derPaul Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 einen schönen freitag morgen wünsche ich der gemeinde! vielleicht könnt ihr mir bei einer lieder-suche helfen: ich suche seit ca. 2 wochen (mit einigen kollegen) nach einem deutschen lied (teilw. mundart) aus den 70er oder 80er jahren. viele leute kennen einen textteil des liedes und die melodie, aber keiner kann mir titel oder interprät verraten :s:. die textpassage die den meisten leuten bekannt ist lautet in etwa: " jo, wir kurtis wir san sehr beliebt, weils auf der welt soviele kurtis gibt - unkidunkidaja..." beim interpräten hätte ich am ehesten auf k. ostbahn getippt, der ist es aber scheinbar nicht. ich weiss, dass die infos etwas "dürftig" sind, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen... besten dank im voraus und ein schönes wochenende! Zitieren
Stonydesert Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 ist das mit der melodie von short people? http://www.youtube.com/watch?v=1NvgLkuEtkA Zitieren
mikeva Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 muss mal die alten kumpels kontaktieren, bei uns in der clique hat einer kurti gheissen, obohl er ein wolfi war............war halt sehr beliebt nö, die melodie war nicht short people........... Zitieren
derPaul Geschrieben 30. April 2010 Autor Geschrieben 30. April 2010 muss mal die alten kumpels kontaktieren, bei uns in der clique hat einer kurti gheissen, obohl er ein wolfi war............war halt sehr beliebt nö, die melodie war nicht short people........... ... heisst das, du bist auch einer von denen, die wissen, was ich suche??? :bounce: EDIT sagt: ne, die melodie ist´s definitiv nicht! Zitieren
mikeva Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 ja, ich kenns liedl...... da kurti is a arbeitstier, uki duki daia Zitieren
derPaul Geschrieben 30. April 2010 Autor Geschrieben 30. April 2010 ja, ich kenns liedl...... da kurti is a arbeitstier, uki duki daia ... ja genau, DAS ist es!!!!!! :love: jetzt sollten wir noch titel und interpräten rausfinden... @almi: EAV GLAUB ich eher nicht. Zitieren
bikeopi Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 ich kenns auch. kurtl geht ins tanzcafe macht auf drahtig und auf fesch... ulli bär vielleicht? okey doke? Zitieren
derPaul Geschrieben 30. April 2010 Autor Geschrieben 30. April 2010 naja, nachdem die textpassagen jetzt langsam aber stetig mehr werden, sollten wir doch auch titel und musiker rauskriegen, oder?! :bump: Zitieren
derPaul Geschrieben 30. April 2010 Autor Geschrieben 30. April 2010 @bikeopi: BINGO! - Das wars!!! - DANKE!!! ich wünsche euch ein schönes wochenende! :bounce: Zitieren
bikeopi Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 und wie er wieder zu sich kommt schaut er abbrennt aus der wäsch okey duke.... bitte. interessant, dass man im www kaum was dazu findet. text hab ich auch nicht gefunden. ebenso schönes wochenende! ps: apropos, da fällt mir ein: hansi lang, ruckizuckipalmencombo, klaus prünster, tom pettings herzattacken.... Zitieren
Rudi.H Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 ...interessant, dass man im www kaum was dazu findet... ..du suchst auf den falschen seiten - österreichische bands, künstler etc. - (sollte) eigentlich alles da: SRA sein... hätt mich früher gerührt - war aber unterwegs... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.