Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Kauf da a Sys. 17 mit große Scheiben. Da hast keine Sorgen mehr. :devil: ;)

ja, kaufen is gut gesagt :rolleyes: werds mir zu weihnachten wünschen :p das is aber so gut wie fix, andere bremsen müssen her

Geschrieben

nicht nur geld regiert die welt, sondern alles tanzt nach der pfeife der uhr! also wenn ich zeit hab kann man drüber nachdenken.

irgendwer stellt ja gabeln mit passender nabe her. mal schaun was die verlangen! *gg*

Geschrieben

nicht dein ernst? oder? :eek:

naja was mus man bauen? eigentlich nur ne anständige nabe.

dann schweis ma so a bremsaufnahme auf die monster, dürft das kleinere problem sein.

und dann brauch ma noch an bremshebel mit doppeltem kolben durchmesser!

Geschrieben

jo! in zagreb am rennen war einer der eben alles an seinem bike selbstgebaut hat!

von der gabel über bremsen schaltwerk rahmen.........

ich glaub die reifen waren gekauft!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

jo! in zagreb am rennen war einer der eben alles an seinem bike selbstgebaut hat!

von der gabel über bremsen schaltwerk rahmen.........

:eek:

also bremsen sin glaub ich recht "einfach"... beim zerlegen der meinigen war ich wiedermal verwundert wie simpel das ding is.

bei nem schaltwerk is es dann glaub ich schon ein biiiissl schwieriger :p

Geschrieben

ritschi meint in ca 1 monat sollte die erste invaders-dvd fertig sein :)

@fuxl

gestern hast leider was versäumt. haben ne wüstenausfahrt in die sandgruben rund um loosdorf unternommen :D den golf hamma auch durch den sand gejagt, jürgens 4runner auch kurz.

am sonntag wieder mit bike und geländewagen! :jump:

Geschrieben

des pick ma da schon rann! *gg*

würd WIG sagen

oder einfach "autogehn" *gg*

mitn richtigen zusatzstoff dürfts kein problem geben. auserdem is ja die original bremsaufnahme auch schon angeschweißt! also kein unlösbares problem!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

oder meine aussage (die mir eigntlich gar nicht bewust war, aber vom video her ja bewiesen ist) : spuck mal so richtig GEIL Blut! *gg* coole sache! an dieser stelle möcht ich mich nochmals für mein unhöfliches verhalten entschuldigen! *gg*

das fand ich ja auch nur lustig, weniger lustig wärs nur gewesen wenn ich mir echt was tan hätt, aber das war ja definitiv nicht der Fall.

Also wenn sich einer für diese Szene entschuldigen muss, dann bin ich es, da mein "corax" sehr unnötig, blöd und überzogen war! Ich darf an dieser Stelle betonen, dass ich eindeutig weiß, dass ICH ALLEIN für den Sturz verantwortlich war und das in keiner Weise bezweifle!!

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Die Sache, wo mir die Koteletts aufn Boden fliegen find ich einfach köstlich (im wahrsten Sinne des Wortes)... Wer hat die dann eigentlich gegessen...!?

Diese Szene find ich ja auch ganz genial, weil sich da irgendein Penner daneben im Liegestuhl ausbreitet, keine Anstalten macht dir irgendwie zu helfen und dann, als das Kotelett auf den Boden fällt noch wichtigtuend den Kopf hebt! :s: :s: Sorry!

Geschrieben

@loco: halb so schlimm das ganze! hab da nen guten schweißer bei der hand. der schafft fast alles. wenns sein muss sogar alu mit stahl verschweißen! *gg*

@fsa: tu nicht so rührseelig! da tust ma ja direkt leid! drum, das gehört in den selbstmitleid thread! *gg* :devil:

mfg

Fuxl

Geschrieben

sodala, noch allgemein zum Video:

schlecht fínd ich.....

...dass es genau ein paar Stunden nachdem unser Internet ausgefallen ist ins Netz gestellt wurde!

gut find ich....

...die Länge

...die Musik

...den hervorragenden Schnitt

...dass ihr es geschafft habt auch die schlechteren Fahrer (wie mich) oft zu zeigen

...die Outtakes

...der Jogi beim Umziehen

...dass alle auch in nichtfahrender Weise gezeigt wurden

...die Action

...mein leiwandes Gespräch mit dem Jogul und anschließend gleich die 2 Stürze

...der Richard mit seiner Action (der Table am Freeride ist für mich der beste Sprung überhaupt; und natürlich das "Einrad")

...alles andere auch

2 Fragen....

...waren das Hühner, die bei Jogas Double im Weg waren?

...gabs den gar keine Bilder von den Wippen (in Leogang)?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...