Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von corax

is klor...

wir können die 2 tage wieder mit zelt aufbauen verbringen :devil:

hehehe, naja, so schlecht haben wir das auch wieder nicht gemacht...

1-05.jpg

Geschrieben

wie weit sinds denn?

als ich das letzte mal mit tschakaas proceed vorbeigecruisd bin waren 2doubles und ein halber table geschaped. ziemlich mächtig die teile vora llem kanpp beinand!

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

was kostet denn jetzt soein t-shirt?? oder ein sweater??

sodale. die antwort-mail der zweiten möglichkeit ...

Herzlichen Dank für Ihr Mail, wir bedauern allerdings mitteilen zu müssen, dass wir derzeit wegen Betriebsumzuges keine Aufträge für u.a. Termin annehmen können.

MfG

Kave Atefie

GKA-Textildruck & Stick

Arnikaweg 99, 1220 Wien

Fon: 01/734 44 99

Fax: 01/734 44 98

Mail: office@gka.at

http://www.gka.at

... die zweite möglichkeit fällt somit aus. wäre aber teurer gekommen, weil gka im siebdruckverfahren druckt (den druck sieht man dann auch auf dunklem hintergrund, ausserdem isser widerstandsfähiger, weil die farbe direkt in in den stoff hineingearbeitet wird).

@Fuxl

hast du in st.pö schon was gecheckt? bis jetzt kenne ich nur die repa-copy preisvariante, nämlich

7 x Textildruck auf Vorder und Rückseite von beigestelltem Material, kostet Euro 89,71 inkl. MwSt.

10x Textildruck auf Vorder und Rückseite von beigestelltem Material kostet Euro 110,16 ink. MwSt.

Bei mitgebrachten T Shirts ist bitte zu beachten, das der Stoff glatt ist und aus (100 %) Baumwolle.

ausserdem nu wichtig: keine dunklen stoffe.

also, wenn die entwicklung so weitergeht, und no a bissl mehr mitmachen, kommen wir bestimmt unter 10 eu pro t-shirt. oder no weniger.

das shirt (oder die shirts) stellt jeder selbst. dabei ist egal, wie groß der druck ist, wurde mir gesagt. einzig und allein sollte keines größer als "L" sein - soweit ich mich an das telefonat erinnern kann. weil sich der preis dann steigert (fragt mich nicht, wizo). preis ist inklusive vorder- und rückseite! und egal, was für 'ne art, ob t-shirt, sweater, oder langärmelig.

wäre super, wenn sich innerhalb der näxxten zwei tage jeder, der eines haben möchte, in die liste eintrüge. dann mache ich 'ne neue anfrage an repa-copy (mit den aktuellen t-shirt mengenangaben), am samstag in graz einfach schon die t-shirts mitnehmen, plus das geld, und viell kann jogul dann den druck checken? (weil der repa, der t-shirts bedruckt, sich in hütteldorf befindet.)

Geschrieben

@schneemann//clemens

du müsstest die t-shirts eben schicken, weil du - soweit ich das gesehen habe - nicht in graz bist. oder du gibst sie jemandem mit.

übrigens: wie hast du das gemacht, das dein benutzerfeld (das, wo dein name drinsteht und dein benutzerbild sich befindet) größer ist, als das der anderen? :confused: hast einfach soviel ins feld geschrieben, bis es immer größer wurde? *g*

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

viell kann jogul dann den druck checken?

da siehts leider ganz schlecht aus, weil ich übermorgen nacht fluchtartig das land verlassen werde :p :(

verdammt... das heisst ich muss mich morgen drum kümmern dass ich auch so ein shirt bekomm :eek: :f:

Geschrieben
Original geschrieben von schneemann

Jogul jetzt tust dich schon selbst zitieren :s: :s: :D

er zitiert sich nunmal gerne ;)

und ja, er ist bereits rammlig aufs liftbiken... :D

ausserdem müsst ihr ihn dazu zwingen zu springen, weil dieser schisshase das sonst nie lernt :s:

Geschrieben

ajo, genau, du fährst ja in die niederlande ... viel spaß dort *g*

aber wie machst das dann mit'm t-shirt? die übergabe, mein' ich. oder machst das dann im alleingang?

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

ajo, genau, du fährst ja in die niederlande ... viel spaß dort *g*

aber wie machst das dann mit'm t-shirt? die übergabe, mein' ich. oder machst das dann im alleingang?

naja, entweder ich schau dass ich morgen einen shop find der mir das ruck zuck bedruckt oder ich muss eines kaufen (lassen) bei dem shop bei dem alle bedruckt werden :) ich würd mich ja gern drum annehmen... aber leider... :p

Geschrieben

dumdidum! i gfrei mi!

http://www.downhill-board.com/upload/306113-0407_road0039_00.jpg

ich probier in laptob vom daddy wieder mitzuschleppen. kanns aber ned garantieren!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

dumdidum! i gfrei mi!

ich probier in laptob vom daddy wieder mitzuschleppen. kanns aber ned garantieren!

joooo i mi a :jump:

aber dieses sprisselzeug im vordergrund, das schmale... das bricht garantiert wenn ich drüber fahr :s:

na gut, dann nehm ich die festplatte auf verdacht mit :)

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

joooo i mi a :jump:

aber dieses sprisselzeug im vordergrund, das schmale... das bricht garantiert wenn ich drüber fahr :s:

na gut, dann nehm ich die festplatte auf verdacht mit :)

bei dir werden wohl die hier anrücken müssen um nen ordentlichen NorthShore zu bauen!

http://www.armee.vbs.admin.ch/internet/armee/de/home/pzbr11/mittel/hauptwaffensysteme/brueckenpanzer.Par.0005.Image.Image0001.0.gif/Brückenpz_Trio.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

bei dir werden wohl die hier anrücken müssen um nen ordentlichen NorthShore zu bauen!

http://www.armee.vbs.admin.ch/internet/armee/de/home/pzbr11/mittel/hauptwaffensysteme/brueckenpanzer.Par.0005.Image.Image0001.0.gif/Brückenpz_Trio.jpg

mhhhh sowas wäre fein... transportable 500meter-kicker :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...