Zum Inhalt springen

24h Radtrophy


blabla987
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Da ich im Unterforum "Velochicks" keine Antwort bekomme poste ich mal hierher...Hat jemand Lust bei diesem Rennen mitzumachen?

Ich sags gleich ich habe bei so einem Event noch nie teilgenommen, aber es würde mich sehr interessieren...

http://www.24hradtrophy.com/

Hätte wer Lust im 4er Team am 24h Bewerb teilzunehmen? Ich bin ambitioniere Hobbyradlerin, Spitzenzeiten wären mir überhaupt nicht wichtig. Nur das "Dabeisein" zählt für mich. Also wenn wer Lust hätte... bitte bei mir melden. (ein Damenteam wäre super!)

 

LG blabla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blabla!

das Bikeboard ist sicher ein super möglichkeit noch ein paar damen für das 24h Event zu finden! Ich empfehle dir sonst auch direkt beim veloblitz.at in graz anzufragen....die habe immer sehr viele teilnehmerInnen (Männer und Frauen am Start!!)

 

und sont gibts auch in Kürze ein Suche...biete....forum auf der Homepage der Veranstaltung!

 

Auf jedenfall gutes gelingen bei der suche und anmelden vor dem 15 Mai erspart einiges an Startgeld!!! :zwinker:

 

Beste Wünsche, t:-)mas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias Eich,

 

ohne genaueres ausgemacht zu haben: wir werden in irgendeiner Form dabei sein.

 

Solo, Staffel, 6h, 12h, 24h...irgendwas wird sich ergeben - muss ja fast, wenns vor der Haustür stattfindet!!!

 

Am besten alles bei einer Ausfahrt und/oder einem Bier besprechen!

 

lg, proper

 

@ TJ: du beim RAA, stimmt das? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nachdem ich die letzten 2 jahre als crewchief dabei war ist es an der zeit....wieder nach 2 jahren pause selber in die pedale zu treten...sofern es die family zeitlich zuläßt wird so sein :-) du ja auch hab ich gesehen....also wir sehen usn spätestens beim glockenrman! ich im auto ....du ja am rad? nicht wahr!

 

jetzt übrigens sitzt der straps schon am renner...TOI, TOI, TOI!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nachdem ich jetzt die Strecke kenne, freu ich mich schon darauf da 24 Stunden dabeizusein. Nach meinem nicht ganz optimalen Verlauf beim Glocknerman möchte ich ja auch noch das eine oder andere Resultat erreichen.

 

Also heissts jetzt bei den kurzen 24 Stundenrennen richtig Gas geben.

 

Die Strecke ist auf jeden Fall toll, eine langgezogene Steigung mit einem knackicken Schluss, die Abfahrt dann zum Entspannen und dann in leichtem Gefälle in den Start-Zielbereich mit jeder Menge Möglichkeiten auch die Stimmung zu geniesen.

 

@ proper, Gratuliere zu Deinem Ergebnis beim Glocknerman, damit ist das Vorjahr dann vergessen, und mit Deiner Rückenansicht hast Du ja noch einiges an Potenzial - beim RAA wirds dann richtig spannend, aber das hab ich im Vorjahr ja schon ausgiebig genossen.

 

@TJA: Wenns mit dem RAA wirklich klappt, gibts sicher einen Sonderpreis für den Finisher mit den wenigsten Trainingskilometern. Mit 20.000 km+++ ist es ja nicht so interessant, mit 3 bis 4.000 km wirds zu einer ganz eigenen Herausforderung - aber vielleicht geht sich ja doch noch ein wenig mehr Training aus?

 

lG Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd auch dabei sein!

 

bei der 24h radtrophy möcht ich nach dem race around austria noch einmal schauen was ich nach einer belastung wie dem RAA drauf hab.

werde ziemlich sicher starten, es sei denn ich wäre vom RAA noch total erschöpft!

 

wie siehts denn sonst mit dem starterfeld aus? haben auch schon ein paar prominente fahrer zugesagt?

 

freu mich schon aufs rennen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
nja du kennst dies ja...nachdem vile sich bis zu hscluss nicht in die karten schaunen lassen warten einige bis August und melden sich da erst an......einige warten eben auch wie sie sich noch regenerieren...mal schaune nachdem in der letzten tour auch ein 24h sonderbericht drinnen war und wir auch....vielleicht bringt es ein paar neue gesichter in der szene :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
so nachdem jetzt die ersten 24er so langsam beginnen, garching, grieskirchen, kelheim...etc. wissen wir spätestens am 29.08 mehr...denn da ist der voranmeldeschluss! Übrigens coole statements in der Tour zum 24h Special!!! t:-)mas:jump:

 

Welche Statements meinst du?

Ich hab mit dem Tour-Redakteur eine halbe Stunde telefoniert und wir haben viel über 24h Rennen usw... geplaudert, davon ist im Artikel leider nicht ganz so viel drin. Aber die Fotos sind schön, auch wenn ich gehofft habe dass von mir eines dabei ist, aber ja... Trotzdem eine gute Story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich finds ja grundsätzlich die Entwicklung schon sensationell, dass in dem größten deutschen Radmagazin es ein 24h Special gibt!! das wäre noch vor einigen Jahren undenkbar gewesen! Umso schöner dass es die Wahrnehmung gibt bei denen anzufragen die wissen worum es geht!!

Noch schöner für die 24h Trophy in Hitzendorf um die Kirschenhalle dass wir in den letzten beiden Ausgaben drinnen waren!!

 

Aja die Frage nach den Favoriten: bei den 24h: RAINER MAICHIN!!! der coole Typ ist beim 24er in hartberg mit einem normalen radl gefahren als LED quasi Weihnachtsbaum!!! jedes Überholmanover war eine Freude!!! sein Motto: Rettet die MUR!! Ich freu mich riesig dass er in Hitzendorf mitfährt!!

 

und sonst naja Julian Eisenbeis aus Deutschland, Rok Semerdel aus Slowenien, du, Satller Johann und viele mehr....naja bbei 24h kann so eineiges los sein!!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...