Zum Inhalt springen

pilgerfahrt zum snowdownhill

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Was is das?

So was wie eine Biene, die ihren Stachel verloren hat?? *g*

besser könnte man es nicht umschreiben :D obwohl ich eher sagen würde: wie ne biene die nie gelernt hat den stachel einzusetzen, jetzt wirds aber zu bildlich :rofl:

Eifersüchtig, Bärchen? *g*

auf wen? dich oder sie? :D

@jogul: danke fürs verteidigen

ehrensache :qualm:

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

wie ne biene die nie gelernt hat den stachel einzusetzen, jetzt wirds aber zu bildlich :rofl:

Besser so, als sie verwechselt Blumen mit was andrem...
Geschrieben

fr is ansich auch kein problem! nimmst das board mit und springst auch beim big air mit!*gg*

oder wir machen ne kleine hegerberg-eingruffing-session!

mit zwei bikes wirds im pajero eher eng werden! aber dann muss ich halt den anhänger wieder mal auswintern! oder wir schmeicheln tschakkaaa ein bissal das er was in seinen kombi einlädt!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

mit zwei bikes wirds im pajero eher eng werden! aber dann muss ich halt den anhänger wieder mal auswintern! oder wir schmeicheln tschakkaaa ein bissal das er was in seinen kombi einlädt!

ich fürcht mit 2 bikes ist der golf auch schon voll

edit: fährt der joga jetzt auch beim downhill mit? Wenn nein könnt er in fuxl sein schwinn borgen, damit er keine ausrede hat falls sein heavy tolls bis dahin nicht gehen sollte? :s: :D edit: fährt der joga jetzt auch beim downhill mit? Wenn nein könnt er in fuxl sein schwinn borgen, damit er keine ausrede hat falls sein heavy tolls bis dahin nicht gehen sollte? :s: :D

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

am samstag sehn wir eh wer hier die me'men sind! :D

fährt der fuxl am freitag dann zum snowboard-contest?

ich betone nochmals!

ICH BIN NE MEM'ME!!!

gleich vorab!*gg*

und ja snowboard contest wird auch zumindest angeschaut, bzw vieleicht mitgesprungen! mein cousin springt nähmlich mit! und wenn der unterwegs is hat er sich noch immer weh getan! und das muss einfach gesehen werden!

mfg

Fuxl

Geschrieben

ich fürcht mit 2 bikes ist der golf auch schon voll

ich meinte ja auch aufteilen! zb 2 rahmen bei dir ein rahmen bei mir und 4 laufräder bei mir 2 bei dir! alles klar??

mfg

Fuxl

Geschrieben
Mei Radl is net so einfach zu zerlegen... hab vorn und hinten ne Steckachs... vorn is net so blöd, aber hinten is das a ziemliche Arbeit das rein- und rauszubauen... Aber es sollt auch kein Prob sein, wenn ich selbst fahren muss...
Geschrieben

ich schau grad auf meinen kalender und da fällt mir auf: es ist ja schon morgen FREITAG!! oh god oh god!!

mit drei auto is a bled! irgendwie find ma schon a lösung! wie gesagt mitn anhänger könnt ma dann alle gemeinsam mit einem auto fahren!

zu welcher uhrzeit willst den ungefähr anreisen??

nur zwecks vorbereitung wie zimmer aufräumen usw.....

mfg

Fuxl

Geschrieben

is noch nicht da!! :mad: :aerger: :aerger:

und denn sunn steuersatz will ich nicht wirklich verwenden!!

aber ich hab dann gestern ganz einfach zur rohrzange, hammer und meisel gegriffen. und das ding ausgekloppt!

und nu, is dat wieder nut! :D

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

zu welcher uhrzeit willst den ungefähr anreisen??

nur zwecks vorbereitung wie zimmer aufräumen usw.....

Ich weiß net... könnt ich von Freitag auf Samstag scho bei dir schlafen? Dann is mir egal... Wann willst du am Samstag dort sein? Ich muss mich halt bis 10:00 Uhr nachmelden, wenn ich wirlich mitfahren will... Fuxl, organisier dir eine Schüssel und dann fährst mit... sonst fährst mitm Schwinn und wir wechseln uns ab! *g*
Geschrieben

wie gesagt! kein problem! kannst schon morgen anreisen! muss mich ja auch noch nachmelden! :rolleyes:

und war das mitn straight 8 jetzt ein konkretes angebot??*sabber* :eek: :eek: :D

:indieluft :indieluft

mfg

Fuxl

Geschrieben

...oder borg dir das 9kg sunn vom luki aus! Der freut sich sicher! :D :D

ach ja!! der wollt ja vieleicht auch noch mitfahren!*gg*

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...