Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich schätz bei dem wetter kämpfen alle mit leichten depressionen :)

wie schauts aus? sind clubabend und clubtour fix? was machen wir jetzt sonntags? isa und niiiki wissen anscheinend noch immer nicht ob sie ein bissl dh-fahren mögen...

Geschrieben
wenn sich niiiki und isa heute nicht melden ob sie am sonntag zu uns kommen werd ich mit michi und estelar bei lunz am see eine kleine tour fahren. wie schon mal geschrieben, es kann jeder mitkommen.
Geschrieben

samstag ist bei mir fix clubtour.

die tour am sonntag ist nix wirklich schlimmes. sind ca. 23 km wobei auf- und abfahrt auf breiter, geschotterter forststraße absolviert wird. auffahrt stücklweise ziemlich steil und bissl steinig aber eigentlich locker fahrbar. bin die tour schon ein paar mal gefahren und ist landschaftlich einfach traumhaft.

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

samstag ist bei mir fix clubtour.

die tour am sonntag ist nix wirklich schlimmes. sind ca. 23 km wobei auf- und abfahrt auf breiter, geschotterter forststraße absolviert wird. auffahrt stücklweise ziemlich steil und bissl steinig aber eigentlich locker fahrbar. bin die tour schon ein paar mal gefahren und ist landschaftlich einfach traumhaft.

also quasi nur spaziernefahren! mal schaun. wie viel höhenmeter sind den auf den 20km drinenn? 2000-3000?? *gg*

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

"... so viele sinds bestimmt nicht" klingt gut ;)

is richi mit? weil dann heist das: nimm lieber zwei camelbags und essen für 2 tage mit! *gg*

einer gemütlichen runde bin ich nicht abgeneigt!

mfg

Fuxl

Geschrieben

keine ahnung ob richi auch mitkommt. die tour geht von michi's initiative aus. wir sind die runde vor jahren zu unseren mountainbike-anfängen öfter gefahren. damals bin ich im schnitt 2x pro woche ca. 15km gefahren. soviel zu den konditionellen und fahrtechnischen voraussetzungen :)

das letzte stück bergauf zehrt etwas an der kondi und bergab braucht man gute bremsen da der geschotterte weg relativ lang bergab führt. ansonsten gibts keine gröberen probleme. praktisch spazierenfahren im alpinen gelände :D

wir fahren den auf der karte rot markierten weg. sind soweit ich mich erinnern kann ca. 23 km und 1000 hm, also eigentlich leicht zu schaffen.

lunz.jpg

Geschrieben
naja. kannst schon mitnehmen. kann aber nicht garantieren dass sich in den seen nicht irgendwelche blutsaugenden ungeheuer eingenistet haben. schwimmen hab ich dort zumindest noch nie jemanden gesehen und das wird fürcht ich seinen guten grund haben.
Geschrieben

also nächstes we bin i schon leider verabredet, sogesehn braucht keiner angst haben! :D

schaut ganz nett aus, die tour. aber i würd den gepunkteten weg durch die felsabschnitte als abfahrt wählen! :s: :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...