Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fürn luki bräuchtma ja auch noch ne spezielle t-shirt version. wie wärs wenn wir alle schwarze nehmen und der luki kriegt als wächter der hellen seite weiße t shirts?

..und dann am besten noch gleich eine rosarote version. am ersten abend wird dann ausgelost werd das zu tragen hat! :D

Geschrieben

das rosa t-shirt nehm ich da ich ja in leogang nicht fahren kann und somit mich als fotograf in der botanik positionieren werde. somit könnt ihr auch bei hohen geschwindigkeit früh genug erkennen wo ich mich postiert habe und somit eure brezn vor der kamera besser kalkulieren :)

von schwarzen t-shirts würd ich allerdings abraten da man darauf die schwarz schrift so schlecht lesen kann :)

Geschrieben

hearst! steht doch eh allees in den 48seiten! :D

wirst doch nicht zu faul sein! *gg*

also einige von uns sind zuvor auf der planneralm a bissal tourenmässig unterwegs. und von dort gehts dann schnurstraks nach leogang.

am 2 August treff ma uns in leogang. also die die von der planneralm kommen, werden schon am 1 am abend anreisen schätzamativ.

bleiben kann ein jeder so langs ihn gfreut. die meisten werden zwischen 3 und 4 tagen bleiben.

wer alelr kommt? ähhm? keine ahnung! irgendwo gabs mal ne excell liste!

Geschrieben

Super Datum 2. August da fang ich ins Arbeiten an und irgendwie kann i ned am 1. Arbeitstag scho um Urlaub fragen :D

Naja wird dan wohl leider nichts. :(

Aber i bin von 22. bis 24. Juli in Leogang und Saalbach is von euch wer dorten BITTE BITTE schaut wer vorbei ich müst nämlich die ganze Zeit alleine fahren :rolleyes: :o

Geschrieben

achja, apropos anreise:

wann kommt jetzt wer? :confused: und wer kommt am 2.?

@tschakaa: wann kommst du? wäre ja nicht unwichtig wegen meinem bike... das sollt ich dir auch mal vorbeibringen :)

ich komm entweder am 31. spät nächtens oder am 1. um die mittagszeit :)

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

na dann nicht! :o

meiiiii bleda bua :s: jetzt nimms schon... und sag nicht: nein jetzt will ich nimmer *grrrr* war ja nur spass :( :p

hab jetzt die wichtigsten fakten auf die erste seite geschrieben ;)

Geschrieben

dei link hinterm büdal haut ned hin!

und wie mach ich nen link hinterm büdal?

dongschä, schon behoben :)

ganz einfach, statt dem text haust das bild rein, sieht dann so aus:

(hab ein paar abstände eingebaut, weil er sonst tatsächlich was anzeig und nicht den quellentext)

[ URL =http://bablabla][ img]http://blablablabla[/img][/url]

Geschrieben

danke schön!

werd mich jetzt mal mit dem gestalten einer einfachen Homepage befassen.

hab sowas eh noch nie gemacht und wills aber auch können.

Invaders is da glaub ich ein guter aufmacher. mit den ganzen gschichtl was ma halt bis jetzt gmacht haben

Geschrieben

danke schön!

werd mich jetzt mal mit dem gestalten einer einfachen Homepage befassen.

hab sowas eh noch nie gemacht und wills aber auch können.

Invaders is da glaub ich ein guter aufmacher. mit den ganzen gschichtl was ma halt bis jetzt gmacht haben

woll ma da nicht lieber eine gscheite machen? :p

Geschrieben

keine ahnung obs was gscheites wird. aber ich will auch mal sowas machen. für hilfe bin ich natürlich immer dankbar.

möglichst einfaches design. schlicht.

a paar menüpunkte zb

Riders

..

..

..

Storys

touren

Park

Rennen

Stuff

mehr nicht.

und so halt mal anfangen.

halt a foto seite. wobei ich eher nur für ausgewählte bilder bin. allso ned 100000 büdal.

mfg

Fuxl

Geschrieben

Wegen T-Shirt:

jürGEN: 2 stk. (1 t-shirt, 1 sweatshirt)

ester//estelar: 2 stk. (1 langarm, 1 kurzarm).

corax/flo : 2 stück (1 kurzarm, 1 langarm)

jogul // joachim: 2 stk. (1 kurzarm, 1 langarm)

Fuxl/Fuxl: 2 stk. (1 kurzarm, 1 langarm) gays edition (nicht guys edition*gg*)

tschakaa/richard: 2 stk. (1 kurzarm, 1 langarm)

schneemann/clemens: 2 stk. (1 kurzarm, 1 langarm)

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

achja, apropos anreise:

wann kommt jetzt wer? :confused: und wer kommt am 2.?

@tschakaa: wann kommst du? wäre ja nicht unwichtig wegen meinem bike... das sollt ich dir auch mal vorbeibringen :)

ich komm entweder am 31. spät nächtens oder am 1. um die mittagszeit :)

bin vorher bei der planneralm dabei, komme also eintweder so abend oda mo morgen

Geschrieben

kevi und ich werdn am ersten august invasieren, also gmiadlich anreisen, mistkübel für zelt besorgen :D usw....

@fuxl und richard

schon neue dirtbahn in stp ausgecheckt? nur letztens vom auto aus begutachtet- schaut ja mörder aus :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...