mikeva Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 mir is grad a idee kommen............. foah ma zwischen de feiertog amol in kaschel bei nacht. am späten nachmittag auffekurbeln, bei der mühlbacher auf die finsternis warten und dann rock`n`roll , warat des was ? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Wennst ma a Licht gibst wär ich dabei. Aber i kauf ma net fürn Kaschel a Licht. ;-) Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Geschrieben 17. Dezember 2003 kauf da a grablichtl........kost net vü, aber fian kaschl passts.......... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 I glaub da kann eher ich dich begraben dort oben bei deine Ideen.... Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Geschrieben 17. Dezember 2003 warum hastn no ka liachtl........sunstn hast für alles geld.............. warum gibstn is rocky her ? a normales bikeliachtl hätt i , aber des wird net reichn......... frag in faili, der hat 2 Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 I verkaufs Rocky das i ma a Licht kaufen kann mit zwei Akkus, sonst wär sich nur einer ausgegangen.... Na es kommt a Speci ins Haus. Welches wirst sehn wennst mit mir biken gehst. Ja ich will mir e so a Licht kaufen, nur i was net wegen den Akkus und auskennen du ich mich auch net. Hät gern sowas wie du mit den Trinkflaschen wo ich dann für 4 Stund biken kann. Nur des is ja selber gmacht, und des glaub ich net das ich des schaff. Aber gibts a gscheite Lampen auch zum kaufen? Oder kann man sich die wirklich guten nur selber machen? lg.chris PS.:Vielleicht geht mir mal ein Licht auf! Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Geschrieben 17. Dezember 2003 hey, des mim licht mach i da.............kommst zuschaun, is ka hexerei. kauf da de sigma, dann fahrma zum konrad einkaufen und mit an oidn trinkflaschl samma bald fertig zwischen de feiertag hab i zeit Zitieren
snowy Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 @Mike Wüst scho so früh ausn Lebn scheiden ??? Zitieren
stani Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 @mr. radical ich hätte eine sigma ( mit 5 watt und 2o watt licht) zu hause zum verkaufen - preis könnten uns sicher einig werden! melde dich ! cu stani Zitieren
axel Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Respekt, Du bist der Erste den ich kenne, dem der Kaschlsteig bei Tag anscheinend zu leicht ist. Zitieren
snowy Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Bei Tag und im Winter !!!! Der Mike is halt a richtiger Mann ! Und richtigen Männern is nix zu hart Zitieren
mikeva Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Geschrieben 18. Dezember 2003 das heist, der snowy is a dabei........... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 i hätt a was günstig ab zu geben. gips nämlich...... werdets brauchen ausser es wird a extrem-owe-schieb-session aber des is ja a net ungfährlich....... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Original geschrieben von tommy d. p. ausser es wird a extrem-owe-schieb-session Runter wird nie gschoben, nur rauf! Merk da des. Zitieren
snowy Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Hm.... starke Worte Chris .... bin mal schlichtweg beeindruckt Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 @ghosty Nimm Dir das mit: Zitieren
BeFe Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 wenn mein licht (was ich jeden tag aufschieb ) bis dahin fertig ist fahr ich mit.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 mal ne frage: ihr gspürts euch schon noch, oder? der kaschl is am tag scho net leicht, aber nachts, bei den temperaturen, so weit weg von daheim is schlichtweg a irrsinn. 1) i glaub net dass des wer von euch macht und 2) wenn wirklich jemand so verrückt is, dann fährt er sicher net die strecke durch und 3) wenn er des a no schafft, dann tut er sich unter garantie weh. ausserdem seids nachts im wald, und dort san sicher a einige jäger, des macht a feines bild. werdets a menge spass haben mit denen..... tuats ma an gfallen, tuats euch net weh Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Jojo! Wenn ma da Mike echt bei da Lampen hilft bin ich dabei....Yeah! Nightride am Kaschel....do schauns die Wiena! Zitieren
mikeva Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Geschrieben 18. Dezember 2003 hehe de fotos kumman in die hall of fame.............. Zitieren
Frazo Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 ..könntets a paar bilder von dem kaschelsteig posten, klingt irgendwie interessant,is der a bei schneelage befahrbar ? wahrscheinlich ja net,oder hobts e a kan schnee. oiso wenn i wegn an nightride 200km foar, i glaub dann bin i nimmer normal. oba vielleicht woar is sowiso net...???????? MfG FRANZ Zitieren
mikeva Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Geschrieben 18. Dezember 2003 jetzn amol ehrlich.....für mi is der kaschel bei schnee zu 50% unfahrbar; ausser siehe ghosty i schiab a stücklweise bei besten bedingungen, weil ma der stift aussesteht........... da gehts net ums foahn, do gehts ums bezwingen esch geaht umsch erschte mol...........frei nach messner............. so schauts aus...........und soviel erste male gibs halt nimma........ Zitieren
Frazo Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 wollt i ja a paar bilder sehn, weil 200km anreise und dann alles obischiabn will i anet, wenns zu 50% fahrbar is, kann ma oba drüber reden. falls des anders rüberkommen is - mir wärs lieber wenn ka schnee liegt. MfG FRANZ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.