Zum Inhalt springen

HOCHECK 2003 / 2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....findet auf alle Fälle und bei jedem Wetter statt. Wenn es in Wien regnet, kanns dort nur schneien, is auch nicht so tragisch. Ich hoffe aber doch auf ein paar Unerschrockene, die sich um 11.30 in Furth am Parkplatz ( auf der Hauptstraße am Schranken vorbei, nach ca. 200m rechts kleiner Parkplatz ) einfinden. Ist ja heuer eh das letzte Mal.

MfG FRANZ :jump:

Geschrieben

@Frazo

wenn das Wetter mitspielt (Schnee oder Glatteis heißt Arbeit für mich) bin ich auch dabei,

fange mit meiner Arbeit etwas früher an dann müsste es sich ausgehen das ich um 11.30 Uhr beim Schranken bin.

Geschrieben

....war das für heuer. Das Wetter war gar nicht so schlecht, unten leichter Regen, oben ein paar cm. Neuschnee. Nur die Waldabfahrt war net so schön,im nassen Schnee fuhr das Rad nicht immer dorthin, wo der Fahrer wollte. :D

Ein Dankeschön und Prosit 2004 an ALF, MANFRED & SOHN und WESI.. ;) ;)

MfG FRANZ

Geschrieben

Tolle Ausfahrt. Schade war nur, daß der Nebel den Fernblick verhindert hat. Mit eisigen Forststraßen hatten wir sowieso gerechnet.

Schon "lustig" wenn´st auf einmal quer stehst und technisch net so versiert bist.

Daraus resultiert auch meine Schramme am Schienbein.

Beim Trail richtung Tal einmal unsanft "abgestiegen".

Dabei war das die Strecke, die der Franz mit "leichter" eingestuft hat.

Da sieht man, ich hab noch viel in Technik aufzuholen.

Lustig war auch noch, daß es Ihm und mich an der gleichen Stelle "zaubert" hat.

Ansonst danke an Alf und Franz für die Geduld, auf mich zu warten und ein Prosit an euch beide und Herbert.

lg

manfred

Sonntag ist eh klar, oder?

Geschrieben

eigentlich wollt i heut mitfahren, hab mich gestern extra schon um 10h niedergelegt. Das Kartrennnen und Snowboarden gestern dürft mir aber net so gut getan haben, bin erst 14h später, um 12h mittags aufgewacht. :rolleyes:

würd dennoch in den nächsten Tagen gern a Tour (schöpfl, hocheck, ev. unterberg,...) fahrn, will wer mitkommen?

PS: würde eine fahrtechnisch für alle geeignete Route sein, versprochen! :D ;)

Geschrieben

Ja das war heute die letzte gemeinsame ausfahrt für heuer.

Vielleicht fahre ich morgen oder übermorgen noch alleine ein paar km, damit meine 4.000 km zusammen kommen. :bike:

Ansonsten hat es heute wieder viel Spaß gemacht. :toll:

Geschrieben
Original geschrieben von Frazo

...könnte frühestens am 06.01.04. mit dir fahren, ev. wieder Hocheck.

Da könnt ich auch mitfahren, je nach Schneelage und Mitfahrgelegenheit.

Geschrieben

....findet am Di. 06.01.04. statt. Treffpunkt 10.00 Uhr am Parkplatz nach dem Schranken.

@ Zap

poste wennst mitfahren willst, denn dann muß ich einen Bus organisieren,wir könnten dich um 9.00 bei meiner Fa. abholen.

Geschrieben
Original geschrieben von Frazo

....findet am Di. 06.01.04. statt. Treffpunkt 10.00 Uhr am Parkplatz nach dem Schranken.

@ Zap

poste wennst mitfahren willst, denn dann muß ich einen Bus organisieren,wir könnten dich um 9.00 bei meiner Fa. abholen.

Hallo Franz!

Ich kann leider nicht mitkommen. Ich hab mir zu Neujahr den Mittelhandknochen des rechten Ringsfingers leicht angeknackst und muss bis 22. noch einen Gips mit Schiene tragen...

Ich wünsch euch viel Spass, fahrts vorsichtig und lassts euch nicht zu sehr von der schönen Umgebung berauschen, sodass man den Untergrund nicht mehr beachtet:rolleyes:.

Geschrieben

Hallo Franz.

Meine Frau und ich wollen den Schnee nutzen und mit den Langlaufschien morgen den Anninger hinauffahren.

Da mir Ihr Wunsch Befehl ist und ich ein paar Pluspunkte für div. andere Ausfahrten brauche, möchte ich diese Möglichkeit zum Sammeln nutzen.

Wir werden also morgen leider nicht mit nach Hocheck fahren.

Kommt´s gesund zurück und bis Sonntag in P´dorf!

lg

manfred

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...