Zum Inhalt springen

pilgerfahrt zum snowdownhill

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die ergebnisse sind auch schon online!!

anscheinend hat sich dann noch wer vorgeschumelt! drum bin ich nur mehr 30igster! :(

Ergebnissliste

bei den damen hätt ich gewonnen!! ;) :D

Und bei den junioren währ ich zweiter! :eek: (naja! das alter macht sich halt schon bemerkbar!

mfg

Fuxl

Geschrieben

schad das es keine fotos vom samstag auf der offiziellen seite der veranstalter gibt!

dafür hab ich folgendes gefunden: :eek:

http://www.bike-team-ginner.at/Bilder/DH%20u%20Freeride/images/fluchi2.jpg

aua?

Geschrieben

viel interisannter ist die frage, ob er grade aufs rad aufsteigt, oder absteigt! *gg*

und der typ im baum tut mir echt leid! kenn das nur vom vorspann des off-roadmagazins auf dsf! da fetzt einer mit einer mx in ne baumkrone!*gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
najo da tom macht des profesionell, d.h. fotos kosten a bissl was...er bastelt grad noch an seiner homepage aber wennst ihm ein mail oder PM oder so scheibst sagt er dir sicher genaueres !
Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

am besten gefallen mir unsere gesichtsausdrücke bei diesen hier! :D :D

ich hab mir auch schon gedacht wo bzw wann des war, schaut ja fast so aus als ob i stehen würd :rolleyes: :k:

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

ohne brille fuxl, da hast du was gesehn!? :cool:

das scheis ding is immer angelaufen! und drum bin ich einfach ohne gefahren! ich war so konzentriert das mir der schnee nicht aufgefallen is! :rolleyes:

mfg

Fuxl

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...