Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)


jogul
 Teilen

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. ich bin dabei und möchte

    • 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6


Empfohlene Beiträge

dann is wohl endgültig aus mit meiner leogang-drop-herrschaft! :(

 

:D :D

 

wird sich schon wieder was finden! *gg*

 

planneralm bist auch dabei? sehr gut!

 

wie wärs eigentlich mal mit nem kollektiven -traingsausflug nach windischgarsten?

 

nur einen tag? so a bissal zu ein-grooven?

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ich muss mal völlig fit werden... werd wohl Ende dieses WEs mal anfangen, leicht durch die Gegend zu cruisen... (muss no meine Bremsen entlüften!). Anfang Juli möcht i Parschlug mitfahren... Dazwischen muss i mein Kondi-Kraft-Defizit aufholen... außerdem musst mir vorher noch mal eine Privatlehrstunde geben Fuxl, damit i Technik-Style-Defizit aufholen kann...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

technik? style? und da fragst mich?

 

hast ja eh von den katastrofen bei den rennen gehört! und du hast die bilder von hinterglem gesehen! da bin ich ja auch nicht grad stylisch drauf!

 

aber wie gesagt! bin allzeitbereit mal wieder ne runde mit dir zu drehen!

windisch is von mir aus glaub ich das näheste. weis nicht wies von dir aus is.

 

parschlug am 3ten is wieder mal pflicht! hoffentlich bekomm ichs bike bis dahin halbwegs fit. wollt eigentlich komplett neu einspeichen da alle nippel abgenudelt sind. auserdem lagertauschen,....... das übliche halt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hab jetzt einen neuen LRS...

 

Hab den alten, und das musst du dir mal vorstellen, bestehen aus den Double Wide, bei meinem Crash damals noch mit der Schulter gecrackt... beide Felgen vorn und hinten... sind an der Stumpfschweißnaht gerissen...

 

Außerdem muss i no Bremsen entlüften... Zumindest die Gustl...

 

Ansonsten stehts bike schön geputzt im Keller...

 

Hab echt scho Entzugserscheinungen nach meinem Baby...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...