manfred Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Guten Morgen, Ulf. Na, Du kannst es kaum noch erwarten, gell? lg manfred Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Fahr' mit, Manfred. Dei Bua braucht di net. Zitieren
manfred Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 No chance, Wocheneinkauf und Pfadfinder stehen auf Priorität 1. Sonntag fährt Matthias auf Schulschikurs, da sollte sich die WPR aber schon ausgehen. Das Wetter ist ja heute ein gar pipifeines. Na ja, wenn Engerl eine Reise tun, heißt´s ja. lg manfred Zitieren
Roadrookie Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 @ Frazo weiß man wieviel Schnee noch liegt? Wenn man auf der Seite zum Triestingtal talab fahren könnte wär ich nicht abgeneigt. Gruß Kuss Julius Zitieren
krull Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Schlafen alle Hocheckaspiranten noch? also ich wär dabei wenn mit ulf mitnehmen könnte Der nächste Termin steht noch nicht fest oder? lg krull Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 schön wars! schon ziemlich weit unten war schnee- bzw eisfahrbahn auf der straße. Wind ist nur ganz oben einer gegangen (dafür dort recht heftig). Und die Abfahrt auf der Straße bzw weiter unten am verschneiten Wanderweg war auch klasse! der frazo hat sogar einige fotos gmacht! Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 War einen Ausflug wert, wie immer. Nur, mir hat das Rauffahren weniger Probleme gemacht als runter. Auf der Straße teilweise Eis und Verwehungen. Alles zusammen erforderte für mich hohe Konzentration nicht zu stürzen. Scheeen wor's! Zitieren
Frazo Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Geschrieben 21. Februar 2004 super woars.... Ulf & Silvia Zitieren
Frazo Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Geschrieben 21. Februar 2004 zu fahren, aber schön. Zitieren
Frazo Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Geschrieben 21. Februar 2004 warmen Gaststube.Zumindest in der Nähe des Ofens. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.