TomCool Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 @karin Wieso? Deine Katzen müssten grad im rechten Alter sein! *kicher* Zitieren
mikeva Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 ausserdem werns e restlos verarbeitet: fell - pantoffeln, innereien - hundsviech, kopf - hausboa, rest - mir. sche tranchieren, grad richtig für 4 leit Zitieren
karin Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 so nun was anderes zum schmunzeln: Zitieren
karin Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool @karin Wieso? Deine Katzen müssten grad im rechten Alter sein! *kicher* Lieber TC, der Preis für meine Katzen ist zu hoch,....... die sind unverkäuflich und somit nichts für Deinen Suppentopf!!!! Sorry!!!!! :s: :devil: Zitieren
karin Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 da hätt ich noch ein Kätzchen..... Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von karin Lieber TC, der Preis für meine Katzen ist zu hoch,....... die sind unverkäuflich und somit nichts für Deinen Suppentopf!!!! Sorry!!!!! :s: :devil: kaufen??? wusste gar nicht, dass es nur ums Geld geht! Wenn's billiger wären, dürft ich's verkochen? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 @tommy d.p. Du Wappler....jetzt hörst auf....*tztz* geh mal mit dem Bike auf die Piste und du wirst net mehr runterwollen...glaubs mir! lg.chris Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Dezember 2003 Autor Geschrieben 31. Dezember 2003 @ chris glaub mir, is net des erste mal, dass i mim bike auf ana schipistn rumgurk. is eigentlich nix besonderes gwesen.mehr stress hat mein ausflug am thaler golfplatz verursacht. überhaupt, als ich fast in den komischen gofwagen gebrettert wär, der da mitten am green gstanden hat! was solls? i hab mi halt verfahren? *achselzuck* Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Original geschrieben von tommy d. p. @ chris glaub mir, is net des erste mal, dass i mim bike auf ana schipistn rumgurk. is eigentlich nix besonderes gwesen.mehr stress hat mein ausflug am thaler golfplatz verursacht. überhaupt, als ich fast in den komischen gofwagen gebrettert wär, der da mitten am green gstanden hat! was solls? i hab mi halt verfahren? *achselzuck* mann oh mann! mensch, die müssen aber dann schön doof geguckt haben, wie da n so n Verr... mitn Rat die schöne Wiese lang kam!. niiiiich? Jetzt wees ich warum, du hattest zwee Golfbälle in die Ogen! Hahahahah Mann,oh, mann! Mensch bin heuer wieder luschtig. Zitieren
mikeva Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 richtig bös werns in tal erst, wennst mim hinterradl die ideallinie ind green ziachst.................... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Des mitn Golfwagen kommt ma vor wie bei Jackass....*gg* Mach ma halt moi a Thal Runde übern Golfplatz....de würden schaun wenn die Grazer Biker vorbeigucken. lg.chris Zitieren
mikeva Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 is scho passiert, de hunneninvasion..................... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Januar 2004 Autor Geschrieben 1. Januar 2004 Original geschrieben von mikeva richtig bös werns in tal erst, wennst mim hinterradl die ideallinie ind green ziachst.................... genau so wars, ächem. i habs echt net checked zerscht.............. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.