MARIO Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Das habe ich gerade gefunden... Konflikterhebung Rennradfahrer vs. Autofahrer Liebe Sportlerinnen und Sportler! Das Kuratorium für Verkehrssicherheit erhebt in Zusammenarbeit mit dem ÖAMTC und dem Veranstalter des Austria Ironman 70.3 St. Pölten die häufigsten Konflikte zwischen Rennradfahrern und Autofahrern. Mir Deiner Hilfe möchten wir neue Erkenntnisse durch die Befragung gewinnen. Für das Ausfüllen des Fragebogens benötigst Du etwa 3 bis 5 Minuten. Die Ergebnisse findest Du ab 9. April unter www.kfv.at. Das Ergebnis der Erhebung wird zudem bei der offiziellen Pressekonferenz zum Ironman 70.3 am 9. April in Melk bekannt gegeben. Hier gehts zur Umfrage ! http://278398.webx04.mmc.at/index.php?sid=14497&lang=de Zitieren
Andhino Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 schon teilgenommen! Ich hoffe es bringt was... Zitieren
NoDoc Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Typisch Krematorium, wertlose Arbeit um viel Geld.. Bitte,w as soll diese Umfrage sein, außer Pseudoaktivität? Besonders wertvoll ist diese Frage: Fühlst du dich als Rennradfahrer durch Autofahrer bei ihren(sic!) (Trainings-) Ausfahrten gestresst? Zitieren
feristelli Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 ... Fühlst du dich als Rennradfahrer durch Autofahrer bei ihren(sic!) (Trainings-) Ausfahrten gestresst? am Deutsch hapert's an manchen Stellen ... Glaubst du, dass Rennradfahrer auch nebeneinander fahren dürfen? nein. das weiß ich. wie auch immer: hab's ausgefüllt und hoffe, es bringt was ... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 komme gerade aus Malle unglaublich entspannt wenn du einen Autofahrer auf einer engen Bergstrasse vorbeiwinkst bedankt er sich PS: ja dort lag Schnee ab HM300:) Zitieren
Tomspeed Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 teilgenommen habe ich, bringen tut es trozdem gar nichts Zitieren
Gast queeny Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Heute 23:25 ORF 1: "CONTRA | DER TALK RADLERROWDYS GEGEN AUTORÜPEL - WEM GEHÖRT DIE STRASSE?" Hehe allein schon weil der Titel so unpackbar genial is muss i mir das anschaun! Könnte amüsant werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.