Zum Inhalt springen

pilgerfahrt zum snowdownhill

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

siehst! drum arbeit i nix!! *gg*

danke für die auskunft! und danke für das angebot?? war doch ein agebot?? werds aber eh nicht brauchen da ich wie bereits erwähnt meine Spenglerkünste aus den tiefen meines inneren ausgegraben hab, und das ding wieder auf grad gekloppt hab!

mfg

Fuxl, der sich aber noch immer nicht sicher is ob er das seinem bike antun soll! :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

mfg

Fuxl, der sich aber noch immer nicht sicher is ob er das seinem bike antun soll! :rolleyes:

falls es di wirklich amoi aufzahn würd fliegt das bike schön weich und sanft in ein Himmelbett voller schnee! :D

Geschrieben

kannst ja schon mal vorsichtshalber bei heavy tools anrufen und und ihnen verklickern dass sie schon mal den nächsten garantierahmen an deine adresse wegschicken sollen ;) :D

genau aus dem grund fahr ich nicht mit dem enduro mit. andererseits hätt ich noch mein gary fisher. also wenn ich das nicht verkaufen wollte... :D

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

mist. um ein paar sekunden zu langsam. naja. das kommt davon wenn man nebenbei arbeitet :D

das leben ist grausam :p is aber auch nicht so dass ich nichts tun würde nebenbei... literaturkunde lernen für die prüfung in 2 stunden geht bei mir auch glatt als arbeit durch :D

Geschrieben

ja wenns michzreist is das kleinere problem. aber was is wenn da harte schläg und doch heftigere sprünge drinnen sind?? das bereitet mir sorgen.

is ja wurscht! zuschaun tu ich auf jeden fall!

mfg

Fuxl, der momentan versucht sich heil aus der affäre zu ziehen!

Geschrieben

so we are back!!

also auf klasische art und weise hab ich die anderen wieder mal auf die ränge verwiesen! *gg*

und Joga dir is schon kar das jetzt nicht nur der drop in leogang mir gehört sondern auch der snow downhill!*gg* :D :D

mfg

Fuxl

Geschrieben

hehe rennen war echt a lustige sache....der ganztägige schneefall hat mi teilweise ab bissl gnervt (vor allem beim auto einräumen) aber sonst a ziemlicher spass !!

am 7.2. kommts eh wieder alle zum krippenstein oder ? :)

wenn hab ich jetz alles gsehn von euch ? tschakaa kennich und den fuxl hab ich auch erkannt ;) aber da waren doch meeeehr oder ??

Geschrieben

"joga", der langsamsten von uns ist auch noch dabei gewesen! :devil: ;)

net bös gemeint!

ansonsten wars ein ziemlich geniales rennen, am anfang vom training war noch tiefschnee aber mit der zeit ist dann die strecke freigeschaufelt worden. Vom ergebniss her warn wir so im schlechteren Mittelfeld, der fuxl ist ca. 28., i 30. von 50 in unserer Klasse geworden. Vom Joga weis i leider nicht mehr den platz.

Fotos werd i morgen früh posten

wie arg ist denn eigentlich der krippenstein im vergleich zur forsteralm? darf (bzw. muss) man dort mit spikes fahren? Laut irgendwelchen neuen regel ist das seit neuestem bei allen offiziellen dh-rennen verboten oder?

Geschrieben

ajo der joga ;) des schwinn is ma eh aufgfallen aber der den dazugehörigen fahrer hab ich wohlned wahr genommen , hehe

hm...keine ahnung wies am krippenstein ausschaut....des war heut des erste mal schnee fahrn für mi...aber laut den anderen solls a riesen gaudi gwesen sein letzts jahr .... und keine spikes san eh guat weil dann brauch i kane basteln ....

i werd auf alle fälle hinfahren weil des hat ma taugt heut ;)

Geschrieben

Ja war wirklich lustig das ganze!

Und irgendwie hats einen wirklich lust auf mehr gemacht. allerdings denk ich das das mein bike auf dauer nicht durchhält. Is halt nicht für sowas ausgelegt :rolleyes: .

Dafür hab ich mit meinem Reflektorenpaket einen Solo-Fernseh auftritt bekommen! :D Leider wirds nur auf nem Amsttener Privatsender gezeigt :rolleyes: :p :)

Ich bin momentan echt am überlegen ob ich mir nicht nen Dh- bzw frerider zambastle. wenns nur nicht soviel geld kosten würd!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von pagey

des erste bild schaut ziemlich guat aus !

schad dass elite und fun class zam waren weil i glaub da hätt i noch mehr zum freuen ghabt :)

hast noch mehr pics ?

jop, der jürgen kann echt gut fotografieren!

Mehr Fotos gibts leider net weil wie gsagt der akku leer war. :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...