Zum Inhalt springen

Neujahrs-Innenstadtrunde Wien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja dann wolln ma mal gucken.

19:00 Oper, ken Regen, Schnee, schee, das wird ganz nett, nich. :D

Mensch Oliver komm doch auch, wird sicher lustig, mann.

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

Mensch Oliver komm doch auch, wird sicher lustig, mann.

Ne Du, is nich. Bei dem Wetter friert Dia ja dett Dingsl am Sattl fest ;) Und den klenen Racker brauch ich noch, ne :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

Ne Du, is nich. Bei dem Wetter friert Dia ja dett Dingsl am Sattl fest ;) Und den klenen Racker brauch ich noch, ne :D

ach ne gibst de :D n bisschen Watte rein , dann gehts schon. :D

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

Na fein dürften ja heuer mehr Leut den Weg vor die Oper finden.

Letztes Jahr sind wir ja von den dick eingepackten Passanten angeschaut worden, wie wenn wir Außerirdische wären.

ziehn wir uns denn alle grün an, dann globen se dat wirklich, ne.

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

ach ne gibst de :D n bisschen Watte rein , dann gehts schon. :D

Am besten Zuckerwatte - dann könnts euch streiten wer mich nach der Ausfahrt auspacken darf ;) muhaha

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

Am besten Zuckerwatte - dann könnts euch streiten wer mich nach der Ausfahrt auspacken darf ;) muhaha

Die Isa freut sich ja eh schon so drauf ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Ach, ich werde heute auch kommen, aber werd net zulang mitfahren, bin a bissl müd.......

was habn ma denn schon wieder gmacht, hmmm.

... :confused: :eek: ... zu Silvester doch nicht, da steht man doch um 7:00 am Tag danach auf und geht umspätestens 9:00 am Schöckel biken :) ;)

Geschrieben

War eh um eins im Bett, um neun wieder munter, bin aber trotzdem müde......kann man nix machen, is halt so:D;)

Ja ich hab auch den ganzen Tach herumgknotzt, kika gekuckt :D und hab mich dann vor 1 1/2 Stunden doch ne Aufwärmrunde rund um Steinhof zu laufen entschlossen, um dann fit zum Biken zu sein ;) :p :D

Geschrieben
Ich war heute auch schon im Fitness Center, bin nach der Duschen dann aber in meinem Bett verschwunden und wer heute sicher nicht mehr schwitzen (zumindest nicht am bike, hehe)
Geschrieben

War eh um eins im Bett, um neun wieder munter, bin aber trotzdem müde......kann man nix machen, is halt so:D;)

wars autofahren mit mir so mühsam?? ;) :D muhaha

Geschrieben

..super wars, selbst nach fast 3 Std. war ma diesmal nicht kalt, die Fußheizung is schon a Hit. Dafür war aber die Silvia so erfroren, das selbst in der Badewanne noch a Gänsehaut g'habt hat.

MfG FRANZ :jump:

Geschrieben

Super Ausfahrt mit 15 Leuten. Ich war in Gegenden Wiens, wo ich noch nie gewesen bin, ein bissl Kultur war dabei Oepr, Zentralfriedhof, Neugebäude, leider alles geschlossen :mad: :D , 2 Parkhäuser mjam

Am Schluss hatte ich 41 km am Tacho....

Natürlich mit dabei: NoLeise

tomcool.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...