markob Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Ich bin heuer mit Lumos und Speci auf dem Bachlberg bei Linz in's neue Jahr gerutscht. Ursprünglich wäre ja Silvester-Nightride geplant gewesen, den wir dann aber wegen dem gatschigen Boden dann doch in einen Silvester-Nightwalk umdisponiert haben Hat schon irgendwas der Blick über das nächtliche Linz, oder? Zitieren
markob Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Lumos hat sich anfänglich irgendwie keinen recht guten Platz zur Betrachtung des Feuerwerks ausgesucht ... Zum Glück hat Speci, hilfsbereit wie immer, Lumos die markantesten Punkte von Linz aufgezeichnet Zitieren
markob Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Schon bald wurde das Silvester-Menü aufgetischt ... Zitieren
markob Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Und natürlich haben wir uns und das Bikeboard auch gleich verewigt. Mal schauen, ob es im nächsten Jahr auch noch da ist Zitieren
markob Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Alles in Allem war der BB-OÖ-Neujahrs-Rutsch ein voller Erfolg! Hier noch die drei Weisen aus dem Morgenland Zitieren
NoGravity Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Mah bitte.... :k: Silvester wor wieder moi a Horror! nur Alk und so vü zum Essn!! Oiso ein kleines Fazit von letzer Nacht: 40 Leute, 1 Bauernhof, 50 Ltr. Bier, 2 weitere Kisten Bier leer, 4 Fl. Tequilla leer, 1 Special Angesetzer Tequlla mit Chilli leer, unzählbare Flaschen Sekt leer, mehrere Weinflaschen leer.. 6 Flaschen Wodka, Absolut Eristoff etc.. leer --> Chaos am nächsten Tag groß. Viele fesche halbnackte Frauenauf der Suche nach einem Schlafplatz um ca. 4 Uhr früh darunter auch meine lästige Freundin die 6 mal gekotzt hat aber für mich uninteressant da ich durchgemacht habe. um 5 Uhr Früh ein spezial Kaffee mit 2 Semmeln (schön langsam bekam ich Bauchweh) und vom Kaffe Herzflattern. Kurz vorm Sterben um 7 Uhr der erste Kontakt mit einer Couch. aber nur für 30 minuten Blitzschlaf, danach ging es weiter eine Hausrunde zu machen ob niemand krepiert ist, keiner was gefladert hat, niemand abhandengekommen ist, oder ähnl. um halb 10 machte ich mich aus dem Staub und naja... *schnarch* Fotos vom obligatorischem "Lemmi Festl" folgen vielleiht morgen. mfg. Zitieren
hannes1000 Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 und zum ausnüchtern am 1.1. gatsch, schnee und eis: 1. befahrung wien - hainburg - wien 2004 (ausser es ist schon ane/r in der silvesternacht und vor dem schneefall so blöd gwesn) 1. nightride, weil ich nicht mit so einer miesen piste gerechnet hab und einen fürchterlichen schnitt (über 7 stunden) gefahren bin (stopfenreuth bis orth 12 km/h schnitt, aber dann ist eh der mond gekommen) und der 1.1. ist auch nicht gerade der richtige tag für eine ausfahrt mit 111,1 km -1 bis +1 grad auf1000 & prosit (wauns nu zöt) h Zitieren
NoGravity Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 also wie versprochen ein paar bilder von unserer silvesterparty.. und so begann alles: Zitieren
NoGravity Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 in der chill out area wurden selbst gemixte cocktails (in diesem bilde zb. blow jobs) konsumiert, dass neben tequilla und wein... Zitieren
NoGravity Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 hier ich und eine freundin von mir vor dem heizkörper da wars schön warm und wir waren schön fett... Zitieren
NoGravity Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 our dancefloor mit lichtanlage und lautstarker musikanlage.. nur da dj wor a weng.. hmm naajoo.. augsoffn owa worn ma des ned olle? Zitieren
NoGravity Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 ...jo des wor ma.. wenn i ma für jeden cl alk der in dieser nacht versoffen wurde 1 euro bekommen hätt, könnt i ma a neues super mtb kaufen.. oder auch 2 oder 3?? Zitieren
NoGravity Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 do wor i scho supa drauf... owa der locher spricht wohl eh für sich die schlimmeren bilder werde ich besser nicht posten sonnst werde ich rausgeschmissen aus dem board. mfg. Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 na sind ja wunderbare Bilder !!!!! nur wenn ich Tequila höre, kommen schlechte Erinnerungen herauf :f: :f: :f: lg Zitieren
streibl-bua Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von Dave die schlimmeren bilder werde ich besser nicht posten sonnst werde ich rausgeschmissen aus dem board. nageh! a weng a unterhaltung muas scho sein! Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von streibl-bua nageh! a weng a unterhaltung muas scho sein! würde ich auch sagen ! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero würde ich auch sagen ! wieso host du koane fotos von da almhütte gmocht ha??? Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von streibl-bua wieso host du koane fotos von da almhütte gmocht ha??? bekomm ich erst!!! dann wird entschieden, obs ins bb reinkommen lg Zitieren
NoLiver Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von Dave hier ich und eine freundin von mir vor dem heizkörper da wars schön warm und wir waren schön fett... Hmm, heisst es nicht "eine Freundin und ich"? Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von NoLiver Hmm, heisst es nicht "eine Freundin und ich"? nö Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero bekomm ich erst!!! dann wird entschieden, obs ins bb reinkommen Wir warten schon alle, wie die Welt auf den Pirelli-Kalender! Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von judma Wir warten schon alle, wie die Welt auf den Pirelli-Kalender! heheh, ach ich bin sooooooo beliebt genial !!! @ judma Zitieren
streibl-bua Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero ach ich bin sooooooo beliebt bruuuuuahahaha http://www.my-smileys.de/groehl2_1.jpg der woa guat! :f: Zitieren
mikeva Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 @ toter held i hoff, du stellst ma die mädelklasse vor, wenn i in klafu bin nur sogs ma rechtzeitig.......zwengsn haarfärben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.