tommy d. p. Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 hi leutchen! es is ja noch a bissl zeit hin, aber eigentlich schon kult in meinem trainigsbuch ist die alljährliche neujahrsausfahrt auf den schöckel. gefahren bin ich eigentlich bei jedem wetter (ausser es war total chaotisch) und ziel der tour war natürlich der schöckel. auch im nächsten jahr plane ich die aufzeichnungen mit einer schöckeltour zu beginnen. wer ist dabei und gönnt sich mit mir am erstenersten einen glühwein auf dem grazer hausberg? jetzt stehts: abfahrt um halb 11. treffpunkt beim andritzer-rotmoosweg-spar! Zitieren
mikeva Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 wennst net vor 1300 uhr foahst, u.u................hängt vom schädelweh ab Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Original geschrieben von mikeva ............hängt vom schädelweh ab Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Geschrieben 18. Dezember 2003 Original geschrieben von mikeva wennst net vor 1300 uhr foahst, u.u................hängt vom schädelweh ab also, mit sicherheit fahr ich so gegen 10:00 uhr ab. hat sonst kan sinn.......... Zitieren
ditt Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Is' im Terminplan. Mal abwarten was sich ergibt (Wetter usw.) Zitieren
stani Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 wär auch dabei - hab aber derzeit kein radl und weiss nez wie's bis zum ersten damit ausschaut. aber i könnt mitkoffern - bin sicher net viel langsamer bergauf !!! cu stani Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Geschrieben 28. Dezember 2003 sodale, abfahrt soll so gegen halb 11 sein. treffpunkt beim andritzer-rotmoosweg-spar. der cappy hat schon fix zugesagt und noch einige andere auch. wir sollten wieder mal ne richtig grosse runde schaffen, was meints ihr? der saison entsprechend fahren wir natürlich gemütlich, werden eh die meisten fertig von der nacht sein, hehe . also, wer kommt noch mit? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Geschrieben 28. Dezember 2003 Original geschrieben von orange Hi, ich komme auch mit! fein, lern ich dich endlich mal kennen, hehe Zitieren
orange Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Hi, wir kennen uns eh schon länger, vergessen? Habe mit dir vor einiger Zeit das Bike getauscht (Richtung Schöckl). Dein Jekyl gegen Speci. FSR. Alles klar? Zitieren
mikeva Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 @ tommy muasst a anfangen ois aufschreibn und de fotoalben beschriften............. Zitieren
ghost rider Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Original geschrieben von mikeva @ tommy muasst a anfangen ois aufschreibn und de fotoalben beschriften............. weißt eh des viele Hopfen-Pago Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Geschrieben 28. Dezember 2003 Original geschrieben von orange Hi, wir kennen uns eh schon länger, vergessen? Habe mit dir vor einiger Zeit das Bike getauscht (Richtung Schöckl). Dein Jekyl gegen Speci. FSR. Alles klar? hast des hehe gsehn? und den *ggg* alles klar? Zitieren
mikeva Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 ausred valoss mi net........................ Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Geschrieben 28. Dezember 2003 Original geschrieben von mikeva ausred valoss mi net........................ was ist deine damit du net mitfahren musst? Zitieren
mikeva Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 keine ausredt, sondern a faktum.......... i hab zu sylvester gäste; da kann i mi net umma 12e in die hapfen vatschüssen............. am 2. hab i dienst, aber dann werd i denk i amol auch auffifoahn, weil i dann a bissal frei hab........ Zitieren
NoLiver Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Sag mal seid´s ihr denn komplett verrückt? Am 01.01. um 11 Uhr auszureiten? Es ist Silvester und wenn ihr mir sagt´s, dass das in Graz "ned so is", dann muss ich mir wohl ernsthaft Gedanken machen... Tommy, ab ins Nachtleben am 31.ten, aber hurtig! Zumindest einmal im Jahr kann man sich doch ein Gläschen genehmigen (Hättest die Fett´n dann für 2003 und 2004 schon abgehakt) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von NoLiver Sag mal seid´s ihr denn komplett verrückt? Am 01.01. um 11 Uhr auszureiten? hast recht, is a irrsinn. wir fahren dann doch lieber schon um halb 11. danke für den hinweis! übrigens: warum muss i mi bei so an hundsnormalen abend bis zum morgengrauen umgurken? kann ma des wer erklären? Zitieren
NoLiver Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von tommy d. p. übrigens: warum muss i mi bei so an hundsnormalen abend bis zum morgengrauen umgurken? kann ma des wer erklären? Och, so einer bist Du Tommy Na dann viel Spaß beim Strampeln! Werd ein Gläschen auf Dein Wohl trinken am Mittwoch... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von mikeva keine ausredt, sondern a faktum.......... i hab zu sylvester gäste; da kann i mi net umma 12e in die hapfen vatschüssen............. du brauchst also 11 (in worten: elf ) stunden schlaf wennst am nächsten tag radeln willst. soso...... lieber gott, lass mi bitte net so wie der mikeva wern........net dass i bald beim spar um brot vom vortag betteln tu :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von NoLiver Och, so einer bist Du Tommy Na dann viel Spaß beim Strampeln! Werd ein Gläschen auf Dein Wohl trinken am Mittwoch... na meist i trink nix? aber wie gesagt, muss ja net bis 6 in der früh sein. und wenn? na wer saufen kann, kann auch biken. wer net is a weichei, so schauts aus. aber warten wir mal ab, wenns schifft fahr ma ja eh net. :f: Zitieren
NoLiver Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 "Wer saufen kann, kann auch..." das wollten mir meine Eltern auch immer einreden Aber Du bist ja sowieo a Viech und würdest auch mit 3 Promill die BB3LT vole´ durchfahren und auf der Sesvena Hütt´n ein Bierli auf die schöne Ausfahrt schlürfen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Geschrieben 29. Dezember 2003 na das kannst annehmen, hehe. gibts was schöneres als das genussbier nach der tour? hach, da gibts ja noch was........was war das bloss?? Zitieren
NoLiver Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von tommy d. p. hach, da gibts ja noch was........was war das bloss?? Will ich´s wissen? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Geschrieben 29. Dezember 2003 wer weiss, wer weiss.... aber..... ..ich halte es für überwertet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.