traveller23 Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Ich schau mir öfter mal an was es an Radln in der Bikebörse gibt. Im Moment find ichs recht mühsam wenn ich nach einer bestimmten Größe suche. Die meisten schreiben diese nicht in den Titel rein, viele ja nichtmal in die Beschreibung. Wie wärs wenn die Größe ein Auswahlfeld wäre beim Artikel einstellen? Dann könnte man auch bequem danach suchen und sich z.b. nur alle Fullies in 16" anzeigen lassen. Zitieren
Falke Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Ich schau mir öfter mal an was es an Radln in der Bikebörse gibt. Im Moment find ichs recht mühsam wenn ich nach einer bestimmten Größe suche. Die meisten schreiben diese nicht in den Titel rein, viele ja nichtmal in die Beschreibung. Wie wärs wenn die Größe ein Auswahlfeld wäre beim Artikel einstellen? Dann könnte man auch bequem danach suchen und sich z.b. nur alle Fullies in 16" anzeigen lassen. ist eine gute idee, ein muss feld einzuführen! das ist mir auch in letzter zeit aufgefallen! Zitieren
NoSane Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 ja, gute Idee, werden wir machen! LG Erwin Zitieren
trialELCH Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Ich schau mir öfter mal an was es an Radln in der Bikebörse gibt. Im Moment find ichs recht mühsam wenn ich nach einer bestimmten Größe suche. Die meisten schreiben diese nicht in den Titel rein, viele ja nichtmal in die Beschreibung. Wie wärs wenn die Größe ein Auswahlfeld wäre beim Artikel einstellen? Dann könnte man auch bequem danach suchen und sich z.b. nur alle Fullies in 16" anzeigen lassen. Wobei ich sagen muss, i würd ned die Zoll angabe nehmen, die meisten wissens ja ned einmal, sondern einfach S,M,L,XL, .... Zitieren
NoSane Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 kommt in Kürze (werd's scho sehen ) Zitieren
NoSane Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Jetzt auch mit Größenangabe und verbesserter Suche ... Feedback wie immer willkommen! Zitieren
heavyrider77 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 kann momentan gar nix in die börse stellen, hat aber vor neuem outfit gut funktioniert! brauch ich da jetzt was extra? Zitieren
NoSane Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 kann momentan gar nix in die börse stellen, hat aber vor neuem outfit gut funktioniert! brauch ich da jetzt was extra? sollte wieder funktionieren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.