Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Betr.: BB-Ausfahrt, 27.August um 10 Uhr

TREFFPUNKT

WANN: 09:45 - 10:00

WO: Holzrechenplatz, 2500 Baden (48.007426,16.212247)

S.a. Google-Map

TEILNEHMER-MTB

MTB (5/7?)

Tenul

Yellow

OLLi

Texx

Baxter

Jimmy?

AB?

Da wollen doch noch sicher mehr!! --melden--!

PS: @Masi_User

Wie siehts aus? Wirds eine Rennrad-Fraktion geben??

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Steht die MTB-Strecke / Runde schon fest (Länge, Untergrund, Trails, etc.)? Gibts einen Zeitplan?

Start beim üblichen Treffpunkt (in der Nähe vom Aquädukt, s. Tenul)

Rauf: Helenental entlang (offizielle Strecke hinauf über Zobelhof)

Einkehr: Schutzhaus Eisernes Tor

Runter: Zuerst am offiziellen Trail, dann Abstecher auf Singletrail(s)

Zeitplan ... hängt von der Gruppengröße ab.

Einkehr danach ... da suchen wir noch eine Location - Tipps !?

Yellow (Klaus) fällt leider aus ... Sommergrippe.

Geschrieben
Steht die MTB-Strecke / Runde schon fest (Länge, Untergrund, Trails, etc.)? Gibts einen Zeitplan?

Hab die Ausfahrt mal für 10-16 Uhr angesetzt - wobei wir in der Zeit im Vorjahr 2 x den Lindkogel auf verschiedenen Strecken raufgefahren sind, so dass die, die nicht mehr wollten oder konnten, die Möglichkeit hatten, nach 1 Runde abzubiegen.

Bzgl Trails & Untergrund ist allerdings der Baxter berufener als ich, Auskunft zu geben.

Baxter, bitte kommen! :megaph:

Geschrieben
Ja gut dann machen wir halt in der nähe noch eine RR Runde dazu. Was war da gleich mit Rudi und Roger? Ich hab hier keinen Überblick mehr aber ich bin am 27. zwar frei aber mein RR liegt in Trümmern. Wenn der Bike 24 das Material rechtzeitig herbringt ist alles gebongt.
Geschrieben
Ja gut dann machen wir halt in der nähe noch eine RR Runde dazu. Was war da gleich mit Rudi und Roger? Ich hab hier keinen Überblick mehr aber ich bin am 27. zwar frei aber mein RR liegt in Trümmern. Wenn der Bike 24 das Material rechtzeitig herbringt ist alles gebongt.

Ist eigentlich ganz easy :toll:

Der Plan sieht eine Fusion mit der Hocheck-Ausfahrt vor:

TP 1 in Wien um 08:30

TP 2 in Baden um 10:00

:wink:

Geschrieben
Sry, bei mir wirds sicher nichts. Hab am Freitag jetzt auch noch einen Termin. D.h. ich koffer da schon mal am Lindkogel vorbei. Am Samstag dann wieder von Wien rauskoffern und wieder reinkoffern mim Radl ist mir dann doch zu zach. Die Woche drauf heißts ja wieder Granitbeisser Extrem, da will ich mich nicht abstechen vorher. ;)
Geschrieben
Sry, bei mir wirds sicher nichts. Hab am Freitag jetzt auch noch einen Termin. D.h. ich koffer da schon mal am Lindkogel vorbei. Am Samstag dann wieder von Wien rauskoffern und wieder reinkoffern mim Radl ist mir dann doch zu zach. Die Woche drauf heißts ja wieder Granitbeisser Extrem, da will ich mich nicht abstechen vorher. ;)

Na schade! :eek:

Aber vl mach ma eh eine Neuauflage im September, wenn alle vom Urlaub zurück oder gsund sind oder keine Wettkämpfe haben ...

Dann gibts keine Ausreden mehr :D :devil:

Geschrieben
Na schade! :eek:

Aber vl mach ma eh eine Neuauflage im September, wenn alle vom Urlaub zurück oder gsund sind oder keine Wettkämpfe haben ...

Dann gibts keine Ausreden mehr :D :devil:

Hört sich gut an! Und macht dann vor allem einen eigenen Thread im BikeTreff. Hätte ich den Thread nicht abonniert, hätte ich von der Ausfahrt nix gewusst.

Geschrieben (bearbeitet)

Uj, damit hast recht....

Ich les ja immer alles :D - aber ich sollte nicht von mir auf andere schließen. :rofl:

----> hab jetzt auch für dieses Date hier einen http://BIKETREFF-THREAD eröffnet.

Gaaaanz cool wäre es natürlich, wenn es einen Zwillingsthread für die RR-Variante (Hocheck) gäbe ....

Bearbeitet von tenul
Geschrieben (bearbeitet)

Baxter, bitte kommen! :megaph:

Ja hier! Trails sind moderat. Nach den Gewittern der letzten Wochen etwas ruppiger als sonst.

Generell eher steinige Geschichte am LK. Wenig Gatsch.

lg Reini

Bearbeitet von Baxter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...