Zum Inhalt springen

Radrennen - Aufnahmen, Mitschnitte etc.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

hoffe dass ich hier in diesem Unterforum richtig bin.

Bin auf der Suche nach Aufnahmen, längeren Mitschnitten von diversen Radrennen der letzten Zeit bzw. Jahre.

Konkret:

Wer hat die Tour de France, Giro, Vuelta, Paris-Roubaix etc. vielleicht auf Video, Dvd etc. aufgenommen und kann mir eine Kopie davon machen.

Soll mir über den nächsten Winter drüber helfen, damits auf der Rolle bzw. Ergo nicht soooo fad wird.

Hab auch schon bei Eurosport etc. angefragt, die geben das Material nicht wirklich heraus, keine Ahnung warum.

Vielen Dank.

Wüdi

Geschrieben
Hi Leute,

hoffe dass ich hier in diesem Unterforum richtig bin.

Bin auf der Suche nach Aufnahmen, längeren Mitschnitten von diversen Radrennen der letzten Zeit bzw. Jahre.

Konkret:

Wer hat die Tour de France, Giro, Vuelta, Paris-Roubaix etc. vielleicht auf Video, Dvd etc. aufgenommen und kann mir eine Kopie davon machen.

Soll mir über den nächsten Winter drüber helfen, damits auf der Rolle bzw. Ergo nicht soooo fad wird.

Hab auch schon bei Eurosport etc. angefragt, die geben das Material nicht wirklich heraus, keine Ahnung warum.

Vielen Dank.

Wüdi

is bei mir leider alles aufn festplatten recorder (upc box).. keine ahnung wie i des runter bekommen soll.

da hät ich ein paar tour de france etappen

• 4 Wochen später...
Gast zwartrijder
Geschrieben
du einfach auf yout... oder ähnlichen börsen da findest du jede menge davon
Geschrieben

ja stimmt. die TUBE ist voll mit dem zeugs. aber alles halt auch nur so bis zu einer länge von knapp 10min. und teilweise ist die qualität auch für den kleinen ausschnitt recht mies.

torrent werd ich mir mal anschauen...

vielen dank auf jeden fall, und danke schon mal an samc :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...