trialELCH Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 warum eigentlich keine tour mit ende dönerinsel --> grillplatz mieten ?? Zitieren
yellow Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 verdammt, ich schaffs einfach nicht :s: idealerweise würd ich gar net antworten ... Martin, ungefähr sowas hab ich als Antwort von Dir erwartet. Dazu nur folgende Gedanken: 1. unser kleiner, unnötiger, privater Zwist hat hier eh nix verloren und 2. Deine Liste an cool beendeten, coolen Cooltouren, mit mehr als 3-4 Teilnehmern, ist net unbedingt lang. Füttere die Suche mit Begriffen wie "Bikeboard Day", "BB Day", Bikeboard 3 Länder Tour", "BB3LT", und Varianten davon. Das gibt ordentlich Lesestoff, wie ein gemeinsames Fahren vieler Leute unterschiedlichster Könnerstufen in der Realitiät abläuft. Wirst Dich wundern! Das ist was anderes, als eine Tagestour mit ein paar Bekannten, die alle ähnlich beisammen sind. Schließlich willst die Leute doch nicht überall am Lindkogel verteilt aus dem dem Wald suchen (müssen), oder? ... Du bist gewarnt, weiter werd ich nix dazu tippen, auch nachher nicht. Der Hinweis, dass es eine Tagestour werden wird, war dafür angebracht. Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Schauts es wird warm und es wird wärmer... Schreibts einfach einen klassischen BB-Stammtisch (wie es im Sommer so üblich ist) aus mit einer davor alternativ wählbaren Ausfahrt und der Kaffee ist vom Tisch btw: I warad wieder fürs SpareRibs essen... wer noch? Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 btw: I warad wieder fürs SpareRibs essen... wer noch? schmatz, wooooooooooooooo????????????????????? Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 ...warst du schon jemals biken,oder sprichst du nur darüber ? anninger is mind. so bekannt wie glockner :f: der is gut!!! unser kleines super bergerl net finden können?? aber vollgestopft und angeheitert vom eisernen Tor den Trail runter is a herausforderung!! würde ich net machen!! Zitieren
masi_user Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Geschrieben 4. Mai 2010 Aha, so bekannt wie der Großglockner.......Meidling, klar Zitieren
masi_user Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Geschrieben 4. Mai 2010 Jungs das ist tatsächlich schwieriger als ich dachte...:s: @Runzelbirn Ich bin mir mit dem Meidlinger Großglockner nicht so ganz sicher, da sich schon einige Leut für Baden und das zweite Juni Wochenende (Samstag 12.Juni) ausgesprochen haben würd ich das gern so machen. Bis zum Wochenende könnt ihr noch rum lammentieren aber dann mach ich Nägel mit Köpfen. Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 btw: I warad wieder fürs SpareRibs essen... wer noch? Wurscht wo, hauptsach reichlich!! Zitieren
masi_user Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Geschrieben 4. Mai 2010 Des Essen wird das wenigste Problem:U: Zitieren
willka Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Wurscht wo, hauptsach reichlich!! vor allem zum trinken. das wird ein heißer sommer! Zitieren
masi_user Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Geschrieben 7. Mai 2010 Also Freunde, ich fahre morgen diverse Strecken im Badener/Bad Vöslauer Raum Richtung Schwarzensee ab (auch wenn es schifft) und werde eine ordentliche Tour für den 12. Juni zusammenstellen In Großau/Gainfahrn/Bad Vöslau (je nach Parkplatz und Partywirtshaus availability ) gehts los Richtung Schwarzensee. Das eh ich mir dann morgen an wie wir die Rundtour gut angehen. Zitieren
masi_user Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Geschrieben 12. Mai 2010 Es ist vollbracht. Am Samstag den 12. Juni geht die Tour los. Wir treffen uns um 10 Uhr früh beim Waldheurigen Georg und Christine Herzog in der Waldgasse 7 in 2540 Großau bei Bad Vöslau. Es gibt reichling Parkplätze. Zur Not auch unten am Gemeindezentrum, da läßt es sich gut parken. Ich habe für den 12. schon mal vor reserviert. Er weiß also das wir kommen ;-) Es wird 2 Gruppen geben. Die Rennradgruppe fährt über Weissenbach richtung Schwarzensee und dann die "speedstrecke" nach Mayerling runter. Dann gehts nach Heiligenkreuz und wir entscheiden dort wer über Gaaden, Perchtolsdorf und Baden zurück nach Großau fährt oder wer die längere Wienerwaldrunde Sulz, Kalksburg, Perchtoldsdorf, Großau fährt. Für die die Mountainbiker hätte ich die Strecke von Kurpark Bad Vöslau durch den Sooßerwald geplant. Dafür suche ich noch einen Rudelführer. YELLOW, BITTE SAG JA !!!!! Die Etappen sind nicht sehr lang aber ausbaufähig. Ich werde auf alle Fälle in Gainfarn (der nächsten Ortschaft von Großau) in einer Pension übernachten und am nächsten Tag zum Frühschoppen noch mit ein paar "zurück gebliebenen" über Furth das Hocheck rauffahren. Die Pension in Gainfarn: Danis, Großauerstrasse 44 2540 Gainfarn Tel: 0043225270658 Ich bitte euch mir definitive Zusagen sofort zu berichten das ich den Heurigen vorwarnen kann wieviel wir in etwa werden. Musik gibts dort übrigens auch, ich leg auf :-) Ich freu mich endlich die Menschen hinter den "nicknames" kennen zu lernen. Gruss Andi - masi_user Zitieren
masi_user Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Geschrieben 13. Mai 2010 Ich bitte um rege Beteiligung Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Gut gemacht - bin leider net dabei - da bin ich auf der Heimreise ... Zitieren
reini1100 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Wir starten "P mal Daumen" in Bad Vöslau. Folgende Strecke für die Mountainbiker (kann man ja dann Vorort mit der Truppe noch etwas fine tunen) http://www.bikemap.net/route/420943#lt=48.00325&ln=16.18149&z=13&t=2 uups..die is ja von mir... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 toll was du dir da antust :-) :-) selber keine Zeit, aber viel Spass und Erfolg dem Rest ;-) Zitieren
masi_user Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Geschrieben 13. Mai 2010 Ja Reini so kanns gehen. Mittlerweile soll es eine andere Strecke werden (wie angegeben) aber Deine find ich auch gut. Ich selbst fahr bei der RR Delegation, wenn überhaupt wer mitfahrt. Ich krieg nix als absagen. Obwohl für die Linzer ist die Badenerecke eh a stück zu weit. Aber bitte fleißig weitersagen Gruss A Zitieren
Milanese Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Also ich habs mir mal im Kalender notiert. +1 für die MTBer:wavey: Zitieren
masi_user Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Geschrieben 13. Mai 2010 Juchei. Der erste ist am Start. Zitieren
Milanese Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Und was' mit Dir? Also sind wir schon zwei! Fehlen nur noch die BB-Hasen und die Party ist perfekt Diese dürfen natürlich gerne aus ganz Österreich zum Event anreisen Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Wer guided jetzt die MTB Tour?? Der RB?? Zitieren
masi_user Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Geschrieben 15. Mai 2010 Ich leite die RR Truppe aber ich brauche unbedingt noch jemanden der die MTBs macht ! Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Ich bin mitm MTB dabei ich hätte die mtb-gruppe gemacht,aber die wollen ja nicht ,das ich es mache. Zitieren
LBJ Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Wieso nicht? du wirst es einfach machen ....http://de.bab.la/woerterbuch/italienisch-deutsch/basta-cosi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.