BommelMaster Geschrieben 31. März 2010 Autor Geschrieben 31. März 2010 so, habe gute fotos geschossen, gleich beschriftet http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/2/2/8/4/_/medium/SDC10366.JPG?0 http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/2/2/8/4/_/medium/SDC10367.JPG?0 Zitieren
trialELCH Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 so, habe gute fotos geschossen, gleich beschriftet http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/2/2/8/4/_/medium/SDC10366.JPG?0 http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/2/2/8/4/_/medium/SDC10367.JPG?0 Scheint also nicht zu passen. Hast du dein Problem schon an Cube mitgeteilt? Zitieren
BommelMaster Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 ja, noch keine antwort. von bikepalast braucht man ja keine hilfe erwarten, da nervt man ja nur wenn man ein problem hat und um kontaktaufnahme mit cube bittet und überhaupt ist so eine sache nur sauätzend und ich verbaue ja eh die falsche bremsscheibe und überhaupt kann man mir ja am telefon auflegen wenn man keine lust mehr hat, auch mal zuzuhören. Fakt ist ich kann den Rahmen nicht fahren, und es gibt nen guten grund dafür. seitens bikepalast kein grund zur reklamation, schließlich kann der bikepalast für mich den standard nicht ändern, weil ich ja ne URALTE bremse fahre die irgendnen anderen standard hat. wenn ich daran denke was mir da erzählt wird, kann ich nur den kopfschüttel und mich wundern wer bei bikepalast überhaupt nen job bekommt, kaum zu glauben, aber die stellen glaub ich JEDEN ein! Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Mit wem hattest du denn Kontakt beim Bikepalast? Ich würd dem Alex Baumschlager eine Mail schreiben bzw. anrufen. In der Mail darauf hinweisen welche Maße eine nach ISO2000 genormte Scheibenbremsaufnahme hinten haben soll (mit Quelle woher du die Angaben hast) und dann die Maße bekanntgeben die dein Cube Rahmen hat mit den Fotos im Anhang (besser wären natürlich Fotos mit einem Messschieber). Was man so hört ist er immer um die Kundenzufriedenheit bemüht. Zitieren
Gast Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Mit wem hattest du denn Kontakt beim Bikepalast? Ich würd dem Alex Baumschlager eine Mail schreiben bzw. anrufen. In der Mail darauf hinweisen welche Maße eine nach ISO2000 genormte Scheibenbremsaufnahme hinten haben soll (mit Quelle woher du die Angaben hast) und dann die Maße bekanntgeben die dein Cube Rahmen hat mit den Fotos im Anhang (besser wären natürlich Fotos mit einem Messschieber). Was man so hört ist er immer um die Kundenzufriedenheit bemüht. nach dieser geschilderten vorgeschichte würde ich niemanden mehr ein mail schicken, ich würde diese angelegenheit meiner rechtschutzversicherung übergeben und fertig. Zitieren
Siegfried Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 nach dieser geschilderten vorgeschichte würde ich niemanden mehr ein mail schicken, ich würde diese angelegenheit meiner rechtschutzversicherung übergeben und fertig. Na klar, hauptsache mit der Brechstange drein fahren. Also bitte; DIESE Lösung sollte die Letzte sein, wenn überhauptnixmehr geht. :k: A bisserl Humanität und Aufeinanderzugehen täte ich schon erwarten. NOCH samma ned in Amerika, wo alles der Anwalt regeln muss. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Na jo - wenns mir aber am Telefon nach mehrmaligen Versuchen schon auflegen und ich nach 10 Mails noch immer kein Ergebnis in Sicht habe können wir vom einem aufeinander zugehen sowieso nicht mehr reden. Ich hätte meine Humanität da jetzt schon lange verloren und würde das längst jemand anders klären lassen. Allerdings hätte ich mich halt gleich an den Baumschlager Alexander gerichtet - der Mann fürs Grobe bei Bikepalast der immer alles optimal richtet! Also - Mail an alex@bikepalast.at Zitieren
Gast Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Na klar, hauptsache mit der Brechstange drein fahren. Also bitte; DIESE Lösung sollte die Letzte sein, wenn überhauptnixmehr geht. :k: A bisserl Humanität und Aufeinanderzugehen täte ich schon erwarten. NOCH samma ned in Amerika, wo alles der Anwalt regeln muss. bitte mein posting noch einmal genau lesen, ich habe geschrieben: " nach dieser geschilderten vorgeschichte ". Zitieren
Siegfried Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 " nach dieser geschilderten vorgeschichte ". Als Rechtschutzversicherter könnt ich dir Geschichten erzählen, die ich schon erlebt habe, wo das hier a Kleinigkeit ist - und selbst da hab ich noch keine Anwälte bemüht, weil mir das einfach widerstrebt. Aber es steht nat. jedem frei zu tun, was er für richtig hält. Ich sags nochmals: Hab beim Bikepalast auch schon grobe Troubles gehabt und das ist IMMER kulant geregelt worden, auch, wenn ma mal rauher gesprochen haben miteinander. Zitieren
