mikeva Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Geschrieben 1. Mai 2010 @ rolando thx fürs bierchen, habs genossen und bin trotz gulaschsupperl ganz geblieben oiso der beweis is da: weder der rolando, noch das gulaschsupperl san giftig..........:devil: Zitieren
mike79 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 super Strecke, super Wetter, super Begleitung....:toll: dank euch allen fürs mitnehmen und guiden, bis zum nächsten (hoffentlich bald amal) Rundal.... Zitieren
Sonny Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 super Strecke, super Wetter, super Begleitung....:toll: dank euch allen fürs mitnehmen und guiden, bis zum nächsten (hoffentlich bald amal) Rundal.... Ach DIESER Mike war das heute ....na Dich hätte ich aber mit mehr Aufmerksamkeit begrüßen müssen ....aber der Kaschl hat schon gerufen und die Wolken gemahnt. Zitieren
Faily Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Bin dem Massenauflauf am Plesch heute lieber aus dem Weg gegangen - zuerst RR-Runde mit der Prinzessin, dann flottes Plabutschrunderl. Kenne jetzt leider auch den traurigen Hintergrund des zerborstenen Helmes unterhalb des Wildgatters am Plabutsch. Ein Bekannter eines Bekannten hat sich dort am Mittwoch ganz schlimm verletzt - angeblich Halswirbelbruch. Also Purschen und -innen: Obacht geben - länger leben!! Zitieren
Sonny Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Der wichtigste Teil am Bike war heute wahrhaftig die Klingel. Vom Plesch zur Müba habe ich durchgehend geklingelt. @Faily: Dir kann man noch immer keine PM schicken (overflow). Bist am Montag in der Früh im Gschäft? Brauche ein mittleres Kettenblatt und Bremsbeläge (vorne). @Ronaldo: habe die Ursache gefunden, warum in den letzten Tagen mein Ketterl springt. Am mittleren Blatt fählen einige Zähnchen (nebeneinander). Muss ich mir bei der Diru abgerissen habe ...wie das geht, ist mir schleierhaft ...kleines und großes Blatt sind wohlauf. Zitieren
sibuna Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 @ sibuna jetzt weiss ich endlich wer mit stöcklschuh unterwegs ist ja gell überraschung..und so schnell noch dazu ! beim materialmordenden downhill hab ich sie dann aber doch in den rucksack gepackt! und ja, dann bis zum nächsten ! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 @Faily: Dir kann man noch immer keine PM schicken (overflow). schätze, dafür gibts gründe .... :devil: Zitieren
Sonny Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 schätze, dafür gibts gründe .... :devil: ...nämlich, dass sein Posteingang voll ist Zitieren
ms78 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Sehr schönes Runderl! Bis bald! Beste Grüße Mario Zitieren
cubabluete Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Muss ich mir bei der Diru abgerissen habe ...wie das geht, ist mir schleierhaft ...kleines und großes Blatt sind wohlauf. Mir ist das völlig klar, bei den Steigungen, die uns der Tommy immer raufjagt. Zitieren
rolando68 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 wenns der sonny mit dem mittleren fahren hat können, wirds net so steil gwesen sein *duckundrenn* Zitieren
Sonny Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 wenns der sonny mit dem mittleren fahren hat können, wirds net so steil gwesen sein *duckundrenn* Wo er recht hat, hat er recht Ich schätz, ich muss - wenn auch schwer vorstellbar - einen Felsen genau so erwischt haben, dass kleines und großes Blattl unberührt geblieben sind. So genau musst mal fahren können Zitieren
Sonny Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 Ursachenforschung: war wohl ein Stein, der sich zwischen großem und kleinem Blattel verklemmt hat - Faily ist am Wochenende nämlich das gleiche passiert, nur bei ihm sind nur die Zähne verbogen ....der tritt ja nicht so fest rein wie ich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.