jogul Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Joga Was is das? So was wie eine Biene, die ihren Stachel verloren hat?? *g* besser könnte man es nicht umschreiben obwohl ich eher sagen würde: wie ne biene die nie gelernt hat den stachel einzusetzen, jetzt wirds aber zu bildlich Eifersüchtig, Bärchen? *g* auf wen? dich oder sie? @jogul: danke fürs verteidigen ehrensache Zitieren
Joga Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von jogul wie ne biene die nie gelernt hat den stachel einzusetzen, jetzt wirds aber zu bildlich Besser so, als sie verwechselt Blumen mit was andrem... Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 am samstag sehn wir eh wer hier die me'men sind! fährt der fuxl am freitag dann zum snowboard-contest? Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 fr is ansich auch kein problem! nimmst das board mit und springst auch beim big air mit!*gg* oder wir machen ne kleine hegerberg-eingruffing-session! mit zwei bikes wirds im pajero eher eng werden! aber dann muss ich halt den anhänger wieder mal auswintern! oder wir schmeicheln tschakkaaa ein bissal das er was in seinen kombi einlädt! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Fuxl mit zwei bikes wirds im pajero eher eng werden! aber dann muss ich halt den anhänger wieder mal auswintern! oder wir schmeicheln tschakkaaa ein bissal das er was in seinen kombi einlädt! ich fürcht mit 2 bikes ist der golf auch schon voll edit: fährt der joga jetzt auch beim downhill mit? Wenn nein könnt er in fuxl sein schwinn borgen, damit er keine ausrede hat falls sein heavy tolls bis dahin nicht gehen sollte? :s: edit: fährt der joga jetzt auch beim downhill mit? Wenn nein könnt er in fuxl sein schwinn borgen, damit er keine ausrede hat falls sein heavy tolls bis dahin nicht gehen sollte? :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von tschakaa am samstag sehn wir eh wer hier die me'men sind! fährt der fuxl am freitag dann zum snowboard-contest? ich betone nochmals! ICH BIN NE MEM'ME!!! gleich vorab!*gg* und ja snowboard contest wird auch zumindest angeschaut, bzw vieleicht mitgesprungen! mein cousin springt nähmlich mit! und wenn der unterwegs is hat er sich noch immer weh getan! und das muss einfach gesehen werden! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von tschakaa ich fürcht mit 2 bikes ist der golf auch schon voll ich meinte ja auch aufteilen! zb 2 rahmen bei dir ein rahmen bei mir und 4 laufräder bei mir 2 bei dir! alles klar?? mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Fuxl ich meinte ja auch aufteilen! zb 2 rahmen bei dir ein rahmen bei mir und 4 laufräder bei mir 2 bei dir! alles klar?? mfg Fuxl ok, das könnt gehn! Zitieren
Joga Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Mei Radl is net so einfach zu zerlegen... hab vorn und hinten ne Steckachs... vorn is net so blöd, aber hinten is das a ziemliche Arbeit das rein- und rauszubauen... Aber es sollt auch kein Prob sein, wenn ich selbst fahren muss... Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 ich schau grad auf meinen kalender und da fällt mir auf: es ist ja schon morgen FREITAG!! oh god oh god!! mit drei auto is a bled! irgendwie find ma schon a lösung! wie gesagt mitn anhänger könnt ma dann alle gemeinsam mit einem auto fahren! zu welcher uhrzeit willst den ungefähr anreisen?? nur zwecks vorbereitung wie zimmer aufräumen usw..... mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 wie schautsn eigentlich mitn steuersatz vom fuxl aus? is er schon gekommen? wenn net könntest nit ihn steuersatz vom sunn nehmen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 is noch nicht da!! und denn sunn steuersatz will ich nicht wirklich verwenden!! aber ich hab dann gestern ganz einfach zur rohrzange, hammer und meisel gegriffen. und das ding ausgekloppt! und nu, is dat wieder nut! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Fuxl zu welcher uhrzeit willst den ungefähr anreisen?? nur zwecks vorbereitung wie zimmer aufräumen usw..... Ich weiß net... könnt ich von Freitag auf Samstag scho bei dir schlafen? Dann is mir egal... Wann willst du am Samstag dort sein? Ich muss mich halt bis 10:00 Uhr nachmelden, wenn ich wirlich mitfahren will... Fuxl, organisier dir eine Schüssel und dann fährst mit... sonst fährst mitm Schwinn und wir wechseln uns ab! *g* Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 ...oder borg dir das 9kg sunn vom luki aus! Der freut sich sicher! Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 wie gesagt! kein problem! kannst schon morgen anreisen! muss mich ja auch noch nachmelden! und war das mitn straight 8 jetzt ein konkretes angebot??*sabber* :indieluft :indieluft mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von tschakaa ...oder borg dir das 9kg sunn vom luki aus! Der freut sich sicher! ach ja!! der wollt ja vieleicht auch noch mitfahren!*gg* mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 und hier: der snowboard contest mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Geschrieben 8. Januar 2004 wui. das rahmenprogramm ist aber auch nicht von schlechten eltern. ich glaub da werd ich morgen auch anwesend sein... wo ist die sportanlage spratzern? Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 st.pölten süd abfahren, bundsstrasse richtung mariaziell und die zweite (glaub i zumindest) ampel links, dann ists eh angeschrieben Zitieren
punkti Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 hätt nen fsa dh pig pro daheim! wenns wirklich presiert.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von botschn hätt nen fsa dh pig pro daheim! wenns wirklich presiert.... was is denn des?? Zitieren
Joga Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von botschn presiert Neue, eigene Wortkreation? Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 presiert is mir schon klar! eilig, wenns kanpp wird,...... aber was is: fsa dh pig pro ????? Zitieren
jogul Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Fuxl aber was is: fsa dh pig pro ????? ein dirt&dh steuersatz Zitieren
jürGEN Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Geschrieben 9. Januar 2004 fsa dh pig pro = steuersatz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.