AmGe Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Wer des net weiß - ist kein Echter! also, ich bin kein echter, wenn ich es nicht weiß. wenn ich einen echten frage, bekomm ich deine antwort. ergo werd ich nie ein echter werden, da die echten den unechten die richtige antwort verweigern, aus angst oder welchen gründen auch immer, um ja nicht noch mehr echte hier im board zu haben.hab ich daß richtig verstanden?:D Zitieren
ulmus Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Danke für deine Tips - werd diese Woche mal bei Nora Sports vorbeischaun und mich mal beim Team anmelden! Und so bald als möglich mein nächstes Rennen bestreiten!ein neuer Norianer:toll: Zitieren
whoknowsme Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 also' date=' ich bin kein echter, wenn ich es nicht weiß. wenn ich einen echten frage, bekomm ich deine antwort. ergo werd ich nie ein echter werden, da die echten den unechten die richtige antwort verweigern, aus angst oder welchen gründen auch immer, um ja nicht noch mehr echte hier im board zu haben.hab ich daß richtig verstanden?:D[/quote'] echt? Zitieren
Essi Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 also' date=' ich bin kein echter, wenn ich es nicht weiß. wenn ich einen echten frage, bekomm ich deine antwort. ergo werd ich nie ein echter werden, da die echten den unechten die richtige antwort verweigern, aus angst oder welchen gründen auch immer, um ja nicht noch mehr echte hier im board zu haben.hab ich daß richtig verstanden?:D[/quote'] Nicht kompliziert denken, "Echte" sind Lizenzfahrer, meist Elite AB, die den Sport von der Pieke auf gelernt haben, mit letzter Konsequenz ausüben und auch Erfolge feiern. Es gibt aber auch einige Oldboys, die ich als Echte bezeichnen würde. Und warum sollt ein Echter den anderen die Antwort verweigern? Zitieren
MrB Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Ein Echter ist, meiner Meinung nach, Einer, der es ohne Taschengeld von der Oma schafft, mit seinem Hobby mehr zu verdienen als ein 20 Stunden/Woche Angestellter beim Hofer und im Laufe seiner Karriere mindestens ein Elite A Rennen gewonnen hat. (Und das ohne Bahnschranken) was mich schon immer interessiert wer sind die echten? wie definiert sich ein echter? Zitieren
Simon Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Ein Echter ist, meiner Meinung nach, Einer, der es ohne Taschengeld von der Oma schafft, mit seinem Hobby mehr zu verdienen als ein 20 Stunden/Woche Angestellter beim Hofer und im Laufe seiner Karriere mindestens ein Elite A Rennen gewonnen hat. (Und das ohne Bahnschranken) ... sprich; Du Zitieren
Gast Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Ein Echter ist, meiner Meinung nach, Einer, der es ohne Taschengeld von der Oma schafft, mit seinem Hobby mehr zu verdienen als ein 20 Stunden/Woche Angestellter beim Hofer und im Laufe seiner Karriere mindestens ein Elite A Rennen gewonnen hat. (Und das ohne Bahnschranken) da bleiben aber nicht mehr viele übrig, die sich zu den echten zählen dürfen, deshalb antworten so wenige @ essi: danke für die antwort. Zitieren
MrB Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 ... sprich; Du Wenn ich ein Echter wäre, würde ich keine Socken verchecken und hätte mir nicht den Radsport mit meinem Stipendium finanziert -> kein Echter Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Noch nie "nur" vom Radsport leben können, daher Konditor -> kein Echter. Zitieren
MrB Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 was mich schon immer interessiert wer sind die echten? wie definiert sich ein echter? Eigentlich kommt das auch immer aufs Bezugssystem an, Wennst den Armstrong fragst, sagt er Merckx. Wennst den Eisel fragst, sagt er Armstrong. Wennst den Riebenbauer fragst, sagt er Eisel. Wennst den Bradley fragst, sagt er Riebenbauer. Wennst den Simon fragst, sagt er eventuell Bradley. Wennst den Prodinger junior fragst, sagt er Papa. Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Eigentlich kommt das auch immer aufs Bezugssystem an, Wennst den Armstrong fragst, sagt er Merckx. Wennst den Eisel fragst, sagt er Armstrong. Wennst den Riebenbauer fragst, sagt er Eisel. Wennst den Bradley fragst, sagt er Riebenbauer. Wennst den Simon fragst, sagt er eventuell Bradley. Wennst den Prodinger junior fragst, sagt er Papa. Zitieren
KarlS Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Eigentlich kommt das auch immer aufs Bezugssystem an, Wennst den Armstrong fragst, sagt er Merckx. Wennst den Eisel fragst, sagt er Armstrong. Wennst den Riebenbauer fragst, sagt er Eisel. Wennst den Bradley fragst, sagt er Riebenbauer. Wennst den Simon fragst, sagt er eventuell Bradley. Wennst den Prodinger junior fragst, sagt er Papa. der echte papa? oder wie? wenn ich gewusst hätte das es echte so eine diskussion auslöst. Zitieren
holzwurm1649345385 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Ich habe eine Lizenz! Bin ich jetzt ein echter? bin schon weg...:devil: Zitieren
KarlS Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Ich habe eine Lizenz! Bin ich jetzt ein echter? bin schon weg...:devil: nein:zwinker: Zitieren
MrB Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 nein:zwinker: Der Lance hat auch eine Lizenz Zitieren
KarlS Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Der Lance hat auch eine Lizenz nein:zwinker: Zitieren
MrB Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 nein:zwinker: Ok, du hast recht. Er kauft sich die Startberechtigung ;-) Zitieren
Gast Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Eigentlich kommt das auch immer aufs Bezugssystem an, Wennst den Armstrong fragst, sagt er Merckx. Wennst den Eisel fragst, sagt er Armstrong. Wennst den Riebenbauer fragst, sagt er Eisel. Wennst den Bradley fragst, sagt er Riebenbauer. Wennst den Simon fragst, sagt er eventuell Bradley. Wennst den Prodinger junior fragst, sagt er Papa. freut mich wie sich die diskussion entwickelt hat, genau so ironisch war meine frage eigentlich gemeint. mit deiner aussage hast du es genau auf den punkt gebracht Zitieren
KarlS Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 das schöne an diskussioen ist das es nie 100% übereinkünfte gibt und man sie immer wieder führen kann. nämlich genau übers gleiche thema. und das ergebnis ist das gleiche. eben keines. Zitieren
Gast Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 wahre worte.... und das lustige an sinnlosen diskussionen ist der unterhaltungsfaktor, dafür gibt es ja foren wie das bikeboard. Zitieren
MrB Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 wahre worte.... und das lustige an sinnlosen diskussionen ist der unterhaltungsfaktor, dafür gibt es ja foren wie das bikeboard. Eben, ich diskutiere zuhause auch immer sinnlos darüber, ob ich staubsaugen muss oder nicht, und das unterhaltet mich nur halb so viel. Zitieren
whoknowsme Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Eben, ich diskutiere zuhause auch immer sinnlos darüber, ob ich staubsaugen muss oder nicht... sinnlos deshalb, weil du die entscheidung eh schon vorher kennst? siehst, deswegen hab ich einen dyson Zitieren
Gast Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Eben, ich diskutiere zuhause auch immer sinnlos darüber, ob ich staubsaugen muss oder nicht, und das unterhaltet mich nur halb so viel. hör auf bitte erinnere mich nicht daran ...... das ist ja der grund warum wir hier diskutieren weil wir zuhause nichts zu melden haben scheiss emanzipation Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.