Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

war aber nicht böse gemeint, fuxl. und für den anfang echt gut, du hast dich bemüht! es kann ja auch 'ne kooperation werden, was spricht dagegen?

:D hast du das in nem bildbearbeitungsprogramm oder wirklich mit html gemacht? :p

hab mein zeugs mit ms photo draw und paint zamgestoppelt :p :rolleyes:

@estelar: versuch da nicht zu schlichten :s: :D

ohne kooperation wirds wohl nicht gehn :)

Geschrieben
Original geschrieben von der andi

meingott.....mit frontpage oder dreamweaver is das erstellen einer hp ja kein problem.....solang jmd. die graphiken und designs liefert ;)

ich machs aber nicht :D :D

ja, is eh einfach... wenn man sich mit den programmen wirklich auskennen würd :p

designs und grafiken würd ich liefern :)

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

@estelar: versuch da nicht zu schlichten :s: :D

ohne kooperation wirds wohl nicht gehn :)

mache ich doch gar nicht! und ja, coop meinte ich eh! ;)

Geschrieben

kurz wieder zum thema: hat jemand einen kurbelabzieher den er mitnehmen könnte mit dem man aus isis dinger aufbringt? :)

entlüftungskit bräucht ich unbedingt, bei keinem shop in wien hams einen :eek:

Geschrieben

hab gestern das erstemal mit dreamweaver gearbeitet. und das erste mal in meinem leben mit html wirklich zu tun gehabt! :rolleyes:

ich hoff das uns joga a platzer auf seinem webspace spendiert!

wobei der part den er mir schon gegeben hatte auf einmal nimma funzt! :(

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

hab gestern das erstemal mit dreamweaver gearbeitet. und das erste mal in meinem leben mit html wirklich zu tun gehabt! :rolleyes:

ich hoff das uns joga a platzer auf seinem webspace spendiert!

wobei der part den er mir schon gegeben hatte auf einmal nimma funzt! :(

zur not hab ich glaub ich auch noch irgendwo welchen :p

ich glaub das wird das kleinste problem

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

kurz wieder zum thema: hat jemand einen kurbelabzieher den er mitnehmen könnte mit dem man aus isis dinger aufbringt? :)

entlüftungskit bräucht ich unbedingt, bei keinem shop in wien hams einen :eek:

nehm eh wieder die ganze werkstatt mit! kurbelabzieher is also auf jeden fall dabei! im notfall nemma die akkuflex!

Geschrieben

nehm eh wieder die ganze werkstatt mit! kurbelabzieher is also auf jeden fall dabei! im notfall nemma die akkuflex!

:p sehr gut :) die kettenführung müsste nämlich morgen kommen... kann sie aber nicht montieren weil ich keinen kurbelabzieher hab :rolleyes:

wenn ihr am abend kommt am 1. wär das eh perfekt... dann können wir mein bike noch in schuss bringen :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von der andi

habts überhaupt einen provider oder so dafür ? server zum raufstellen....

webspace könnt ich zur verfügung stellen. eine eigene domaine wär aber schon cool!

i könnt nur eine subdomaine zu trail.at eröffnen, also zb.

http://www.invasion.trail.at

Aber vielleicht kann sich der jogul drum kümmern? :)

Geschrieben

und du glaubst das ding past auf anhieb? *gg*

frag mal Tschakaa nach seiner kettenführung! und wie lang er braucht hat! ich sollt vieleicht doch die große flex mitnehmen!

aber weiter bei der homepage!

liefer mal ordentliche designs! und ich probiers in dreamweaver zusammenzustopseln!

der letzte vorschalg könnt als startseite ganz gut funzen gleic mit den news.

aber für die anderen braucht man ein aderes design. weil das kleine fensterl is zu klein für sowas.

Geschrieben

frag mal Tschakaa nach seiner kettenführung! und wie lang er braucht hat! ich sollt vieleicht doch die große flex mitnehmen!

ich hab zum glück nie die kettenführung angegriffen. Um die zu montieren waren 2 mechaniker 2 tage lang beschäftigt! :D

Das innnenlage, die Kurbel und die Kettenführung selbst mussten teilweise abgefeilt werden, Nachdem auf der kurbel nur mehr 1 kb oben ist bräuchte man andere Kettenblattbefestigungsteile und die waren nicht lieferbar. -> alte befestigungsteile so lange abgefeilt bis sie gepasst haben.

glaub mir, der mechaniker hat ordentlich geflucht wie er am werkln war! :devil:

Geschrieben

und du glaubst das ding past auf anhieb? *gg*

aber weiter bei der homepage!

liefer mal ordentliche designs! und ich probiers in dreamweaver zusammenzustopseln!

der letzte vorschalg könnt als startseite ganz gut funzen gleic mit den news.

aber für die anderen braucht man ein aderes design. weil das kleine fensterl is zu klein für sowas.

1) ich weiss nicht, hab so ein ding noch nie montiert ;) aber so viel glück wie ich biketechnisch hab funktionierts wahrscheinlich garnicht

2) @tschakaa: also hiermit frag ich dich wie das mit deiner kettenführung war ;)

domaintechnisch würd ich am ehesten irgendwas von joynic nehmen, also zB http://www.invaders.at.tt

3) fuxl, du kannst ja mal schaun ob du die startseite so hinbekommst :) dann versuch ich die restlichen designs zu machen :) allerdings wirst du die schriftarten dafür brauchen die ich verwendet hab, oder?

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

ich hab zum glück nie die kettenführung angegriffen. Um die zu montieren waren 2 mechaniker 2 tage lang beschäftigt! :D

Das innnenlage, die Kurbel und die Kettenführung selbst mussten teilweise abgefeilt werden, Nachdem auf der kurbel nur mehr 1 kb oben ist bräuchte man andere Kettenblattbefestigungsteile und die waren nicht lieferbar. -> alte befestigungsteile so lange abgefeilt bis sie gepasst haben.

glaub mir, der mechaniker hat ordentlich geflucht wie er am werkln war! :devil:

:eek:

also kann ich das ansich eh vergessen auf gut deutsch

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

:)

jo, aber wie gibst du uns jetzt deine t-shirts? ich nehme an, du magst nicht unbedingt die billigstdorfer haben, die repa selbst zur verfügung stellt.

Dann mach ich was anderes. Jogul du könntest mir die Logos schicken und ich werd dann in Linz alles abklappern vielleicht werd ich fündig :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von schneemann

Dann mach ich was anderes. Jogul du könntest mir die Logos schicken und ich werd dann in Linz alles abklappern vielleicht werd ich fündig :rolleyes:

mach ich.... gibscht ma hoid dei mail addi ;)

Geschrieben

upsi!

tut leid! wie gesagt nur ein entwurf!

obwohl als IINVADER musst dich erst Profilieren! so einfach wird man das nicht! :D

naja, da muss ich ein gutes wort für ihn einlegen, in windischgarsten hat er eigentlich schon alle aufnahmekriterien erfüllt :)

Geschrieben

wir sollten darüber abstimmen! *gg*

du bist dafür

ich bin dafür

somit einstimmig aufgenommen! *gg*

gratuliere schneemann, du darfst dich jetzt invader nennen ;) :p

oder... invademann ;)

oder schneevader :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...