Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gleich in der nähe vom rathausplatz gibts den expressdruck (copyshop vom pressehaus). die können t-shirts bedrucken soviel ich weiß. zumindest haben sie neben einigen t-shirts seit jahren in der auslage augebleichte rüschenpolster mit ekelhaft kitschigem katzenmotivaufdruck herumliegen.

im traisenpark-einkaufscenter gabs auch mal einen copyshop der solche sachen anfertigen kannt. weiß aber nicht ob der überlebt hat. war irgendwo im obergeschoß...

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ich bin heut in stp unterwegs. falls sichs vor 6 ausgeht werd ich mal nachfragen was das kostet!

jo das wäre nett! viell isses in wien billiger, kommt bestimmt auf die menge an (ich hab' heute zwei t-shirts gecheckt, die nur mehr bedruckt werden wollen:)). werde mich mal bei repa-copy informieren, was es dort kostet.

Geschrieben
werd schaun ob ichs in wien machen lassen kann, weil ich gerade draufgekommen bin dass ich heut abend keine zeit für die übergabe hab :rolleyes: das kommt davon wenn man nichtmal weiss was für ein wochentag heute is :s:
Geschrieben

ich habe eben eine mail an repa copy hütteldorf geschickt (der einzige repa, der t-shirt druck macht). wäre dann auch in deiner nähe, jogul, nicht?

die t-shirts stellen ja wir, nur den druck bräuchten wir. mal sehen, ob sie überhaupt einen kostenvoranschlag machen können.

mal sehen, was fuxl rausbekommen hat :rolleyes: die t-shirts können wir dann noch immer zusammensammeln

Geschrieben

rausbekommen? vergangenheit?

hier brauchen wir aber eher zukunft! da ich erst um 4 heimfahr dann was ess dann nach stp. dann zum hentschl und dann erst zu den copy shops!

Geschrieben

habe eine antwort auf meine mail an repa-copy bekommen:

7 x Textildruck auf Vorder und Rückseite von beigestelltem Material , kostet Euro 89,71 inkl. MwSt.

10x Textildruck auf Vorder und Rückseite von beigestelltem Material kostet Euro 110,16 ink. MwSt.

Bei mitgebrachten T Shirts ist bitte zu beachten, das der Stoff glatt ist und aus Baumwolle.

Mit freundlichen Grüßen, Heidemarie Schödel

Repa Copy Wien Hütteldorfer

Birgit Baldauf Reprografie

Hütteldorferstraße 82

1140 Wien

0800 208 204

0800 208 204 17

Mo/Sa 8/20 Uhr

http://www.repacopy.at

0 ahnung, wieviel sowas normalerweise kostet. was haltet ihr davon?

Geschrieben

ja, hütteldorfer strasse wär für mich recht günstig :) könnt die t-shirts dort hintragen, allerdings bin ich nächsten freitag nichtmehr da :rolleyes:

hab mich neu eingedeckt und putz mich schon fein raus für leogang :D

(poser? ich? a geeeeh)

fox.jpg

Geschrieben

schaut echt gut aus! jürgen style mäsig!

aber es macht echt schlank!

stimmt, gelber helm, rotes fox jersey... :)

aber bei ihm stimmt der maßstab zwischen bike und fahrer :p

Geschrieben

:D :D hast recht! das bike schaut irgendwie sehr kompakt aus! *gg*

eher wi ein XXS oder so!

ich sehe du hast die gabel doch weiter nach unten geschoben! aber was zum henker is das unten beim brakebooster oder wie das ding heist?

edit: ich war gestern doch nicht in stp. kiomm erst heut dazu (hoffentlich!)

Geschrieben

:

aber was zum henker is das unten beim brakebooster oder wie das ding heist?

Ich tipp mal auf VrBremse ;)

Macht wirklich schlank dei Montur :D

Das bike wirkt voi klein dabei sollte man bedeneken dass es ein "Large" ist :D

Geschrieben

:D :D hast recht! das bike schaut irgendwie sehr kompakt aus! *gg*

eher wi ein XXS oder so!

ich sehe du hast die gabel doch weiter nach unten geschoben! aber was zum henker is das unten beim brakebooster oder wie das ding heist?

ja, BMX style :p

hab sie ein bissl reingeschoben, ja, werd aber wieder rausziehen weil sichs besser fährt.

Geschrieben
Original geschrieben von schneemann

Ich tipp mal auf VrBremse ;)

Macht wirklich schlank dei Montur :D

Das bike wirkt voi klein dabei sollte man bedeneken dass es ein "Large" ist :D

1) tipp richtig, hab sie da vorne rumgewickelt damit ich zumindest in der einfahrt rumcruisen kann :D

2) danke :s: :p

3) mhm, is ein large rahmen... und die monster verschwindet auch ziemlich :rolleyes:

Geschrieben

fuxl das ist die gabelbrücke (oder arch auf englisch, wobei arch ist allgemein und steht nur für bogen), so etwas sollt unsereins schon wissen! :s: :D

Geschrieben
sollten wir uns da nicht alle angesprochen fühlen? ;) bzw., machen wir mal 'ne liste, wer überhaupt mag, dann können wir auch den preis fixieren und viell noch was aushandeln
Geschrieben

sehr guter vorschlag. wir sollten die t-shirt-geschichte möglichst rasch über die bühne bringen da wir nimmer all zu lange zeit haben und wir ja irgendwie die t-shirts auch noch sammeln müssen damit wir das zeug dann auf einmal bedrucken lassen können.

wir bräuchten die t-shirts spätestens am 29. juli. wenn wir dann noch 4 tage für die produktion einrechnen sollten wir die t-shirts am 23. juli beim copy shop abgeben. am 22. juli sollten wir uns entschieden haben wer sich um die abwicklung kümmert, wo wir in folge dessen die t-shirts und sweatshirts bedrucken lassen, wieviele wir brauchen und wie wir die gewünschten bedruckstoffe zum "verantwortlichen" bringen könnten.

da glaub ich doch relativ viele leute aus wien dabei sein werden würd ich mal vorschlagen dass wir der einfachheit halber die sachen in wien bedrucken lassen. die t-shirts könnten kommenden samstag beim grazer roadtrip gesammelt werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...