Zum Inhalt springen

gratwein, erster mai, sei dabei; mühlbacherrunde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ rolando

thx fürs bierchen, habs genossen und bin trotz gulaschsupperl ganz geblieben :D

oiso der beweis is da: weder der rolando, noch das gulaschsupperl san giftig..........:devil:

Geschrieben
super Strecke, super Wetter, super Begleitung....:toll::toll:

dank euch allen fürs mitnehmen und guiden, bis zum nächsten (hoffentlich bald amal) Rundal....:U:

Ach DIESER Mike war das heute ....na Dich hätte ich aber mit mehr Aufmerksamkeit begrüßen müssen ;) ....aber der Kaschl hat schon gerufen und die Wolken gemahnt.

Geschrieben

Bin dem Massenauflauf am Plesch heute lieber aus dem Weg gegangen - zuerst RR-Runde mit der Prinzessin, dann flottes Plabutschrunderl.

Kenne jetzt leider auch den traurigen Hintergrund des zerborstenen Helmes unterhalb des Wildgatters am Plabutsch. Ein Bekannter eines Bekannten hat sich dort am Mittwoch ganz schlimm verletzt - angeblich Halswirbelbruch.:(

Also Purschen und -innen: Obacht geben - länger leben!!

Geschrieben

Der wichtigste Teil am Bike war heute wahrhaftig die Klingel. Vom Plesch zur Müba habe ich durchgehend geklingelt.

@Faily: Dir kann man noch immer keine PM schicken (overflow). Bist am Montag in der Früh im Gschäft? Brauche ein mittleres Kettenblatt und Bremsbeläge (vorne).

@Ronaldo: habe die Ursache gefunden, warum in den letzten Tagen mein Ketterl springt. Am mittleren Blatt fählen einige Zähnchen (nebeneinander). Muss ich mir bei der Diru abgerissen habe ...wie das geht, ist mir schleierhaft ...kleines und großes Blatt sind wohlauf.

Geschrieben
@ sibuna

jetzt weiss ich endlich wer mit stöcklschuh unterwegs ist

ja gell überraschung..und so schnell noch dazu :zzzz::D! beim materialmordenden downhill hab ich sie dann aber doch in den rucksack gepackt! und ja, dann bis zum nächsten :U:!

Geschrieben

Muss ich mir bei der Diru abgerissen habe ...wie das geht, ist mir schleierhaft ...kleines und großes Blatt sind wohlauf.

Mir ist das völlig klar, bei den Steigungen, die uns der Tommy immer raufjagt.:rofl:

Geschrieben
wenns der sonny mit dem mittleren fahren hat können, wirds net so steil gwesen sein

*duckundrenn*

Wo er recht hat, hat er recht :p

Ich schätz, ich muss - wenn auch schwer vorstellbar - einen Felsen genau so erwischt haben, dass kleines und großes Blattl unberührt geblieben sind. So genau musst mal fahren können :D

Geschrieben
Ursachenforschung: war wohl ein Stein, der sich zwischen großem und kleinem Blattel verklemmt hat - Faily ist am Wochenende nämlich das gleiche passiert, nur bei ihm sind nur die Zähne verbogen ....der tritt ja nicht so fest rein wie ich :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...