Gast Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Als Rechtschutzversicherter könnt ich dir Geschichten erzählen, die ich schon erlebt habe, wo das hier a Kleinigkeit ist - und selbst da hab ich noch keine Anwälte bemüht, weil mir das einfach widerstrebt. Aber es steht nat. jedem frei zu tun, was er für richtig hält. Ich sags nochmals: Hab beim Bikepalast auch schon grobe Troubles gehabt und das ist IMMER kulant geregelt worden, auch, wenn ma mal rauher gesprochen haben miteinander. stimmt ist eine kleinigkeit aber gegenüber dem kunden eine frechheit, es wird leider immer wieder versucht den kunden abzuwimmeln und dieses vorgehen wiederstrebt mir persönlich. es sollte aber der letzte schritt sein, da gebe ich dir recht, ich glaube aber das dieser punkt in dem fall erreicht ist. Zitieren
Siegfried Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ich glaube aber das dieser punkt in dem fall erreicht ist. Wenn ich nicht wüsste, dass der Kunden-Support bei Cube hervorragend funktioniert (auch an Händlern vorbei) könnt ich der Argumentation vielleicht was abgewinnen Zitieren
Gast Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Wenn ich nicht wüsste, dass der Kunden-Support bei Cube hervorragend funktioniert (auch an Händlern vorbei) könnt ich der Argumentation vielleicht was abgewinnen verstehe Zitieren
BommelMaster Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 hallo, also zum anwalt werde ich sicher nicht gehen. das ist mir zu viel aufwand, denke das muss auch nicht sein. ich habe jetzt an cube direkt geschrieben und schon eine rückmeldung bekommen, der bremssattel müsste passen ihrer meinung nach aber ich solle mic hdoch bitte an den händler melden. habe nochmal die fotos mit dem maßen gecshickt, hoffe dass ich das so lösen kann. Wir werden sehen. Zitieren
LaTeX Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Hoffe du hast auch erwähnt das du schon Kontakt mit Cube hattest, das hilft oft gewaltig Zitieren
robotti80 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ich habe jetzt an cube direkt geschrieben und schon eine rückmeldung bekommen, der bremssattel müsste passen ihrer meinung nach aber ich solle mic hdoch bitte an den händler melden. habe nochmal die fotos mit dem maßen gecshickt, hoffe dass ich das so lösen kann. Juhu, der Kreis schließt sich und nun gehts in die nächste Runde. :devil: Meiner Meinung nach gehört das vor Ort direkt abgeklärt und zwar bald! Rahmen einpacken, ab zur Bikehütte (Palast kanns ja wohl keiner sein, wenn man so kleinlich ist dort), Rahmen auf die Budel und Tacheles reden. Es können auch gern viele Kunden dort mithören, also etwas lauter sprechen, damit es auch jeder der Anwesenden verstehen kann. DAS wirkt Wunder. Wieviele Mails und Telefonate willst du denn noch absetzen??? Ehe du dich versiehst ist die Saison vorbei und du bist keinen Schritt weiter. Zitieren
BommelMaster Geschrieben 1. April 2010 Autor Geschrieben 1. April 2010 also rumschreien werde ich sicher nirgends werde jetzt die reaktion von cube abwarten, und dann hoffen, dass ein austausch der strebe klappt ohne den zerlegten rahmen rumschleppen zu müssen. hinterbau und bremse is ja kein problem, nur wie mach ich das imt der hinterradnabe, wenn die eingespeicht ist, wird etwas schwierig mit dem packvolumen wenn ich nach ostern wieder nach wien komme.... wenn einem doch einfach mal geglaubt werden würde wäre das ne feine sache und würde mir soviel stress ersparen. Zitieren
Bikepalast Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 hallo bommel master bitte schick mir die fotos per mail und was nicht genau passt ich zeig es unseren mechaniker und meld mich wieder lg alex bikepalast Zitieren
BommelMaster Geschrieben 12. April 2010 Autor Geschrieben 12. April 2010 hallo habe schon letzte woche an deine emailadresse eine mail mit einer genauen erklärung und vielen fotos an deine emailadresse geschickt(alex@bike...) und dem hinweis, dass cube selber sagt dass wohl ein Fehler an der Aufnahme ist(wollen und dürfen die abwicklung aber nur über den händler mahcen). Christian hat mir geantwortet und es war jetzt dann doch möglich, das problem an cube weiterzuleiten, und ich solle die strebe doch bitte zu euch schicken. Meine Strebe ist schon mit einer tafel schokolade auf dem weg zu euch, und ich hoffe dass das gut ausgeht. bei allen anderen rahmen die ich gemessen habe ist der abstand von mitte achse bis mitte loch genau die 40mm. der cube hat leider weniger. Zitieren
exotec Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Meine Strebe ist schon mit einer tafel schokolade auf dem weg zu euch, und ich hoffe dass das gut ausgeht. find ich klasse Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.