deathhero Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 schöne bilder !!!!!!!! muss ich schon sagen. die tour, oder sowas in der art musst mit mir auch einmal fahrn lg Zitieren
hill Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 schaut super aus, hätte mir auch getugt! leider bin ich zur abfahrtszeit erst 2,5 stunden im bett gelegen! Zitieren
ditt Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 A SUPER TOUR war's und zum Fahren war's auch traumhaft. Nur in der Hütten, hat's a bisserl graucht, aber nur deshalb weil der tommy seine bikeschuhe auszogn hoat und sich einer Oberbekleidung (?!?) entledigt hat. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Geschrieben 2. Januar 2004 Original geschrieben von ditt A SUPER TOUR war's und zum Fahren war's auch traumhaft. Nur in der Hütten, hat's a bisserl graucht, aber nur deshalb weil der tommy seine bikeschuhe auszogn hoat und sich einer Oberbekleidung (?!?) entledigt hat. in letzer zeit meine lieblingsbuddys Zitieren
mikeva Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 man sieht..........der ditt is absoluter kenner der materie................ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.