Zum Inhalt springen

Graz, Do 18.03.2010; 13:15 AHP; MTB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
erkenntnis 1: wer in den letzten tagen kurz/kurz unterwegs war fällt unter die hoppeten kategorie :D

erkenntnis 2: ergometer fahren is vielleicht ned lustig, aber saueffektiv

erkenntnis 3: man ist immer zu schwach ;)

unter welche kategorie fällt verschlafen:devil:

Geschrieben
Ich bin für eine baldige DiRu mit Vor-Ort Besichtigung des oben genannten Ziegen-Trails :bounce:

lg&bis bald ...

der trail ist geil, keine frage :toll:

nur der durchgang ist sprichwörtlich schei... :devil:

Geschrieben
... also dann ´ne DiMiRu :D - sag: für diesen FR ist ja geniales Wetter vorhergesagt - ist da bereits eine Nachmittagsausfahrt geplant ?

Könnte man was ausschreiben, aber bitte unter einem neuen thread.

Geschrieben

...fein wars gestern auf'm Platterl & im Lechwald....:rolleyes:

fast kein Winterdreck mehr auf den Wegerln und der bikende Gegenverkehr hält sich auch noch in Grenzen!!

Einzig die vielen knackigen Läuferinnen lenken ein bisserl von der Ideallinie ab....:D:D

...veilleicht passt's ja wieder1x für eine Grazer Di-Ru...!!

so long;

E.

Geschrieben
13.15 uhr is echt arg.

bin gestern auch erst um 14 uhr zu meiner ersten ausfahrt gekommen ...

Absolut christliche Zeit, für mich eigentlich a Spur zu spät, normal is 10:00-11:00 Uhr Abfahrt.:devil:

Leider habe ich mein Bike nicht in Graz momentan, kann daher nicht mitfahren.:( Schas.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...