Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
habts ihr schonmal einen türken mit so einem kopftuch rumrennen sehn? das sieht mir eher arabisch aus ;) auch die schrift hat find ich nix mit türkisch zu tun... türkisch besteht nur aus öüyöloöl
Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Und was hast du da ober deim Avater für eine Sprache geschrieben? :confused:

arabisch...

.aber die Schriftzeichen - arbischen ACCI-codes hauen da nicht so hin, dass sie wirklich sichtbar sind. :) ... somit steht hinten allah

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

habts ihr schonmal einen türken mit so einem kopftuch rumrennen sehn? das sieht mir eher arabisch aus ;) auch die schrift hat find ich nix mit türkisch zu tun... türkisch besteht nur aus öüyöloöl

Jo kenn i mi aus mit de Türkn? :cool:
Geschrieben
Original geschrieben von jogul

@LBJ: dankeeee :) wusste ich auch nicht, dass das die älteste österreichische schipiste is... @deathhero: dooo schaust, ha? :s: :D

und auch noch FIS-tauglich

das bei max 25%Gefälle...alle Achtung ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

1. bild zu flach, das ist ja keine piste, des is a witz ...

so flach ist die hohe-wand wiese gar nicht. immerhin hat es dort schon

mal einen fis parallel-nachtslalom zu tombas zeiten gegeben... :)

aber fad ist sie schon... - ein hang, ca. 400 meter lang...

CU,

HAL9000

Geschrieben
.aber die Schriftzeichen - arbischen ACCI-codes hauen da nicht so hin, dass sie wirklich sichtbar sind.

einfach das Character Coding auf Windows-1256 umstellen und schon ist alles original arabisch ... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

so fad ist die Piste nicht, kommt halt drauf an, was man da macht.......

23. Februar 2003

Ich kann mich noch errinnern wie ich alter Depp (war damals schon 26 1/2 Jahre) dort mit ein paar 16 jährigen Jungs dort herumgesprungen bin, mit dem Snowboard allerdings.

Und ich beim ersten Anfahren auf n großen Rampenhaufen, den die Pistenraupe zusammengeschoben hat, schon schön eine gschmeidig ausgefahrene Schwungrille drinnen, ein bissi zu stark angefahren bin, und einen ungewollten Salto gmacht habe und fast am Board aufgekommen bin. Der Rücken und Arsch hat dann halt a bisserl weh getan, weil unterhalb wars eh nur eisig, sonst is nix passiert. Die anderern Jungs oben sind aufgestanden und haben gsagt "bauuuh!" und haben mich dann gefragt, ob ma der passiert ist oder ob ich den gwollt habe.

Ich hab ganz cool mit der Schulter gezuckt und hab gesagt:"Na klar hab ich den gwollt . :D

Ja das waren noch Zeiten. Da bin ich noch a bissi herumgesprungen und jetzt mag ich nimmer und bin schon alt geworden und bin eher der geniessende Tiefschneerider.

Geschrieben
Original geschrieben von raistlin

einfach das Character Coding auf Windows-1256 umstellen und schon ist alles original arabisch ... ;)

:confused:....

ahh ja

Ansicht... codierung... arabisch(windows)..... :) jetzt passts und kann jeder lesen, danke :D

Geschrieben

30 Minuten , Raumgewinn : Zero ( Von mir ,Schwarzlackenau ,zum Marchfeldkanal und wieder retour ) vier Einschläge , 0 Brüche .

Langlaufski ausgepackt , Ah , welche Wohltat !

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

Meine Definition von einer Piste:

min 2 km lang gondel bzw sessellift und schön steil :D

und davon 10 - 15 stück im schigebiet

dann red ma weiter........

lg

und alles ohne Schnee..... :rolleyes: :p ;) ;) ;)

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

http://www.smilieportal.de/generator/ablage/2/110.png

wos geileres ois heite schifoan hot oanfoch ned gegeben!!!!!!!!!!! nua neuschnee auf da pistn! ;) nua hot da obere zwieselalmlift erst donn aufgsperrt wie wir zum letztn moi gfoan san :mad:

ein den neuschnee genießender

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/cry.gif

ein deprimierter

HAL9000

Don' t cry!

Wirst sehn nächstes Wochenende is nu mehr Schnee! oben droben zumindest.

Schau in Saudi-Arabien habens nur Sanddünen zum Boarden und sind auch glücklich :D

Schaut sicher cool aus in den Röcken mit "Sand"board :D

http://www.mixtour.ch/tuarek/bilder/gallerie/boarden_vorschau/boarden/img0022.jpg

schei... aufn Schnee, ist ja viel wärmer dort, nich?

Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

wos geileres ois heite schifoan hot oanfoch ned gegeben!!!!!!!!!!! nua neuschnee auf da pistn! ;) nua hot da obere zwieselalmlift erst donn aufgsperrt wie wir zum letztn moi gfoan san :mad:

ein den neuschnee genießender

du erhaltest wegen HAL-Quälerei eine Freiheitsstrafe von *grübel grübel* 24h - you are now under arrest ! :look:

scotty

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

du erhaltest wegen HAL-Quälerei eine Freiheitsstrafe ...

wirst jetzt zum bb-oberscheriff... ;)

zuerst schlachtest du die loipenzerstörer auf der donauinsel hin und

jetzt sperrst auch noch die jungen buam im salzkammergut weg... :p

danke trotzdem... - ich freue mich schon auf das autoabputzen, das mir

in ein paar minuten bevor steht. wenigstens hat es inzwischen aufgehört

zu schneien... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

du erhaltest wegen HAL-Quälerei eine Freiheitsstrafe von *grübel grübel* 24h - you are now under arrest ! :look:

scotty

solong hoit is oba ned aus... i hob hoit schreiben miasn wos tatsache is ! :D :D und es woa jo nuuuua geiiiiiiiiiiiill! :D

ein begeisterter und morgen wieda schifahrender

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...