). muss aber jetzt das strassenfahren allgemein hinterfragen. ist dir das nicht zu gefährlich? also rund um graz gibt es sehr viele irre. und fast alle sitzen in einem auto. die schneiden dich, drängen dich ab, werden im stau sogar handgreiflich, weil du an der seite vorbei fährst. im wald gibt es das nicht. ein lob auf die natur. du bist noch jung, willst du dein leben aufs spiel setzen? ciao tommy Zitieren
Marco Bike Geschrieben 21. März 2002 Autor Geschrieben 21. März 2002 dort wo ich wohne giebts eigentlich nicht viele probs mit autofahren. ich wohne am land. klar mit dem rr. auf der straße dahin zu gurken ist sicher nicht ungefährlich aber im wald kann man nicht gut Ga1 trainieren und ständig auf der walze zu sitzen ist ja auch fad. ich glaube nicht dass ich mein leben aufs spiel setze wenn ich auf der starße fahren. man setzt eigentlich täglich sein leben aufs spiel - das fängt schon an wenn man morgens aus dem bett steigt. ich weis eh was du meins und du hast auch recht damit man muss sein leben nicht unbedingt aufs spiel setzten. Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren
theBikeMike Geschrieben 22. März 2002 Geschrieben 22. März 2002 @ tommy d.p. Wie wärs mitm Mur-Radlweg (gleich wie der DRW)? Is zwar im Sommer/Frühling/Herbst/Winter (wenns schön is), also eigentlich ziemlich oft viel los, aber dafür hast keine Autos;) Wenn ich in Graz bin (kenn mich net so gut aus), fahr ich immer von Wetzelsdorf (Oma) zum Kastner & Öhler (beim Brezelmann, kennst den?) und von dort entweder zum Schöckl auffi oder am MRW (MurRadWeg) Richtung Süden. Zitieren
Beinhart Geschrieben 3. April 2002 Geschrieben 3. April 2002 Gestern ist mir etwas passendes zu dieser Diskussion passiert, Mein Schalthebel für den Werfer hat seinen Geist aufgegeben. Raufschalten aufs grpße Blatt ging noch - runterschalten allerdings nicht mehr. Und wenn man sich die Finger nicht schmutzig machen will, dann muß man eben alles mit 53/21 fahren! Ach wie gerne hätte ich, am Gießhübl rauf, ein etwas kleineres Blatt vorne gehabt. Zitieren
MM Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Wo ist eigentlich "Mr. Themer" hinverschwunden? Zitieren
Joga Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 @ MM: Tust jetzt alle alten Threads aufarbeiten? Meinst du Mr. Hände rassieren? Zitieren
Nox Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 das wissen nur die götter nein, verliebt und gestresst sind die gerüchte Zitieren
Racy Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von Nox nein, verliebt und gestresst sind die gerüchte ...und keine Zeit fürs Bikeboard? Schad, na der wird scho wieder kommen;) Zitieren
Racy Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 @MM Sollt ma net den Hände rassieren Thread wieder ins Leben rufen? Zitieren
JoHo Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 grad erst vor wenigen tagen haben mikeva und ich uns in einem thread gefragt, wo den nur der marco verweilt??... Zitieren
MM Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von Joga @ MM: Tust jetzt alle alten Threads aufarbeiten? Nana, i' benutz' nur die Suchfunktion. Allerdings schaut das dann gern a bissl eigenartig aus, wenn man an einen sozusagen verjährten Thread dazupostet. Doch gerade diese Nachhaltigkeit find' i' so genial an einem derartigen Forum. Original geschrieben von Joga Meinst du Mr. Hände rassieren? Ja, genau den. Zitieren
Racy Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Vielleicht mag er uns einfach nimma..... Zitieren
MM Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von Race-Driver @MM Sollt ma net den Hände rassieren Thread wieder ins Leben rufen? Wecke nie den Geist, dem du nicht gewachsen! Zitieren
Racy Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Original geschrieben von Wecke nie den Geist, dem du nicht gewachsen! Ok:D Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 aber a überlegung wäre es scho wert vielleicht kommt er ja dann wieder... weil so THEMER is scho sehr sehr interessant... Zitieren
MM Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Da er ja auch in diesem Thread gepostet hat, bekommt er eh so schon eine Benachrichtigung vom BikeBoard ins Email-Postfachl. - Außer er hat a neue Adresse und die alte verschlumpft im Datennirwana... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.