LBJ Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Ja dann wolln ma mal gucken. 19:00 Oper, ken Regen, Schnee, schee, das wird ganz nett, nich. Mensch Oliver komm doch auch, wird sicher lustig, mann. Zitieren
Kallahan Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Tut leid Mir ist zum :k: komme nicht. Zitieren
NoLiver Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Original geschrieben von LBJ Mensch Oliver komm doch auch, wird sicher lustig, mann. Ne Du, is nich. Bei dem Wetter friert Dia ja dett Dingsl am Sattl fest Und den klenen Racker brauch ich noch, ne Zitieren
NoBeat Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 hab zwar auch vorgehabt zu kommen, aber ich kann mich nicht dazu aufraffen :f: wünsch euch eine schöne ausfahrt und an dieser stelle auch noch ein PROSIT Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Original geschrieben von NoLiver Ne Du, is nich. Bei dem Wetter friert Dia ja dett Dingsl am Sattl fest Und den klenen Racker brauch ich noch, ne ach ne gibst de n bisschen Watte rein , dann gehts schon. Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Original geschrieben von ghost rider Na fein dürften ja heuer mehr Leut den Weg vor die Oper finden. Letztes Jahr sind wir ja von den dick eingepackten Passanten angeschaut worden, wie wenn wir Außerirdische wären. ziehn wir uns denn alle grün an, dann globen se dat wirklich, ne. Zitieren
NoLiver Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Original geschrieben von LBJ ach ne gibst de n bisschen Watte rein , dann gehts schon. Am besten Zuckerwatte - dann könnts euch streiten wer mich nach der Ausfahrt auspacken darf muhaha Zitieren
NoLiver Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 (man stelle sich verschwitzte Zuckerwatte einfach einmal vor... :k: ) Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Original geschrieben von NoLiver Am besten Zuckerwatte - dann könnts euch streiten wer mich nach der Ausfahrt auspacken darf muhaha Die Isa freut sich ja eh schon so drauf Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Original geschrieben von NoLiver (man stelle sich verschwitzte Zuckerwatte einfach einmal vor... :k: ) iiiiiiiiiiiiiiiiii Zitieren
Racy Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Ach, ich werde heute auch kommen, aber werd net zulang mitfahren, bin a bissl müd....... Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Original geschrieben von Race-Driver Ach, ich werde heute auch kommen, aber werd net zulang mitfahren, bin a bissl müd....... was habn ma denn schon wieder gmacht, hmmm. ... ... zu Silvester doch nicht, da steht man doch um 7:00 am Tag danach auf und geht umspätestens 9:00 am Schöckel biken Zitieren
Racy Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 War eh um eins im Bett, um neun wieder munter, bin aber trotzdem müde......kann man nix machen, is halt so:D;) Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Original geschrieben von Race-Driver War eh um eins im Bett, um neun wieder munter, bin aber trotzdem müde......kann man nix machen, is halt so:D;) Ja ich hab auch den ganzen Tach herumgknotzt, kika gekuckt und hab mich dann vor 1 1/2 Stunden doch ne Aufwärmrunde rund um Steinhof zu laufen entschlossen, um dann fit zum Biken zu sein Zitieren
NoLiver Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Ich war heute auch schon im Fitness Center, bin nach der Duschen dann aber in meinem Bett verschwunden und wer heute sicher nicht mehr schwitzen (zumindest nicht am bike, hehe) Zitieren
Scaya Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Original geschrieben von Race-Driver War eh um eins im Bett, um neun wieder munter, bin aber trotzdem müde......kann man nix machen, is halt so:D;) wars autofahren mit mir so mühsam?? muhaha Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Das war cool, nein noch cooler, nein eigentlich ganz kalt! knappe 40 km hab ich am Tacho und gefrorene Zehen. Super war's, morgen wieder? Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Also, sehr kalt war es nicht wirklich. Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 bei mir taut gerade die große rechte Zehe auf,....aahhhhh ahhhhh sonst wars nicht so kältebeeinflußend, alles in allem supa wars, ne. Zitieren
Frazo Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 ..super wars, selbst nach fast 3 Std. war ma diesmal nicht kalt, die Fußheizung is schon a Hit. Dafür war aber die Silvia so erfroren, das selbst in der Badewanne noch a Gänsehaut g'habt hat. MfG FRANZ Zitieren
nestor Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Super Ausfahrt mit 15 Leuten. Ich war in Gegenden Wiens, wo ich noch nie gewesen bin, ein bissl Kultur war dabei Oepr, Zentralfriedhof, Neugebäude, leider alles geschlossen , 2 Parkhäuser mjam Am Schluss hatte ich 41 km am Tacho.... Natürlich mit dabei: NoLeise Zitieren
nestor Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Franz kann an keiner Stiege vorbei.... Zitieren
nestor Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Wir nahmen ne gemischte türkisch-italienische pladde, voll lecker,wa? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.