Zum Inhalt springen

DQ - RR Mittwochsausfahrten Velodrom 17:30


colnago-fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Je flacher umso schneller der Schnitt.:k:

 

Scheen war's, besonders am Radweg von Lanzenkirchen nach Katzelsdorf.:devil:

 

du meinst wohl wegen der "AUSSICHT":eek:

 

eindrucksvoll der abschlußsprint. der URC ROSALIA ist an den CHAOTEN nur so vorbeigezogen - gott sei dank hat sie der sog nicht vom rad gerissen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst wohl wegen der "AUSSICHT":eek:

 

eindrucksvoll der abschlußsprint. der URC ROSALIA ist an den CHAOTEN nur so vorbeigezogen - gott sei dank hat sie der sog nicht vom rad gerissen :wink:

 

Fürs Sprinten is bei uns ja eigentlich da Nimnix zuständig. Aber a paar Chanchen für a Revanche werd ma noch haben.

Und wir haben ja noch die Bergwertung die auf unser Konto geht :D

 

Sprint war doch:

Stone 666

2fast4u

m^2

colnago-fan

 

Berg:

m^2

2fast4u

colnago-fan

Stone666

nimnix-scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Sprinten is bei uns ja eigentlich da Nimnix zuständig. Aber a paar Chanchen für a Revanche werd ma noch haben.

Und wir haben ja noch die Bergwertung die auf unser Konto geht :D

 

Sprint war doch:

2fast4u

Stone 666

m^2

colnago-fan

 

Berg:

m^2

2fast4u

colnago-fan

Stone666

nimnix-scotty

 

ah michi, beim sprint warst du offenbar doch zu weit entfernt. den hat nämlich der stone gewonnen! für mich blieben nur zwei zweite plätze.

 

wenn du die ausfahrt ins flache ausschreibst, kannst du doch gleich die sprintwertungen angeben :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ralf kannst du bitte eine Runde ausschreiben.

 

Ich bin momentan von der Firma aus auf Standby und sobald das ausstehende Ersatzteil da is muss ich in den Flieger hupfen und nach Tirol abdüsen.

 

Also alles a Wengal a unsichere Gschicht bei mir (aber am WE bin ich sicher verfügbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...