Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin heuer mit Lumos und Speci auf dem Bachlberg bei Linz in's neue Jahr gerutscht.

Ursprünglich wäre ja Silvester-Nightride geplant gewesen, den wir dann aber wegen dem gatschigen Boden dann doch in einen Silvester-Nightwalk umdisponiert haben ;)

Hat schon irgendwas der Blick über das nächtliche Linz, oder?

silvester03.jpg

Geschrieben

Lumos hat sich anfänglich irgendwie keinen recht guten Platz zur Betrachtung des Feuerwerks ausgesucht ... :rolleyes: :p

Zum Glück hat Speci, hilfsbereit wie immer, Lumos die markantesten Punkte von Linz aufgezeichnet :D

silvester01.jpg

Geschrieben

Mah bitte.... :k: Silvester wor wieder moi a Horror! nur Alk und so vü zum Essn!!

Oiso ein kleines Fazit von letzer Nacht: 40 Leute, 1 Bauernhof, 50 Ltr. Bier, 2 weitere Kisten Bier leer, 4 Fl. Tequilla leer, 1 Special Angesetzer Tequlla mit Chilli leer, unzählbare Flaschen Sekt leer, mehrere Weinflaschen leer.. 6 Flaschen Wodka, Absolut Eristoff etc.. leer --> Chaos am nächsten Tag groß. Viele fesche halbnackte Frauenauf der Suche nach einem Schlafplatz um ca. 4 Uhr früh :D darunter auch meine lästige Freundin die 6 mal gekotzt hat :eek:

:rolleyes: aber für mich uninteressant da ich durchgemacht habe. um 5 Uhr Früh ein spezial Kaffee mit 2 Semmeln (schön langsam bekam ich Bauchweh) und vom Kaffe Herzflattern.

Kurz vorm Sterben um 7 Uhr der erste Kontakt mit einer Couch. aber nur für 30 minuten Blitzschlaf, danach ging es weiter eine Hausrunde zu machen ob niemand krepiert ist, keiner was gefladert hat, niemand abhandengekommen ist, oder ähnl.

um halb 10 machte ich mich aus dem Staub und naja... *schnarch*

Fotos vom obligatorischem "Lemmi Festl" folgen vielleiht morgen.

mfg.

Geschrieben

und zum ausnüchtern am 1.1. gatsch, schnee und eis:

1. befahrung wien - hainburg - wien 2004 (ausser es ist schon ane/r in der silvesternacht und vor dem schneefall so blöd gwesn)

1. nightride, weil ich nicht mit so einer miesen piste gerechnet hab und einen fürchterlichen schnitt (über 7 stunden) gefahren bin (stopfenreuth bis orth 12 km/h schnitt, aber dann ist eh der mond gekommen) und der 1.1. ist auch nicht gerade der richtige tag für eine ausfahrt mit

111,1 km

-1 bis +1 grad

auf1000 & prosit (wauns nu zöt) h

hai_009.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Dave

hier ich und eine freundin von mir vor dem heizkörper da wars schön warm und wir waren schön fett...

Hmm, heisst es nicht "eine Freundin und ich"? ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...