Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und wie ist deiner meinung nach die preisgestaltung?

naja, wenn ich da lese 15 oder 40 € und der lebt vielleicht davon .... oder sagen wir so wenn er es schnell machen muß und nur zusammen"schustert" damit halt für kunden offensichtliches wie rundlauf passt, dafür 15 min braucht, weiß ich wie diese werte hier so gepostet werden können.

is eh egal, i bin in der glücklichen situation das ich es mir selber machen kann ( :s: ... super ausgedrückt ;) ) und drum is ma eigentlich egal.

• 5 Wochen später...
Geschrieben
also zugegeben, in 15 Minuten schaff i ka Laufradl, bei mir dauert des länger, hab auch noch keine 1000 Laufradln gebaut, aber meine Laufradln haben bisher gehalten, ohne nachzupfen, versteht sich, hatte gute Lehrer...
  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Habe in meinen Notubes Hugo ein paar Dellen. Wer kennt wen, der sich damit auskennt und das ein wenig ausrichten kann ohne gleich einen neuen Felgenring einspeichen zu müssen? Umgebung Wien, St. Pölten wär gut

Ok

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...