Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich schau mir öfter mal an was es an Radln in der Bikebörse gibt. Im Moment find ichs recht mühsam wenn ich nach einer bestimmten Größe suche. Die meisten schreiben diese nicht in den Titel rein, viele ja nichtmal in die Beschreibung. :D

Wie wärs wenn die Größe ein Auswahlfeld wäre beim Artikel einstellen? Dann könnte man auch bequem danach suchen und sich z.b. nur alle Fullies in 16" anzeigen lassen.

Geschrieben
Ich schau mir öfter mal an was es an Radln in der Bikebörse gibt. Im Moment find ichs recht mühsam wenn ich nach einer bestimmten Größe suche. Die meisten schreiben diese nicht in den Titel rein, viele ja nichtmal in die Beschreibung. :D

Wie wärs wenn die Größe ein Auswahlfeld wäre beim Artikel einstellen? Dann könnte man auch bequem danach suchen und sich z.b. nur alle Fullies in 16" anzeigen lassen.

ist eine gute idee, ein muss feld einzuführen!

das ist mir auch in letzter zeit aufgefallen!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wobei ich sagen muss, i würd ned die Zoll angabe nehmen, die meisten wissens ja ned einmal, sondern einfach S,M,L,XL, ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...