Zum Inhalt springen

HOCHECK 2003 / 2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von manfred

Hallo Franz.

Meine Frau und ich wollen den Schnee nutzen und mit den Langlaufschien morgen den Anninger hinauffahren.

Da mir Ihr Wunsch Befehl ist und ich ein paar Pluspunkte für div. andere Ausfahrten brauche, möchte ich diese Möglichkeit zum Sammeln nutzen.

Wir werden also morgen leider nicht mit nach Hocheck fahren.

Kommt´s gesund zurück und bis Sonntag in P´dorf!

lg

manfred

wie kann man bei dem schnee aufs biken pfeifen und langlaufen gehen?!? ich bin entsetzt! :eek: :s: ;)

Geschrieben

Lieber Richard, ich pfeif nicht auf´s Radlfahren sondern bei der Schneelage aus dem letzten Loch, wenn ich auf´s Hocheck hinauffahr. :D

Außer dem is mei Frauchen bis jetzt sehr tolerant gewesen, wenn´s um meine Interessen gegangen ist. ;)

Und wenn der Schnee eh nur bis zum We liegt (wahrscheinlich), dann hätte Sie mich lieber langlaufen gesehen als biken.

cu at the BB3LT04!

manfred

Geschrieben

laut Auskunft des Hocheckhüttenwirtes ist die Straße geräumt und mit dem Bike befahrbar, den Waldweg runter wird wahrscheinlich nicht leicht möglich sein.

Wer ist für biken,rauf und runter Straße, oder für rauf wandern und runter rodeln. Ich hab allerdings keine eigene Rodel....

MfG FRANZ :jump:

Geschrieben

bin grad erst jetzt heimkumman (zug versäumt). des mit hocheck morgen wird von meiner seite aus dann leider nix. dafür werd ich morgen nachmittags beim internationalen rad-cross rennen in St.Pölten vorbeischauen, wär echt interessant wie die bei dem schnee irgendwo querfeldein fahren wolln :p

Vielleicht trifft man ja dort irgendeinen bber?

Geschrieben
Die Teilnehmerzahl war heut äußerst gering, nur Silvia und ich,aber ich glaub es hat niemand mit so super Wetter gerechnet. Wir sind die Straße raufgewandert und durch den Wald runter. Mit dem Bike wäre es auf der Straße auch leicht zu fahren gewesen,gut geräumt !

dscn0107kl.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo

....des is in Manfred sein Sohn, zeigt im Gelände a schon gute Ansätze.

Aber im Ernst, wie i den Beitrag nur so runtergescrollt hab, hob i glaubt der is von dir. So a ähnliche Jacke hast glaub ich auch. :confused:

MfG FRANZ

• 4 Wochen später...
Geschrieben

ist es wieder mal soweit, rauf aufs Hocheck. Werde vorm. bei Alf's WPR mitfahren und könnte so gegen 12.30 -- 12.45 beim Mautschranken sein. Ab Sa. abend gibts Infos über den Strassenzustand.

Geschrieben

...die Hocheckmautstrasse ist geräumt, untere Hälfte ohne Schnee, oberer Teil dünne Schneeschicht ( heute ). Das Wetter wird zwar nicht besonders, aber werde mit Silvia trotzdem rauffahren. Treffpunkt So.15.02. um 12.45 beim Schranken.

Geschrieben

fahrts eh den wanderweg runter?! :s: *prüfenderblick*

der war vor ein paar wochen (hatte im bike-treff einen thread für unentschlossene eröffnet) legendär! Oben 1/2 meter tiefschnee und unten immer weniger, so richtig zum fahrtechnik-trainieren! :D ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...