Zum Inhalt springen

ms78

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von ms78

  1. Sehr schönes Runderl! Bis bald! Beste Grüße Mario
  2. Würde mich auch gerne anschließen, voriges Jahr war´s ja eine feine Partie!! lg Mario
  3. Würd mich freuen, ab Juni hab ich wieder mehr Zeit!
  4. Schade! wünsche Dir viel Erfolg beim Rennen!!!
  5. Hallo, wenn´s Wetter passt bin ich dabei! lg Mario
  6. ms78

    Kettenreiniger!?!

    Danke für den Hinweis!
  7. ms78

    Kettenreiniger!?!

    Ich glaub an das Gerät kann man sicher auch eine Dose WD 40 anschliesen, wenn das Original aus ist.
  8. Was haltet Ihr davon? http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/11504.html
  9. Sehr schön, schaun alle sehr entspannt aus! Hoffentlich scheint am 1.Mai die Sonne a bisserl! lg Mario
  10. Schee woars! Hoffentlich bis bald!
  11. Ja, was tut man nicht alles fürs Biken:zwinker: lg Mario
  12. Hallo, würde morgen gerne mitfahren. Habe allerdings ein HT mit Ralphies drauf, und mittelprächtige Konti! Geht das?!?!?!?!! lg Mario
  13. Xt wird wahrscheinlich das vernünftigste sein, ausserdem ist ja sonst auch alles XT dann passts wenigstens dazu! Und mit den XTR scheiben wird´s wohl problemlos funktionieren. Danke!
  14. Hallo! Kurze Zwischenfrage. Habe momentan XTR Scheiben(160/180) verbaut mit deore bremsen. Muss mich jetzt zwischen XTR, XT oder Marta entscheiden. Wiege 80 kg, einsatz: cc für Entscheidungshilfen wäre ich sehr dankbar!!!
  15. Sehr schön!!!!! Was hast du bezahlt?
  16. Ja genau, bin mir aber eh noch nicht sicher ob ich den Rahmen tausche!!
  17. Wollt ich eh, hat auch bis jetzt alles gemacht!! Wollte nur wissen wie lang ich noch sparen muss:D
  18. Du würdest wirklich 25 Ktm-Händler für mich anrufen? Und wenn du dann Bescheid weisst könntest du bitte einen Thread aufmachen und posten wie schwer er ist.
  19. Vielen Dank! weisst du zufällig wie schwer der Racemachine Rahmen ist?
  20. Hallo, mich würde interessieren wieviel ein Myroon bzw. RaceMachine Rahmen Kostet, und wo man ihn bekommt. Myroon ist ja Carbon und wiegt ca 1000gr. Race Machine Alu, Gewicht:??? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...