Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@jürgi

bist heut dabei? tschaki und ich machen einen kleinen ausflug zu dir in die provinz :D schaun in die loosdorfer schottergruppe etc...

nachher komma video gucken! habs no net gesehen :jump:

Geschrieben

naja aber cool kommt die scene schon! und wie lan du am jersey herumgezupft hast! ich bekomm immer wieder nen lachkrampf! *gg* und am schluss der ausdruck in deinem gesicht!=> endlich geschafft! *gg*

hauptsache du schlägst mcih nicht! (ktnr u blz nicht vergessen!!!)

Geschrieben

morgen is bei m ir blöd! muss zum finanztussi und dann is a geburtstagspaddy!

aber heute wär klass wenns alle kommts! das zimmer gehört auch noch zammgräumt. da könnts auch alle mitanpacken! :devil:

mfg

Fuxl

edit@ flo: komm kickerbauen! bin topmotiviert! *gg*

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

morgen is bei m ir blöd! muss zum sterberater und dann is a geburtstagsfette!

was jetzt ... sterbeberater oder steuerberater :D

na scherz, ich weiss eh ... ;) hat nur so zu wortspielereien verleitet, das vertipssle :)

obwohl ... geburtstagsfette is a net schlecht :D

Geschrieben

naja aber cool kommt die scene schon! und wie lan du am jersey herumgezupft hast! ich bekomm immer wieder nen lachkrampf! *gg* und am schluss der ausdruck in deinem gesicht!=> endlich geschafft! *gg*

hauptsache du schlägst mcih nicht! (ktnr u blz nicht vergessen!!!)

die is absolut geil die stelle *lol* vor allem wie ich dann da steh mit den schuhen in der hand, so völlig unentschlossen und dann dieser kurze ruck und auf gehts :D schlagen würd ich dich wenn für die szene wo ich von den northshores runtergeh als hätt ich mich angekackt :p

na, is aber echt ein feines video, lediglich die anfangssequenz hätt ich länger gemacht, die mit den namen

wird echt mit jedem mal anschauen lustiger :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

also absolut feinsten style haben joga's 4cross double-sprung-stürze :rofl:

aber fuxl, wie konntest du mir das antun und den löwen OHNE mich reiten? ich fühl mich echt hintergangen :mad:

hätte dazuschreiben solln:

in memorian to "kantn-pferd" 2003

*gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

hätte dazuschreiben solln:

in memorian to "kantn-pferd" 2003

das wäre ja wohl das mindeste... bringt mich aber auf eine idee... jetzt weiss ich zumindest was ich zur grabsteingestaltung in mein testament schreiben werd :p

Geschrieben
weil ich da grad meinen helm seh im video... gestern sitz ich im auto... und was seh ich da? einen typen der 'meinen' helm auf hat... damit noch nicht genug, nein, er hat sein bike auch geschoben... ein doppelgänger? bei näherer betrachtung seines 'drahtesels' und seiner gesamten montur war ich dann doch beruhigt... stretchhosen, starrgabelhardtail mit körberl dran, aussenspiegel, klingel, licht, reflektoren, gepäckträger... :rofl: der typ hat so geil ausgesehn mit dem helm, unpackbar
Geschrieben

vieleicht solltest da auch so ein bike zulegen!

:devil:

wäre vielleicht ungefährlicher... :rolleyes:

sag, glaubst i meeeerk des neeeed? "bonebraker jogul"?? ich werd dir gleich deine bones breaken :devil:

Geschrieben

Fuxl! Das Video ist wiedermal sehr guat gworden! Auch die Sportfreunde passen guat dazu!

(Die Skinnies auf den North Shores-Konstruktionen schauen sehr verlockend aus*g*.)

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Schau mal bei 3:32! *ggg*

ja genau die mein ich ;) hab ja gemeint dass ich ihn WENN, bestenfalls für DIESE szene schlagen würd... dass sie drin is hab ich eh gesehn :D

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Wie gehts eigentlich deinen Wirbeln?

denen gehts recht gut, danke, nur dieses mieder-ding is etwas ungewohnt :rolleyes:

bin gestern erstmals wieder am bike gesessen... brrrr bin schon wieder ganz rammlig drauf :D

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

denen gehts recht gut, danke, nur dieses mieder-ding is etwas ungewohnt :rolleyes:

bin gestern erstmals wieder am bike gesessen... brrrr bin schon wieder ganz rammlig drauf :D

funzt die bremse schon?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...